Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Da ist es nun, mein schönes Wichtelgeschenk. Ich konnte einfach nicht mit dem auspacken warten. Der Schokoriegel war zuerst dran. :D
Wichtel-1544472158.jpg
Kurt Krömer, wie geil!!!! Wenn ich mal wegziehen müßte aus Berlin dann nur mit genug Audiomaterial von ihm... <3

Meine Wichetelpost kam auch schon an!!!! (noch nicht geöffnet, zu viel Theater noch grade)
Und ich verrate mal einfach nicht, ob meine Post schon losgeschickt wurde oder nicht....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Leute, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für mein Wichtelpaket zu bedanken, dass vor ein paar Tage bei mir ankam... Viel Futter... für die Augen, für die Ohren, für den Geist und auch für den Mund ;) Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut :)

Gleichzeitig möchte ich mich bei der Empfängerin oder dem Empfänger meines Paketes entschuldigen... meine Frau war so schnell mit zukleben und abschicken, dass die lieben Zeilen, die ich während der Arbeit geschrieben hatte nicht mehr den Weg ins Päckchen gefunden haben... sorry :oops:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

wie weit sind eigentlich die Wichteln?
Es haben doch bisher höchstens 7 (von 16) Leuts bisher geschrieben,
dass die Wichtelpakete angekommen sind.
Was? Ich ungeduldig..? :eek: Nie! :D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Mein Päckchen müsste auch schon angekommen sein... hab noch nichts vom Postmann erhalten :(
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Mein Päckchen müsste auch schon angekommen sein... hab noch nichts vom Postmann erhalten :(
Jep, in der Tat es ist angekommen :D
Vielen lieben Dank, mein Wichtel! :D Dann kann Weihnachten also los gehen, im bequemen Poäng, Füsse auf der Heizung, neben mir glitzert eine Miniatur-Lava-Lampe, das Buch in meiner Hand, zu meiner linken ein Becher mit heißem Glühwein, zu meiner rechten eine Edelbitter-Schokolade und im Hintegrund säuselt Dean Martin leise "let it snow".... :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ach menno...lass mich doch einmal bewusst unpräzise sein, in meinen Formulierungen. :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Moin,

wie weit sind eigentlich die Wichteln?
Es haben doch bisher höchstens 7 (von 16) Leuts bisher geschrieben,
dass die Wichtelpakete angekommen sind.
Was? Ich ungeduldig..? :eek: Nie! :D
Ich hatte mal eisern bis zum Schluß gewartet, da hat dann immerhin Dennis eine Nachricht anonym weitergeleitet, warum ich das Jahr umsonst in Vorfreude ruhig blieb (kam auch später nix mehr...)- da wird sich Dennis wohl auch dieses Jahr in Verbindung setzen.
Ich freue mich einerseits immer über die Posts von allen, andererseit bin ich mir nie ganz sicher, ob die Überraschung bei denen, die es anonym halten wollen, dann per nachzählen usw futsch ist. Aber wie man es macht....meine Post habe ich schon geöffnet (was für ein Quatsch!!:rolleyes::D und danke für die liebe Zeilen:)) und mein Sendungsverfolgungsbericht behauptet, dass mein Päckchen auch ankam. Wer weiß, in welchem Zustand....:cool:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Mein versendetes Paket ist bereits beim Empfänger angekommen, ich selbst habe allerdings noch nichts erhalten.
Aber mal abwarten. Die Post hat ja auch viel zu tun.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wollte nur kurz den Erhalt meines Wichtespakets melden! Oh Freude! :)
Morgen packe ich es aus und berichte! Heute geht nix mehr... Gute Nacht!
 

Jeffreyae

Mitglied
Mein Paket ist durch einen kleinen fauxpas wieder bei mir angekommen und ist jetzt etwas verspätet wieder auf der Reise.


Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen
 
Oben