Das Leben ist TOLL, weil...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
P

ProsaKillerin

Guest
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es schon so viel schöne Musik gibt und so viele wunderbare Hörspiele. Und es sich immer wieder lohnt, sich auf was neues zu freuen. Eben heute: Aerophore

Swetty8

Foren-seelen

Weil ich eben den Trailer zu Dexter 2 gehört habe kann mich mal wer kneifen.

Wow Mama Mia Bella Italia ist das Spitze :music:

Niklas

Super-Hoertalker

... Ich eine positive Lebenseinstellung habe
... Es Seiten wie diese gibt die zeigen, dass es sehr schöne und kostenlose Dinge im Leben gibt
... ich mir keine Probleme mache und mich nicht über etwas aufrege, wenn es nicht nötig ist.

Swetty8

Foren-seelen

Weill ich die gute Laune wider gefunden habe,und weil die Untersuchen für ein Jahr Durch ist. :)

ANdy

Andreas Hegewald

...weil heute noch Sonntag ist und nicht Montag ;)

@Scardova: Um welche Hörspielserie geht es?

Klaatu

Schlickrutscher

...weil ich morgen für eine Woche nach Berlin fahre und dann endlich Zeit habe die ganzen tollen Hörspiele im Auto zu hören, die hier sehr professionell produziert werden. Hoffe nur ich werde nicht zu sehr abgelenkt, wie bei Hydrophobia.

LG
Klaatu

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

... nach einem schwuel-heissen Tag der Suedwind Regen und Abkuehlung bringt. Danke Suedwind. :heart:

ANdy

Andreas Hegewald

...weil ich schon wieder was dazugelernt habe.

...okay, ich versuch es halt mal positiv zu sehen das mit der Prüfungsvorbereitung, okay? :grins:

Swetty8

Foren-seelen

Weil ich heute den neun I pod bekommen habe und neuer Kopfhörer und jetzt das Lied Hörer ich ich bin mein Haus

man Klingt das geil :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::):):)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben