• Blut-Tetralogie   Dark Space

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

wow wie schön :)

...weil die Hörspiel bald ist und ich allen live auf den Keks gehen kann. Hurrah :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich lecker schmecker heißen schwarzen Kaffee ohne Kommata habe^^

... UND ich bald gemeinsam mit Imi, Brandy und Kado zur Hörspiel fahre. Das wird so richtig BÄMM!! :grins:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

es noch so was wie wunder gibt :)

da will sich ne junge frau auf der hompage von tv total eine karte für die show bestellen, sieht da einen link für usfo, und denkt sich da mach ich doch mal mit. und 4 monate später gewinnt sie den esc :D

für mich als fan der ersten stunde schöne 4 monate, mit einem ende der so unglaublich geil ist :)

wünsche ihr für die zukunft alles erdenkliche gute, und das sie mir weiterhin ein lächeln aufs gesicht zaubern kann ;)

alter finne :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil ich ab Mittwoch mit meiner Tochter zusammen Laaanges Wochende habe, an dem wir zusammen shoppen und Schwimmen gehen wollen.


weil ich bald zur Hörspiel fahre und mich darauf schon mörderisch freue.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das leben ist toll

Weil man Frieden Schlissen kann und das es sich sehr gut an-fühlt.:friends:Und ich bin so Glücklich darüber.:)

Und das ich bald in den Urlaub fahre.:)
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich hier bleiben kann, während alle anderen zur HÖRSPIEL müssen! Hier isses eh viel cooler =P

:heul:
 
K

knüxi

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

…weil ich heute total unerwartet mit einem sehr, sehr lieben Geschenk überrascht wurde
smilie_girl_124.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich gerade eine supertolle Wohnung entdeckt habe und morgen gleich beim Makler vorbeischaue. :)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Mit 'ner Brechstange? Du...is das die Wohnung des Maklers? ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das leben ist toll weil ich mich sehr gut fühle,und froh bin gibt es diesen Forum!!!
mx46.gif
mx46.gif
:)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil ich nicht so starke Nacken- und Kopfschmerzen habe, wie ich eigentlich verdient hätte. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Was sie wohl denken wird, wenn ich sage: "Liebe Grüße vom Schnaps"... hihi
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil es das einzig geile Ding ohne Alternative ist.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich nachher mit meiner Tochter zu meinem Freund fahre und wir morgen und übermorgen mit beiden Kindern tolle Stunden verleben.
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich gerade eine E-Mail bekommen habe, auf die ich schon fast eine Woche warte und wohl bald en ziemlich cooles Paket kriege!!
Yippieeeeh...:yahoo:
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich gerade 'ne ganze Kanne schwarzen Tee getrunken habe und irgendwie high bin :D
 

Frau H

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...Ich alles hab was ich zum Leben brauche und es mir sehr gut geht!
Schöne Wohnung, Traumarbeitsplatz und den besten Lebensgefährten der Welt!!! Gruß an Herrn M :-*
 
Oben