Daniel unter Wolke 7 (Für Marianne)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Kluki und @Macintosh77 : Könnt ihr mir noch ein paar Aufnahmen machen, während ihr so herumtollt und spielt? Lachen, schreien etc., was euch dazu so einfällt. Wenn ich Sounds aus meiner Klangbibliothek nutzen würde, würde man den Unterschied zwischen den Stimmen wahrscheinlich hören. Das wäre echt super.:)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@PeBu34 :):)
Das mit Josy hat was:D:D
Meine Version von Wolke 7 hat dir gar nicht gepasst?
Nur ...weil ich die Aufnahme noch einzeln habe, sonst kick ich sie.
LG Mac
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Meine Version von Wolke 7 hat dir gar nicht gepasst?
Nein! Halt! Stop! :eek: Darauf habe ich vor lauter Josy nicht geachtet.

Und ein Nachtrag @Macintosh77 Jetzt hab ich erst richtig auf deine "Wolke 7" geachtet. Du hattest sie ja "nur" in dem Schnitt untergebracht, in dem du mehrere Rollen gesprochen hattest und sie ist mir da gar nicht richtig aufgefallen vor lauter verschiedenen Stimmen.

Das wäre auch eine sehr schöne Möglichkeit gewesen, aber jetzt hab ich ja @Kluki schon zugesagt und ein ewiges Hin und Her bringt nur Chaos in die Produktion. Hätte ich die Stimme gleich richtig beachtet, wäre das ein hartes Rennen zwischen Kluki und dir geworden! Auf die Schnelle hätte ich das nicht entscheiden können. Tut mir leid, dass ich da nicht besser aufgepasst habe. Jetzt weiß ich aber, was du alles mit deiner Stimme anstellen kannst und wenn ich wieder Rollen ausschreibe kannst du dich jederzeit gerne melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich habe im ersten Post etwas ergänzt, was mir wichtig ist. Bitte haltet euch daran! :) Ich hoffe auf euer Verständnis!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Nein! Halt! Stop! :eek: Darauf habe ich vor lauter Josy nicht geachtet.

Und ein Nachtrag @Macintosh77 Jetzt hab ich erst richtig auf deine "Wolke 7" geachtet. Du hattest sie ja "nur" in dem Schnitt untergebracht, in dem du mehrere Rollen gesprochen hattest und sie ist mir da gar nicht richtig aufgefallen vor lauter verschiedenen Stimmen.

Das wäre auch eine sehr schöne Möglichkeit gewesen, aber jetzt hab ich ja @Kluki schon zugesagt und ein ewiges Hin und Her bringt nur Chaos in die Produktion. Hätte ich die Stimme gleich richtig beachtet, wäre das ein hartes Rennen zwischen Kluki und dir geworden! Auf die Schnelle hätte ich das nicht entscheiden können. Tut mir leid, dass ich da nicht besser aufgepasst habe. Jetzt weiß ich aber, was du alles mit deiner Stimme anstellen kannst und wenn ich wieder Rollen ausschreibe kannst du dich jederzeit gerne melden! :)
Schon gut....ich hab nicht sofort reagiert da ich dachte dir passt meine Normale Stimme einfach nicht:(
Ist jetzt schon okey;) .......manchmal sieht man die Brille auf der Nase nicht:D
Ich würde gern den Schnitt den ich gemacht habe einfach für mich behalten...als meine persönliche erinnerung an Marianne....habe es ja nur wg. Ihr so gemacht dass es bis zum 24.schneller fertig wäre.
Das war ja bevor @Grissom sich bereit erklärte den Schnitt und Daniel (den ich persönlich viel besser als meine Version finde;)) zu übernehmen.
Wenn das für dich @PeBu34 okey ist..
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Kluki du hast dich ja nicht wirklich vorgedrängt und ich will jetzt kein grosses Theater draus machen...ich musste es nur von meiner Seite loswerden und GUT. :):)
Kann einfach passieren wenn es plötzlich schnell gehen muss...
ALLES GUT;)
PS: Wären für die wolke mehrere Stimmen zur Auswahl gestanden, hätte es ja auch sein können dass @PeBu34 sich eh für ne ganz andere Stimme entschieden hätte;):)
Der Endstehungsverlauf ist halt eben...speziell/anders als sonst:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Ich würde gern den Schnitt den ich gemacht habe einfach für mich behalten..
Das ist für mich gar kein Problem! :) Dadurch, dass du den Schnitt gemacht hast, ist es ja auch ein ganzes Stück weit deine Version der Geschichte. :)

Oh ich wollte mich nicht vordrängen, Entschuldigung @Macintosh77 Das war hier alles etwas hoppla hopp. Es kann gerne die Version genommen werden.
Wie gesagt: Du hast dich nicht vorgedrängt, sondern ich hab einfach nicht aufgepasst! :) Da wir bis zum 24. fertig sein müssen, war ich etwas hektisch und hab zwischendurch einfach den Überblick verloren... :(

PS: Wären für die wolke mehrere Stimmen zur Auswahl gestanden, hätte es ja auch sein können dass @PeBu34 sich eh für ne ganz andere Stimme entschieden hätte;):)
Stimmt, das hätte sein können! Wie gesagt: Hätte ich besser aufgepasst, wäre das ein ganz knappes "Rennen" zwischen euch geworden - und ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, wen ich lieber in der Rolle gehabt hätte, sonst komme ich aus dem Grübeln nicht mehr raus!... :)
 

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@PeBu34 : Für deine Anmerkung im 1.Post hab ich vollstes Verständnis.
Das fröhliche Thema ist komponiert und liegt schon in Notenform vor. Jetzt muss es nur noch schön für das Orchester instrumentiert werden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben