G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ist noch ein Plätzchen frei? 😉
 

Alefa

Nur-Hörer
Wir aus Schwabing haben auch unsere Wichtel heute auf den Weg geschickt 🧚‍♀️
Hach, ist das aufregend - und diese Vorfreude ... 🤶
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So, Paket ist unterwegs und wenn die Post mitspielt, dann sollte in den kommenden Tagen sich jemand freuen (hoffentlich)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich frage mich, ob Interesse besteht, dass man sich zu einem bestimmten Termin auf dem Discord trifft und die Pakete zusammen auspackt? So kenne ich es von einer anderen Wichtelrunde und finde die Idee total toll :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab immerhin schon mal alles für das Päckchen zusammen... jetzt muss ich es nur noch einpacken 🙄🙄
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Lieber Wichtel....vielen Dank für Dein Paket....


IMG_20211209_115811_edit_589604367406387-1639048100.jpg
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich frage mich, ob Interesse besteht, dass man sich zu einem bestimmten Termin auf dem Discord trifft und die Pakete zusammen auspackt? So kenne ich es von einer anderen Wichtelrunde und finde die Idee total toll :)
Wär ich persönlich viel zu sehr Drinnie dafür 😅
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
20211209_162437-1639063609.jpg


Vielen lieben Dank Wichtel @Kluki . Das passt wie die Faust aufs Auge, ein Weihnachts-Notfall-Paket kann ich sehr gut gebrauchen. Ich freue mich wirklich wirklich sehr dolle über dieses liebe und kreative Wichtel Geschenk. Es ist für alle Eventualitäten gesorgt, dank Dir. Ich drück dich.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, ich hatte für jeden Notfall, der eintreten könnte, die richtige Lösung 😁 es soll doch ein perfektes Weihnachten werden🥰
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Gerne. Aber eigentlich wird es langweilig, immer das gleiche. Nächstes Jahr muss ich mir mal was anderes überlegen😁
 
Oben