Herr M

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil...ja weil...ach seht selbst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ron

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich es geschafft habe seit über 200 Tagen nicht zu rauchen (Ja, es ist eine Sucht und nach fast 17 Jahren rauchen, bin ich extrem stolz darauf)
 

mica

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil ich gerade eine wunderbare Einzelstunde mit meiner neuen Sprechtrainerin hatte.

P.S. Hey Ron, darauf kannst du mit Recht stolz sein!! Super! Weitermachen, es wird immer einfacher!!
 

Dion

Autor
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ja, Ron, 200 Tage sind schon ganz gut, d.h. das Schlimmste hast du überstanden, aber erst, wenn man so lange nicht mehr raucht, wie man vorher geraucht hat, befindet man sich halbwegs auf der sicherer Seite. Man bleibt aber für immer nikotinabhängig, d.h. man kann, in Anlehnung an die Alkoholiker, nur so etwas wie ein rauchfreier Raucher werden – eine einzige Zigarette reicht, um wieder rückfällig zu werden.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... das Ende meiner aktuellen Projektaufgabe in Sicht ist und ich danach mehr Zeit fürs Sprechen und weitere nette Dinge habe - juhu! :)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich gestern mit meiner Gruppe einen schönen Impro-Theater-Auftritt bestritten habe :yahoo:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

....dies mein 700ster Beitrag ist!
pc30.gif
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ich sehr gut gelaunt bin,heute war ein toller Tag!:):music::music::dance::dance::dance::dance::dance::dance::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::cool:
 
M

Marci

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

ich zufrieden bin. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich gerade waaaaahnsinnig glücklich bin, weil ich heute eine tolle Nachricht bekommen habe. Ich könnte platzen vor Freude! :grins: :grins: :lach: Coca Cola und Chips für ALLE!! :grins:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich gerade waaaaahnsinnig glücklich bin, weil ich heute eine tolle Nachricht bekommen habe. Ich könnte platzen vor Freude! :grins: :grins: :lach: Coca Cola und Chips für ALLE!! :grins:


Du Hast ein Job oder aus Bildung Platz bekommen?
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ich habe ihren Heiratsantrag angenommen...deshalb! ;)
 
Oben