Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Achim

Joachim Klotz
Sprechprobe
Link
Bäm........ ich weiß nicht ob es passiert ist oder nicht....oder ob das zählt oder nicht.....

Ich habe von einer Kollegin das hier in einer Nachricht bekommen.....und habe die Nachricht geöffnet....dann ging es los:

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hoffe es auch... meine Tochter hat es letzte Woche aus heiterem Himmel gesungen! Gilt das überhaupt? War noch nicht mal richtiges Englisch! Ehrlich! :eek:

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
aus heiterem Himmel
Ich meine, es gilt nur das geniale Original mit George Michaels glockenhell orgasmischer Stimme
und der verzückend-epischen Produktion von Wham! aus dem Jahr 1984.
Also alles andere k(g)illt nicht!
Ist ja aber auch kein Tod, wenn man das Original hört, sondern nur ein göttliches Dahinschmelzen! :hearteyes::hearteyes::hearteyes:

EDIT:
Aber gelten gilt es IMMER, wenn man das Original hört. @Mr_Kubi

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Erst noch Hoffnung - nun traurige Gewissheit: Ich bin raus. Es erwischte mich beim Knipp kaufen im Hofladen. Der Verkäufer hat meinen Gesichtsausdruck nicht deuten können... dann hatte er einen Lachanfall als ich es ihm erklärt habe - so hatte wenigsten einer Spaß....

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben