Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
meine Post habe ich schon geöffnet (was für ein Quatsch!!:rolleyes::D und danke für die liebe Zeilen:)) und mein Sendungsverfolgungsbericht behauptet, dass mein Päckchen auch ankam. Wer weiß, in welchem Zustand....:cool:
da füge ich übrigens gerne hinzu, dass das Hörbuch nach intensiver Studie an meinen Teenager-Sohn weitergeleitet wurde, der sich ordentlich auseinandersetzt mit der Thematik :D) und seine Freude hat! Nicht, dass mein Kommentar hier irgendwie verletzend aufgeschnappt wurde, das war natürlich gar nicht meine Absicht!;)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Wahnsinn, ich habe mein Packerl vor einiger Zeit schon am Schalter aufgegeben. Da scheint die Post teils echt überlastet zu sein, wenn das so lange dauert. Sehr ärgerlich, denn man plant ja den Rummel um die Weihnachtszeit mit ein.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
da füge ich übrigens gerne hinzu, dass das Hörbuch nach intensiver Studie an meinen Teenager-Sohn weitergeleitet wurde, der sich ordentlich auseinandersetzt mit der Thematik :D) und seine Freude hat! Nicht, dass mein Kommentar hier irgendwie verletzend aufgeschnappt wurde, das war natürlich gar nicht meine Absicht!;)

Puh, da bin ich aber ein bisschen erleichtert ... ich war schon ein bisschen über den Quatsch "gestolpert", habe aber dann beschlossen ihn als schelmisch-positiven Kommentar aufzufassen! ;) Vielleicht hörst Du mal mit ins Hörbuch rein ... zwischendurch ist es wirklich ziemlich lustig! Aber schön, dass Dein Sohn damit etwas anfangen kann! Naja, und das mit dem Hörer ist ja wirklich Quatsch ... ich hoffe Du bist drüber weggekommen :D ... war aber nett gemeint! Wirklich! :p

Liebe Grüße
Katha
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Puh, da bin ich aber ein bisschen erleichtert ... ich war schon ein bisschen über den Quatsch "gestolpert", habe aber dann beschlossen ihn als schelmisch-positiven Kommentar aufzufassen! ;) Vielleicht hörst Du mal mit ins Hörbuch rein ... zwischendurch ist es wirklich ziemlich lustig! Aber schön, dass Dein Sohn damit etwas anfangen kann! Naja, und das mit dem Hörer ist ja wirklich Quatsch ... ich hoffe Du bist drüber weggekommen :D ... war aber nett gemeint! Wirklich! :p

Liebe Grüße
Katha
Ja genau, sowohl bei-mir-als-nett-gemeint angekommen als auch selber so gemeint kommentiert. Bin halt empfindlich mit manchen Klischees, aber richtig, ich hab alle vier CDs tapfer durchgehört und beschlossen, dass mein Sohn wohl sein Spaß damit haben kann (hat er tatsächlich!) Mal was anderes als Känguru-Chroniken!;)
Hörtalk-Wichteln ist immer was besonderes, leg das bloß nicht auf die Goldwaage <3 meinen herzlichen Dank!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sooo... liebe @Pixi vielen Dank für das tolle Wichtelpaket!! :)
Habe es eben ausgepackt und.. Nein, nicht nur ausgepackt, das war ein Auspackerlebnis
mit vielem Schmunzeln. Die Glühlampe mit den bunten Farben hat sich gleich mein Sohn geschnappt und in der Küche ausprobiert. :cool:
Die Bücher werde ich mir als Abendlektüre bereitlegen.
Irrtümer? Niederlagen? Frau absetzen...?? Sind die von @Yüksel ? :D
Und die lecker Kekse sind prima. Einer musste gleich dran glauben.
Eigentlich ist für jede Lebenslage etwas dabei.

Vielen lieben Dank und frohes Fest euch!! :)

wichtel-1545500640.JPG
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Alex
Nein, der Bücher sind tatsächlich von mir und ich hatte mir gedacht, das dir die genau so gut gefallen wie mir. Das freut mich das ich richtig gedacht hatte.
Zugeben muss sich aber, das der Jägermeister, die Karten und die tränentrocknenden Taschentücher für die verlorenen Spiele, bei mir nicht benützt worden wären und ich die weitergegeben habe.

Das die Glühbirne bei denen Kinder landen wird, war mir auch fasst klar und das ist schön so. :)

Also euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Sandra
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, ich mache jetzt doch mit. Wo kriege ich jetzt meine Geschenke ??
Auf jeden Fall, Euch allen ein frohes Fest :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Bin neugierig und frage mal nach. Kamen die noch ausstehenden Wichtelpräsente inzwischen an?
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Huhuhu....mein Paket kam heute an.... Vielen Dank an den unbekannten Wichtel..
❤️
 

Unkama

Das unmögliche Karma
*hochschubs* Wie ist denn der Stand der Dinge? Haben alle Wichtel ihre Post inzwischen bekommen?
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr :) ... mein Wichtelgeschenk ist noch angekommen und ich hab mich sehr gefreut! Danke liebe/r Wichtel :)
 

Schattenwolf54

Mitglied
Hallo ihr lieben. Es ist heute der 30.01 und es klingelte an meiner Tür und mein Postbote stand davor. Er wirkte etwas bedröppelt als er mir ein Parket gab. Da ich zu ihm ein gutes Kontakt habe und er auch zu meinem Bekanntenkreis zählt, meine er etwas leise. Du hör mal das Paket liegt schon etwas länger bei uns. Es muss im Weihnachtsstress irgendwie untergegangen sein. Ich meine darauf zu ihm: Unter wie unters Regal gefallen und er nickte nur. Nun kann ich aber vermelden das auch ich mein Wichtelpaket bekommen habe. Vielen Dank von mir an Woundwort für das Päckchen. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mich für mein geschänk ein wenich schämen muss was ich auf die reise geschickt habe. Bei euch sieht man so tolle Pakete und ich weiß was ich geschickt habe. Nungut das war auch erlich mein erstes Wichteln und nächstes Jahr werde ich es besser machen. Nun werde ich aber das geschänk auspacken und mich durch den beigelegten Brief arbeiten. Nochmals vielen dank. Ps: kennt wer einen linguistik experten für alt altägyptische hieroglyphen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
Hallo ihr lieben. Es ist heute der 30.01 und es klingelte an meiner Tür und mein Postbote stand davor. Er wirkte etwas bedröppelt als er mir ein Parket gab. Da ich zu ihm ein gutes Kontakt habe und er auch zu meinem Bekantenkreis zählt meine er etwas leise. Du hör mal das Paket liegt schon etwas länger bei uns. Es muss im Weihnachtsstress ihrgendwie untergegagen sein. Ich meine darauf zu ihm: Unter wie unters Regal gefahl und er nickte nur. Nun kann ich aber vermelden das auch ich mein Wichtelpaket bekommen habe. Vielen Dank von mir an Woundwort für das Päckchen. Ich muss ganz erlich zugäben das ich mich für mein geschänk ein wenich schämen muss was ich auf die reise geschickt habe. Bei euch sieht man so tolle Pakete und ich weiß was ich geschickt habe. Nungut das war auch erlich mein erstes Wichteln und nächstes Jahr werde ich es besser machen. Nun werde ich aber das geschänk auspacken und mich durch den beigelegten Brief arbeiten. Nochmals vielen dank. Ps: kennt wer einen linguistik experten für alt altägyptische hieroglyphen?

Super, dann ist es ja doch angekommen. Gern geschehen, ich hoffe dir gefällt der Inhalt. Zum Glück habe ich dir keine rohen Eier geschickt :)

Und was das schlechte Gewissen angeht: Dieses Jahr gibt es bestimmt ein neue Wichtelrunde :)
 
Oben