Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tja, für mich war es das dieses Jahr leider schon, ich bin heuer einen frühen Tod gestorben und da war es noch nicht mal der erste Advent. Aber ich hatte keine Chance. Zu dritt im Auto und ich auf dem Rücksitz. Ich konnte nicht eingreifen 🤣
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Ich bin (hoffentlich!) noch im Spiel. :) Und kann schon einen ersten Erfolg vermelden. Als meine Mutter Anstalten gemacht hat, dieses grässliche Lied beim Kochen zu performen, habe ich mir beim allerersten alarmierenden "La" sofort die Ohren zugehalten und ganz laut "Iiiiiich kann dich nicht hööööööören" gerufen, während ich fluchtartig in meinen Sprecher-Kleiderschrank geflüchtet bin. Dementsprechend habe ich nichts vom eigentlichen Lied mitbekommen und mich vermutlich endgültig selbst als Verrückte abgestempelt. :D
Man sollte nämlich erwähnen, dass in dem Moment ein Bekannter etwas von uns Ausgeliehenes zurückgebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Bin raus! Der Michel Schorsch hat mich im Hintergrund eines Filmes kalt erwischt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin bis jetzt verschont geblieben. Die Sirenen locken zwar, wenn ich das Radio einschalte, aber bis jetzt ist alles gut gegangen.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Bin raus, mein Mann hat mich in die Falle gelockt! Übrigens: wer im Spiel bleiben möchte, sollte auf die heutige Walulis daily Folge verzichten
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich hab jetzt zwar nicht explizit drauf geachtet zuvor, aber ich glaube, mich hat dieses Jahr tatsächlich noch kein Weihnachtslied akustisch erwischt. Abgesehen davon, dass ich selber kürzlich eine kleine Weihnachtsmelodie komponiert habe (in Vorbereitung auf den nächsten Shortie). Bin ich also per Eigentor ausgeschieden...?:D
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
@Melle Teich war aber nicht der gleiche Film wie letztes Jahr, oder 😆🤣 nächstes Jahr solltest du einfach ab August keine Filme mehr schauen
Da hast du nicht Unrecht 😅 andererseits hat es mich eben gleich nochmal durch die Lautsprecher im Supermarkt erwischt... wäre also spätestens jetzt eh raus. Und nicht einkaufen gehen scheint mir unrealistisch 😂
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Heute ist mir gaaaanz plötzlich eingefallen (Die Radiomoderatorin hat ihren Terroranschlag auf unsere Nerven freundlicherweise angekündigt), dass ich ja mal genauso freundlicherweise nachschauen könnte, ob unser Gefrierschrank im Keller zufällig abgetaut werden muss... den wir gar nicht haben...
 
Oben