• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich gerade 'ne ganze Kanne schwarzen Tee getrunken habe und irgendwie high bin :D

lol12.gif



Das leben ist toll weil es so tolle Menschen gibt wie ihr es alle seit.Die mich gester aufgemunter habe da ich nicht mehr bewerben will für Rollen zu sprechen.
Und das man so tolle Geschichten schreiben kann.:)
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll weil ...

ich super glücklich verheiratet bin und nächsten Monat mein erster Heftroman erscheint.

Und ich das Glück habe, dieses Forum hier gefunden zu haben.
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich eine Ahnung davon habe, was der Sinn meines Lebens ist und scheinbar auch die Möglichkeit mein Leben in die Bahnen zu leiten, für die ich es vorsehe :)
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Und das war natürlich noch lange nicht alles!

Das Leben ist TOLL, weil mich die tollsten und nettesten Menschen umgeben, die ich mir vorstellen kann, die mich ergänzen und fordern, mich treten und vor allem lieben :):):)

Und da gibt es noch zig Sachen mehr! Aber das würd hier glaub ich den Rahmen sprengen xD
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich wider spass am schreiben habe und so eben Szene 1 von Dexter 3 Fertig habe.:yahoo::yahoo::yahoo:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich viele Freunde habe, die ich persönlich noch nie gesehen habe.

Diabsi
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll weil..............ich mich gestern mit einem guten Freund wieder vertragen habe und weil es einfach schön ist, einen so tollen Freund zu haben und eine gute Fee, die auf alles aufpasst! ;)
 

kane511

Neues Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

.... Weil ich gerade meine 3 Mädels hier habe und trotzdem noch Zeit habe Rätsel zu lösen.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil jedes einzelne lebewesen in der welt aufgehoben ist und die sonne, wenn sie aufgeht, der tag, wenn er kommt, die welt, wenn sie sich dreht, niemanden zurücklässt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich mir jedesmal jung und hübsch vorkomme, wenn ich das Profilbild der roaroten Katze sehe! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll, weil es mit wunderbaren Dingen überrascht, obwohl man gar nicht mehr damit gerechnet hat.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Mensch, tut ihr alle alt....

Das Leben ist toll, weil wir so jung und hübsch sind, wie wir uns fühlen...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll, weil ich gerade eine ganz gaaaaaanz liebe Nachricht bekommen habe, über die ich mich riesig freue. :friends: :)
 
R

Ron

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es das einzige Leben ist das wir haben.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich einfach nur das mache, was mir Spaß macht, und das ist total klasse!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... uns das Dagmöhrchen täglich eine frische Wurzel serviert. :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil Sven mir mit jeder meiner neuen Ideen einen Grund mehr gibt, ihn mit Fackeln und Forken zu jagen :D Siehe seine Signatur ;)

Aber ich werde euch eure Suppe versalzen! Oh ja! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

..... weil ich im direkten Dialog in einem Hörspiel mit Jürgen Thormann zu hören bin. Ich find den soooooooooooo toll!!! .......vor Freude im Dreieck hüpf........

Wer nicht weiß, wer Jürgen Thormann ist (aber ich glaube, die Stimme kennt ihr alle!):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

ich als alte Rinde mit so vielen jungen Leuten hier im Forum zusammen sein kann.
Diabsi
 
Oben