Unkama

Das unmögliche Karma
Habe wieder überlebt, trotz vieler Gefahrenzonen. Hat noch jemand überlebt?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach Quatsch, ich bin dieses mal auf jeden Fall wieder dabei.....und ich bin guter Dinge das ich es dieses mal schaffe zu überleben.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann: Allen viel Spaß und viel Erfolg mit dem "Umgehprojekt"! Ich brauch das nicht, bin resistent! ;)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
So Leute, mich hat es heute rausgehauen. Ich war in der Sneak Preview, da gab es den Film zum Lied, natürlich mit Lied....
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Aber ehrlich war ich vor 2 Wochen bei Äitsch änd Mhhh für ne neue Jacke und schon da liefen Weihnachtssongs unvermutet moderner Postherkunft aus allen Ecken. :eek:
The big LC Song watr nicht dabei, aber DAS fand ich zum Sterben schlimm, dieses Xmas Feeling zur falschen Zeit. Ich meine, die in der Sonne schmelzenden Schokosantas im Combieingang gg Mitte September kann ich ja gepflegt ignorieren, aber möchte ICH dann Weihnachten umgehen und ihm zu der Zeit begegnen, in der es kalendarisch ..äh mein Herz trifft. ;)

EDIT: ... war ich in dem Laden für ne Übergangsjacke, die es auch nicht mehr gab. Nach Rückfrage bei ner Verkäuferin dort war ich schon zu ... spääät! :joycat:
 

Phoe

Mitglied
Dieses Projekt war bei mir schon Anfang September gescheitert. Musste ins Büro und die Tür zum Programmiererbüro stand offen. und da lief "Es"
Unsere Programmierer drehen langsam durch (also genau wie wir Maschineneinrichter :sweatsmile: )
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Ich habe noch nix weihnachtliches zu Gehör bekommen. Ich bin guter Dinge. Dieses Jahr wird es mich nicht erwischen...
Äh, habe ich das nicht letztes Jahr auch geglaubt?:eek:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein Kollege, den ich von dem Spiel erzählt habe, hat mich gerade vorsätzlich gekillt...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bis jetzt ist alles gut, aber es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen.
Mein Weg nach Asgart ist noch nicht in Sicht.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
So Leute, mich hat es heute rausgehauen. Ich war in der Sneak Preview, da gab es den Film zum Lied, natürlich mit Lied....
Ha! Wusst ichs doch ich hab nicht umsonst den TV stumm geschaltet als Trailer kam. Höhöhöhö ich lebe noooooch
Aber im Kino gibts natürlich keine Fernbedienung. Dumm gelaufen..... :-(
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Also, das nenne ich mal einen heimtückischen Mord. Da Donnerstag Abend gen Heimat. Ahnt nix Böses. Im Autoradio Musik - alles gut. Es folgen die Kinotipp - na man ahnt es ja schon. Wham - schon hat man einen Ausschnitt des Liedes an den Hacken. Da hilft nur noch rechts ranfahren und röchelnd das Leben aushauchen....
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
na also...sagt mal....grade mal Mitte November und ich soll schon tot sein- GILT DAS ÜBERHAUPT SCHON?
Meine ultra-griechisch-orthodoxe Freundin würde jetzt zu Bedenken geben, dass ja noch nicht mal Totensonntag war (von ihr hab ich gelernt, ab wann man anfangen DARF mit dem Plätzchenbacken, der Adventsdeko usw....), wie jetzt, stehen wir dann alle nochmal auf?
SPOILER!!!: Ich habe doch nur die Aufmerksamkeit nicht von der entzückenden Emilia Clarke lassen wollen, da gibt es doch sicher ....Sonderregelungen!!!....
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine ultra-griechisch-orthodoxe Freundin würde jetzt zu Bedenken geben, dass ja noch nicht mal Totensonntag war (von ihr hab ich gelernt, ab wann man anfangen DARF mit dem Plätzchenbacken, der Adventsdeko usw....)
Das ist ja nicht nur für ultra-orthodoxe, sondern theoretisch selbst für normalo evangelische Christen der Fall. Und die liturgische Woche geht bis zum Samstagnachmittag vor dem ersten Advent, also sollte die Adventszeit, die ja auch noch lange keine Weihnachtszeit ist, mit dem Abend vor dem ersten Advent beginnen. Und die ist darüber hinaus auch eigentlich eine Fastenzeit. Also den Lebkuchen dürfte man sich auch erst ab dem ersten Weihnachtstag reinknallen - so man diesen als Weihnachtsgebäck definiert... o_O

Liebe @Dorle, man spricht ja auch gerne eher vom Ewigkeitssonntag statt vom Totensonntag, weil mit dem Tod eben nicht alles vorbei ist - also ist tot sein vollkommen okay und Du darfst voll guter Hoffnung bei dem Spiel mitmachen ;)

Ich wohne gegenüber eines riesigen Weihnachtsmarktes und werde wohl ab demnächst stündlich gekillt :eek:
 
Oben