PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erfolgsmeldung: Grissom hat sich als Schnitter und für die Rolle von Daniel gemeldet! :) Und @Kluki: Danke, dass du bei der "Werbeaktion" mitgemacht hast! :) @Macintosh77 Ich bin mir grade nicht sicher, ob du schon alle Takes von Franzi in der bearbeiteten Stimme aufgenommen hast. Könntest du das bitte prüfen und, wenn etwas fehlt, ergänzen?

Tut mir leid, dass das jetzt so hektisch wird, das mag ich normalerweise selber nicht, aber wir haben ja einen Abgabetermin: 24.03.19

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hier nochmal Franzi...pro take 2 versionen und eine davon ist jeweils die welche dir Peter so gefallen hat
Franzi_1
 
Franzi_2
 
Franzi_3
 

Spinne Fredi auch mal als ganzer take
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt hab ich auch in alle Takes von euch reingehört. Habt ihr echt toll gemacht. Das wird ein süßer Shorty. Ich werde die Hauptarbeit am Wochenende erledigen können und schicke die fertige Version dann am Sonntag zu @Unkama . Hier sind jetzt auch mal meine 3 Takes nur mal eben mit dem Handy aufgenommen. Schauspielerisch werde ich da noch ein bisschen dran feilen, es geht jetzt erstmal nur um den Stimmklang. @PeBu34 : Ist das so okay?

Daniel Probetake
 
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki und @Macintosh77 : Könnt ihr mir noch ein paar Aufnahmen machen, während ihr so herumtollt und spielt? Lachen, schreien etc., was euch dazu so einfällt. Wenn ich Sounds aus meiner Klangbibliothek nutzen würde, würde man den Unterschied zwischen den Stimmen wahrscheinlich hören. Das wäre echt super.:)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@PeBu34 :):)
Das mit Josy hat was:D:D
Meine Version von Wolke 7 hat dir gar nicht gepasst?
Nur ...weil ich die Aufnahme noch einzeln habe, sonst kick ich sie.
LG Mac
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine Version von Wolke 7 hat dir gar nicht gepasst?
Nein! Halt! Stop! :eek: Darauf habe ich vor lauter Josy nicht geachtet.

Und ein Nachtrag @Macintosh77 Jetzt hab ich erst richtig auf deine "Wolke 7" geachtet. Du hattest sie ja "nur" in dem Schnitt untergebracht, in dem du mehrere Rollen gesprochen hattest und sie ist mir da gar nicht richtig aufgefallen vor lauter verschiedenen Stimmen.

Das wäre auch eine sehr schöne Möglichkeit gewesen, aber jetzt hab ich ja @Kluki schon zugesagt und ein ewiges Hin und Her bringt nur Chaos in die Produktion. Hätte ich die Stimme gleich richtig beachtet, wäre das ein hartes Rennen zwischen Kluki und dir geworden! Auf die Schnelle hätte ich das nicht entscheiden können. Tut mir leid, dass ich da nicht besser aufgepasst habe. Jetzt weiß ich aber, was du alles mit deiner Stimme anstellen kannst und wenn ich wieder Rollen ausschreibe kannst du dich jederzeit gerne melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe im ersten Post etwas ergänzt, was mir wichtig ist. Bitte haltet euch daran! :) Ich hoffe auf euer Verständnis!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Nein! Halt! Stop! :eek: Darauf habe ich vor lauter Josy nicht geachtet.

Und ein Nachtrag @Macintosh77 Jetzt hab ich erst richtig auf deine "Wolke 7" geachtet. Du hattest sie ja "nur" in dem Schnitt untergebracht, in dem du mehrere Rollen gesprochen hattest und sie ist mir da gar nicht richtig aufgefallen vor lauter verschiedenen Stimmen.

Das wäre auch eine sehr schöne Möglichkeit gewesen, aber jetzt hab ich ja @Kluki schon zugesagt und ein ewiges Hin und Her bringt nur Chaos in die Produktion. Hätte ich die Stimme gleich richtig beachtet, wäre das ein hartes Rennen zwischen Kluki und dir geworden! Auf die Schnelle hätte ich das nicht entscheiden können. Tut mir leid, dass ich da nicht besser aufgepasst habe. Jetzt weiß ich aber, was du alles mit deiner Stimme anstellen kannst und wenn ich wieder Rollen ausschreibe kannst du dich jederzeit gerne melden! :)
Schon gut....ich hab nicht sofort reagiert da ich dachte dir passt meine Normale Stimme einfach nicht:(
Ist jetzt schon okey;) .......manchmal sieht man die Brille auf der Nase nicht:D
Ich würde gern den Schnitt den ich gemacht habe einfach für mich behalten...als meine persönliche erinnerung an Marianne....habe es ja nur wg. Ihr so gemacht dass es bis zum 24.schneller fertig wäre.
Das war ja bevor @Grissom sich bereit erklärte den Schnitt und Daniel (den ich persönlich viel besser als meine Version finde;)) zu übernehmen.
Wenn das für dich @PeBu34 okey ist..
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh ich wollte mich nicht vordrängen, Entschuldigung @Macintosh77 Das war hier alles etwas hoppla hopp. Es kann gerne die Version genommen werden.
 
Oben