• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich ein tollen Weihnacht Ehemalige Feier hatte und das wider mal mein Freundin gesehen habe.

Und ein ganz tollen Nachmittag hatte.:)

Und sie den Scrooge in Bern Deutsch gespielt haben also nicht auf Hoch Deutsch.:)

Das war so tolle.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das leben ist tolllllllll
weil man so tolle Geschichten schreiben kann!:)

Und überhaupt ist das leben einfach so tolle wie ein Bunter Regenbogen.
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...mir die gute Elena eine E-Mail geschrieben hat, in der sie mir von ihrem schlimmen Leben erzählt. Es war teilweise schwer zu verstehen, denn die deutsche Sprache wurde teilweise mit englischen Wörtern vermischt...hinzu kam noch eine schlechte Grammatik. Nur so viel: Offenbar hat Elena eine Tochter und wurde von ihrem Mann verlassen und sie muss mit ihrer Mutter in einem kaputten Haus ohne Heizung wohnen - sie müssen ihre Wohnung mit einem kleinen mobilen Heizstrahler wärmen. Sie erzählt mir, dass sie meine Adresse in einer Bibliothek gefunden hat und sie bittet mich, ihr - wenn es mir möglich ist - einen Ofen zu schicken o_O

Warum das jetzt toll ist? Na, weil ich jetzt weiß, wie schwer so ein Ofen ist. Sie schreibt nämlich auch, mit welchem Gewicht ich da rechnen müsste XD
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll weil morgen treffe ich den Pierre Franckh,und so mit geht morgen ein Wunsch in Erfüllung.:)

Bin ich etwas aufgeregt aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo!!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll weil es tolle ist. Und man so gute Laune hat!Und überhaupt weil so schön Sachen gibt und und so weiter.

Macht mal grosse Gruppen Umarmung von hier nach dort von dort nach da.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll, weil ich anfangen kann "Eine zweite Chance" zu produzieren :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

.....ein Tag noch so traurig sein kann und danach doch wieder ein neuer kommt.
.....im Leben doch nicht immer alles gleich ist!
.....weil es die einzige Zeit ist, die wir haben.
.....weil die Alternative dazu lang und langweilig ist!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... im Alter vieles besser wird.
... man echte Freunde und nicht nur Bekanntschaften hat.
... man jeden Tag überrascht wird.
 
R

Ron

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... trotz meiner ekelhaften Erkältung folgende Zeile Partystimmung in mir auslöst:

"The wind, the Birds, the Love, the Air..."
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das leben ist toll, weil das leben so toll ist! Yeah .:yahoo::yahoo::friends::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil ich Swetty8 kenne! :)

:eek::eek:
gi23.gif
Danke schön!:)Und es ist tolle das ich Onkel Schnaps kenne,:):wink:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ist so froh und danke paar weil es das Forum gibt uns sich so nett Leute darin rum wuschel.:)

Und nicht nur immer Bücher liest sonder mal das anzuwenden was darin steht.Man muss einfach nur tun und machen!:cool::music::yahoo::yahoo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich die Hoffnung selbst nach sechs Wochen Dauer-Nebenhöhlenentzündung noch nicht aufgegeben habe, irgendwann wieder eine Stimme zu haben, die nicht nach Nase klingt und mit der ich wieder vernünftig arbeiten kann. Montag gehts beim Radiologen mit dem Kopp in die CT-Röhre, wünscht mir Glück und etwas, das man NICHT operieren muss! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich gerade keine Idee habe, warum es nicht TOLL sein sollte. :D Zumindest in diesem Moment gibt es den Grund, weil ich Mittagspause habe... glaube ich. :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ist so tolle weil so viele liebes wehrte Seiten hat.:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben