Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich morgen für eine Woche nach Berlin fahre und dann endlich Zeit habe die ganzen tollen Hörspiele im Auto zu hören, die hier sehr professionell produziert werden. Hoffe nur ich werde nicht zu sehr abgelenkt, wie bei Hydrophobia.

LG
Klaatu
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... nach einem schwuel-heissen Tag der Suedwind Regen und Abkuehlung bringt. Danke Suedwind. :heart:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich schon wieder was dazugelernt habe.

...okay, ich versuch es halt mal positiv zu sehen das mit der Prüfungsvorbereitung, okay? :grins:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich heute den neun I pod bekommen habe und neuer Kopfhörer und jetzt das Lied Hörer ich ich bin mein Haus

man Klingt das geil :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::):):)
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

ich jeden Tag merke das es sich lohnt am am Leben zu bleiben...
ich jeden Tag neues Wissen anschaffe, jeden Tag etwas dazu lerne, jeden Tag die Möglichkeit habe mit Freunden zu diskutieren und dadurch meine Meinung verstärke oder ändere...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil mein Noppenschaumstoff angekommen ist! (Wuah, ist das viiiel. :eek:) Allerdings fühlt der sich so gemütlich an, ich will den gar nicht für eine Sprecherkabine verwenden. Das wird mein neues Bett!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich mitten in der Nacht noch einen Post schreiben kann, ohne mir Sorgen ums früh aufstehen zu machen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... mein Zoom H2 heute angekommen ist! :yahoo: Jetzt muss ich nur noch Zeit für die Sprechprobe finden.
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich heute auf dem Japantag in Düsseldorf war... und jeder schmerzene Muskel in meinem Körper bestätigt mir das :D

DSC00432.jpg
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

....es Menschen gibt die einen halt geben. Und das ohne Konsequenz.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...Lena den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen hat! Und das nach fast 30 Jahren erstmalig wieder - PARTY!! :grins:
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich meine Familie habe und Musik machen kann:)

und wegen...Siehe oben:)
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...Klitschko seinen Gegner mal wieder zu Brei gehauen hat! WOOHOO! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das leben ist toll weil das leben so toll ist,nur das Wetter ist verschis..... ha ha ha ha
 

T.Hammer

tabtab
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

meine tochter grade zum ersten mal allein sitzengeblieben ist. yey. nun wird die kleine erwachsen
 
Oben