Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tja, für mich war es das dieses Jahr leider schon, ich bin heuer einen frühen Tod gestorben und da war es noch nicht mal der erste Advent. Aber ich hatte keine Chance. Zu dritt im Auto und ich auf dem Rücksitz. Ich konnte nicht eingreifen 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ich bin (hoffentlich!) noch im Spiel. :) Und kann schon einen ersten Erfolg vermelden. Als meine Mutter Anstalten gemacht hat, dieses grässliche Lied beim Kochen zu performen, habe ich mir beim allerersten alarmierenden "La" sofort die Ohren zugehalten und ganz laut "Iiiiiich kann dich nicht hööööööören" gerufen, während ich fluchtartig in meinen Sprecher-Kleiderschrank geflüchtet bin. Dementsprechend habe ich nichts vom eigentlichen Lied mitbekommen und mich vermutlich endgültig selbst als Verrückte abgestempelt. :D
Man sollte nämlich erwähnen, dass in dem Moment ein Bekannter etwas von uns Ausgeliehenes zurückgebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bin raus! Der Michel Schorsch hat mich im Hintergrund eines Filmes kalt erwischt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin bis jetzt verschont geblieben. Die Sirenen locken zwar, wenn ich das Radio einschalte, aber bis jetzt ist alles gut gegangen.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Bin raus, mein Mann hat mich in die Falle gelockt! Übrigens: wer im Spiel bleiben möchte, sollte auf die heutige Walulis daily Folge verzichten
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich hab jetzt zwar nicht explizit drauf geachtet zuvor, aber ich glaube, mich hat dieses Jahr tatsächlich noch kein Weihnachtslied akustisch erwischt. Abgesehen davon, dass ich selber kürzlich eine kleine Weihnachtsmelodie komponiert habe (in Vorbereitung auf den nächsten Shortie). Bin ich also per Eigentor ausgeschieden...?:D
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Melle Teich war aber nicht der gleiche Film wie letztes Jahr, oder 😆🤣 nächstes Jahr solltest du einfach ab August keine Filme mehr schauen
Da hast du nicht Unrecht 😅 andererseits hat es mich eben gleich nochmal durch die Lautsprecher im Supermarkt erwischt... wäre also spätestens jetzt eh raus. Und nicht einkaufen gehen scheint mir unrealistisch 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Heute ist mir gaaaanz plötzlich eingefallen (Die Radiomoderatorin hat ihren Terroranschlag auf unsere Nerven freundlicherweise angekündigt), dass ich ja mal genauso freundlicherweise nachschauen könnte, ob unser Gefrierschrank im Keller zufällig abgetaut werden muss... den wir gar nicht haben...
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
ich fahre gemütlich in meinem Auto mit Anhänger aus meiner neuen Heimat Dänemark zurück in die alte Heimat, 1. Juli 2022, und WHAM!!!!
Damit ihr auch nicht glaubt dass ich spinne versuche ich mal eine Datei anzuhängen bei der man eindeutig sieht was mir gerade passiert ist außer dass da natürlich das Datum nicht drin ist.
Ok, Video geht nicht, kann uch höchstens über die Dropbox teilen, falls mir das jemand nicht glaubt 😳😳😳😱😱😱
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Weihnachtsliederr
? Im Juli? Hiiiilfeeeee!!!
 

Lucas

Mitglied
Verspätete Meldung: Mich hats am 25.12.2022 erwischt.
10 Jahre hab ich es geschafft diesem Lied zu entfliehen... (und Helene Fischer hab ich nebenbei auch nur einmal gehört)
Ich glaub, den persönlichen Highscore bekomm ich nimmer überboten :sneaky:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Holy!
Hörte heute gleich zweimal die Engel singen. Zuerst bei KFC mit Käsesauce im Gesicht und dann auf dem Weihnachtsplätzchen von Wilhelmshaven (andere nennen es Weihnachtsmarkt, aber das Ding ist so klein, das würd locker in die HT-Chatbox passen).
Gott sei Dank bin ich schon laaaange untot und daher immun, weil ich mal als Kind von der Spitze unseres Weihnachtsbaumes gefallen und mit einem Wham! Geräusch hart aufgeklatscht bin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben