• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
:oops:... verrät man im Paket eigentlich wer man ist? Oder nicht? Wie habt ihr das im letzten Jahr gemacht?:D
LG Katha
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Spätestens durch den Absender :). Das kann jeder aber selbst entscheiden ob man den Absender draufschreibt oder meine Anschrift aus dem Impressum nimmt. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wenn man es am Ende weiß. Jeder wie er möchte :). Mit einem Absender ist man auf jedenfall etwas abgesichert, falls etwas schief läuft.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist angekommen. Ich freu mich drauf. Hab heut schon alles zusammengelegt.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wow, das ging ja alles schnell! Mein Paket ist gerade unterwegs und da ist auch schon das Wichtelgeschenk hier eingetroffen ...
ICH WILL ES ÖFFNEN!! Aber ... wie macht ihr das? Wartet ihr bis zum 24.?
*bin schon ganz hibbelig*
Liebe Grüße
Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Meins ist schon eine Weile weg und es gab noch keine Info, ich hoffe, es ist angekommen
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Meins ist gepackt und wird demnächst auf Reise gehen.

Heute bekam ich Post von meinem Wichtel. Doch ich darf es erst an Weihnachten öffnen -meine Kinder sind eifersüchtig *grins*-. Danke dafür, das gibt mir etwas Weihnachtsstimmung. Umso mehr freue ich mich auf's Öffnen. :)
 
Ich habe schon am Samstag eins bekommen und lade auch noch ein Foto hoch. Das war toll! Meines wird wohl morgen bei demjenigen welchem (oder weibliche Version) eintreffen. Abgeschickt habe ich es am Samstag!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Lieber Hoer-Talk-Wichtel,
@Alex
ich habe also auf Johankas Rat gehört und ausgepackt!
:rolleyes: Vielen, vielen Dank! Meinen neuen Poppschutz werde ich dann morgen wohl direkt mal in Betrieb nehmen. Und in die Tasse kommt dann mein heißgeliebter Ingwertee.
Aber die schönste Überraschung fand sich auf der CD, die meine Kinder - Gott sei Dank - sofort anmachen wollten! So ein schöner, persönlicher Weihnachtsgruß mit Deiner tollen Stimme! :)
Und Euer Hörspiel haben wir auch gleich nochmal gehört und dazu noch Schoki genascht...rundrum gelungen!
Ein dickes Dankeschön aus Bremen!
LG Katha
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Lieber Hoer-Talk-Wichtel,
@Alex
ich habe also auf Johankas Rat gehört und ausgepackt!
:rolleyes: Vielen, vielen Dank! Meinen neuen Poppschutz werde ich dann morgen wohl direkt mal in Betrieb nehmen. Und in die Tasse kommt dann mein heißgeliebter Ingwertee.
Aber die schönste Überraschung fand sich auf der CD, die meine Kinder - Gott sei Dank - sofort anmachen wollten! So ein schöner, persönlicher Weihnachtsgruß mit Deiner tollen Stimme! :)
Und Euer Hörspiel haben wir auch gleich nochmal gehört und dazu noch Schoki genascht...rundrum gelungen!
Ein dickes Dankeschön aus Bremen!
LG Katha
Oh, so ein liebes Dankeschön..!! :oops::)
So macht das natürlich richtig Spaß! Und wenn dann noch die ganze Familie was davon hat, um so schöner. :)
 
Da ist es nun, mein schönes Wichtelgeschenk. Ich konnte einfach nicht mit dem auspacken warten. Der Schokoriegel war zuerst dran. :D
Wichtel-1544472158.jpg
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
hihi meins, war auch super schön und ich hab mich auch seeehrrr gefreut. Danke liebe Klucki.

Meins ist Schon gepackt und geht demnächst auf Reisen...
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, hatte schon Bedenken, dass die Post versagt hat. Wichteln macht schon Spaß
 
Oben