G

Gelöschtes Mitglied 7916

Hallo meine Hörspiel-Freunde,
ich suche Sprecher für mein Hörbuch.
Vor langer Zeit habe ich ein Buch geschrieben. Naja, eigentlich eine Herr Der Ringe Fanfiction (Verurteilt mich bitte nicht.)
Jetzt möchte ich meinen Traum verwirklichen und das Ganze "zum Leben erwecken".
(Das ist der erste Casting Call, den ich verfasse. Seid gnädig mit mir).

Alle die angenommen wurden, müssen mich nochmal anschreiben. Dann kann ich mir einen Überblick machen und gleich den Discord Link schicken. ☺

-Alles verläuft über einen Discord Server
-Das Projekt beinhaltet vulgäre Sprache und Krieg.
-Das Hörbuch wird auf Youtube, Spotify und Anchor verfügbar sein
-Es ist ein sehr langes Projekt, also bringt viel Geduld mit


Viel Glück!

Prolog:
Eine warme Brise zog durch die Elbenstadt Isaares. Es war ruhig und die Sonne strahlte besinnlich. Jeder Tag war so, wie der zuvor. Aber es gab eine Person, die sich schon seit Kindertagen auf Reise begeben wollte, andere Orte sehen wollte und neue Leute kennenlernen wollte. Das Leben in der Stadt war einfach, doch war es fade und monoton. Vor allem Dingen, wenn man eine Prinzessin war und nicht einmal Arbeit leisten durfte.
Also steckte die Prinzessin Níniel ihre Zeit in das trainieren im Schwert- und Bogenkampf.
Doch eines Tages änderte sich alles drastisch, obwohl der Morgen genau wie jeder andere war.
Denn es bemerkte keiner, dass die Armee Mordors sich schon in Bewegung gesetzt hatte...

Rollen:

Sauron, der dunkle Herrscher
BESETZT

Seine Stimme ist nicht so tief, aber trotzdem sehr heimtückisch und männlich. Ich suche jemanden, der diese Stimme imitieren kann.
Er ist eine Hauptrolle, dementsprechend muss er ziemlich viel sprechen.
Stimmen-Beispiel

(Es muss nur so ähnlich klingen, also scheut euch nicht.)

Quoten:

"Meine Teuerste, du bist hier doch immer willkommen, doch musst du mir im Gegenzug auch Dienste leisten."

"Schneidet die Zunge dieses elendigen Lügners ab, so wird er endlich das Schweigen lernen!"


Inglor, der mächtige Elbenkönig
BESETZT VON @Macintosh77

Eine väterliche und mächtige Stimme (35-40). Er ist eine Nebenrolle und stirbt leider früh. Er ist streng, wirkt aber doch ruhig.

Quoten:

"Vielleicht war ich manchmal kein guter Vater, aber bitte vertrau mir. Du darfst diesen Mann nicht heiraten."

"Ich werde meine Tochter von ihm befreien. Auch, wenn es das letzte ist, was ich tue"

Saelind, die weise Elbenmutter
BESETZT

Eine mütterliche und weise Stimme (30-39), aber sehr weiblich und elegant. Sie kommt erst später hinzu und ist eine Nebenrolle.
Sie ist sehr ruhig und behütet, sowie loyal.

Quoten:

"Meine Tochter, wie kann es nur sein, dass ich dich all die Jahre nicht gesehen habe. Sieh dich nur an, du bist jetzt eine echte Frau."

"Sei nicht so zornig. Diese Welt hier ist prächtig und schön. Jeder der sie zu ehren vermag, sollte heilig sein."

Orkhauptmann BESETZT VON @Delay
Eine sehr brutale, raue und tiefe Stimme. Er ist eine Nebenrolle, aber muss laut, gefährlich und aggressiv klingen. Wer gerne rumbrüllt, ist hier herzlich willkommen.

Quoten:

"Unser Herr wird uns umbringen, wenn wir die Königstochter verletzt zurück bringen. Kreaturen wie diese sind mir eigentlich egal, aber ich will nicht, dass mein eigener Kopf zu rollen beginnt."

"Halt dein Maul! Oder willst du, dass der Herr uns hört?!"

Ork (1)
BESETZT VON @Gerrit Kock

Dieser Ork hat eine etwas höhere und kratzige Stimme. Sie klingt sehr brutal, unbarmherzig und besonders sadistisch.

Quoten:

"Können Menschen eigentlich auch mal aufhören zu reden? Warte, ich weiß, wie ich dich zum Schweigen bringe. Ich schneide einfach deine Zunge ab!"


Ork (2)
BESETZT VON @Alagos

Er ist eigentlich eher schüchtern, aber doch sehr verbittert in seinem Herzen. Er hat eine relativ "normale" Tonlage, diese ist aber doch sehr kratzig und rau.

Quoten:

"Ja, mein Herr. Ihr Wort, ist mein Befehl. Ich werde ihnen bis zu meinem Tod hin dienen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Falls Du meine Stimme brauchen kannst....als alter HdR fan mache ich gerne mit ;)
Lg Mac
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön das du hier her gefunden hast!
Ich werfe mein Stimmchen auch mal in den Topf.
Kannst du noch etwas zum Textumfang sagen?

Viele Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Schön das du hier her gefunden hast!
Ich werfe mein Stimmchen auch mal in den Topf.
Kannst du noch etwas zum Textumfang sagen?

Viele Grüße

Also, es ist relativ viel Text. Wir müssen viel Zeit und Geduld in Kauf nehmen. Aber ich hoffe, dass alles gut klappt und wir hauptsächlich Spaß dran haben. Und Danke für die Bewerbung! ☺️
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Mangoci! Magst du vielleicht etwas dazu sagen, was mit dem fertigen Projekt dann geschieht? Wird es zum Beispiel kostenlos auf YouTube zu hören sein? :)

LG,
Ani
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab mich mal an Inglor und dem Orkhauptmann versucht. Bin mir gar nicht sicher wie ein Ork im HdR Universum klingt aber so stelle ich mir ein Ork vor :D Bevor ich da aber zusage müsste ich definitiv wissen wie viel Text da auf mich zukommt bei der jeweiligen Rolle.
 

Hier noch Inglor, der ist definitiv entspannter zu sprechen:
 

Viele Grüße
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Herr der Ringe, Traumhaft! Da würde ich sehr gerne mit machen.
Dann bewerbe ich mich auf den letzten freien Ork Nummer 2:
 

Ich hab aus Spaß auch Sauron aufgenommen. Ich fürchte jedoch, selbst wenn meine Stimme ausreichend sein sollte, dass ich dann vor der Textmenge in dieser Stimmlage scheitere.
 
 

der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :)

Herr der Ringe ist wohl da geilste was es gibt also falls du noch Rollen zu besetzten hast wäre es schon fast ein wahr gewordener Traum
in einer Produktion in der Herr der Ringe Welt mitmachen zu dürfen.

Sprechrpoben sind ja im Forum aber wenn du willst kann ich dir gerne welche zuschicken :)
 
Oben