Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Kluki du hast dich ja nicht wirklich vorgedrängt und ich will jetzt kein grosses Theater draus machen...ich musste es nur von meiner Seite loswerden und GUT. :):)
Kann einfach passieren wenn es plötzlich schnell gehen muss...
ALLES GUT;)
PS: Wären für die wolke mehrere Stimmen zur Auswahl gestanden, hätte es ja auch sein können dass @PeBu34 sich eh für ne ganz andere Stimme entschieden hätte;):)
Der Endstehungsverlauf ist halt eben...speziell/anders als sonst:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde gern den Schnitt den ich gemacht habe einfach für mich behalten..
Das ist für mich gar kein Problem! :) Dadurch, dass du den Schnitt gemacht hast, ist es ja auch ein ganzes Stück weit deine Version der Geschichte. :)

Oh ich wollte mich nicht vordrängen, Entschuldigung @Macintosh77 Das war hier alles etwas hoppla hopp. Es kann gerne die Version genommen werden.
Wie gesagt: Du hast dich nicht vorgedrängt, sondern ich hab einfach nicht aufgepasst! :) Da wir bis zum 24. fertig sein müssen, war ich etwas hektisch und hab zwischendurch einfach den Überblick verloren... :(

PS: Wären für die wolke mehrere Stimmen zur Auswahl gestanden, hätte es ja auch sein können dass @PeBu34 sich eh für ne ganz andere Stimme entschieden hätte;):)
Stimmt, das hätte sein können! Wie gesagt: Hätte ich besser aufgepasst, wäre das ein ganz knappes "Rennen" zwischen euch geworden - und ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, wen ich lieber in der Rolle gehabt hätte, sonst komme ich aus dem Grübeln nicht mehr raus!... :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ähm die Sequenz ist für Spinne Fredi....und da bin ich recht genauso
Tut mir leid! Ich bin grade etwas verwirrt! Ich muss das nochmal nachhören... Ach stimmt ja! Das war aus deiner Sammlung mehrerer Stimmen. :) Da hast du mich wieder erwischt!:eek: :) Fredi klingt für mich hier nicht, als wenn er um die sechs Jahre alt wäre, sondern eher wie ein etwas dümmlicher Jugendlicher.

Könntest du mir bitte einen großen Gefallen tun und die Takes für deine Bewerbungen in Zukunft (zumindest für meine Geschichten) wieder einzeln und mit Namensnennung der Figur aufnehmen? :) Als kompletter Dialogschnitt ist das zwar interesssant aber mir einfach zu unübersiechtlich. :) (*Mit brüchiger Stimme* Ich werde eben langsam alt und vergesslich. Und die Konzentration ist auch nicht mehr das, was sie mal war... ;))
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Fredi habe ich ebenfalls einzeln und beschriftet gemacht...zwar in einer Datei aber nur Fredi.....post sonntag 15 uhr......
Den regenwurm daniel fandest eher dümmlich gesprochen...aber den macht eh @Grissom.
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Den regenwurm daniel fandest eher dümmlich gesprochen...aber den macht eh @Grissom.
Sorry Peter perfektionismus ist in anbetracht der zeit....in meinen augen langsam aber sicher fehl am platz.......mit 6 jährig kannst du ehrlich gesagt von meinerseite aus knicken....dann muss es auch ein kind einsprechen.....kindlicher als franzi...(josy)kann ich nicht.
Du musst den Fredi nicht nehmen....ICH HABE ES NUR GEMACHT WEIL KEIN KIND DA IST ZUM EINSPRECHEN....OKEY
Mac
1. Deine Sprechproben "Richtung Josy" haben mir ja gefallen! 2. Da die Takes für Grissom als Cutter so weit in Ordnung sind, nehmt das eben! 3. Aus dem "Perfektionistenmodus" komme ich nicht so einfach raus! So bin ich nun mal! 4. Ende der Durchsage!
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich persönlich hab dieses Projekt übrigens, neben meiner Wertschätzung für Marianne, auch angenommen, weil ich, ebenso wie Peter zum Perfektionismus neige. Und zwar als Übung, um gerade meinen Perfektionismus mal in die Schranken zu weisen und zu schauen, ob ich etwas auch mal schnell produzieren kann. Das fällt mir ebenfalls nicht so leicht. :)
So, und nun schwinge ich mal Mariannes Zauberstab (sie hat mir eines ihrer Exemplare zu Weihnachten geschenkt) und hoffe das ihr wieder ein bisschen entspannter werdet.;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, und nun schwinge ich mal Mariannes Zauberstab (sie hat mir eines ihrer Exemplare zu Weihnachten geschenkt)
Danke fürs "Zauberstab schwingen"! Das hat mir ein Lächeln entlockt und ein paar schöne Erinnerungen wach gerufen. - Der Zauber wirkt also wohl noch! :)

@Macintosh77 Ich lasse meinen Perfektionisten jetzt mal in Ruhe auf der Couch sitzen und danke dir für deine Mühe! - War ja nicht böse gemeint! :) - Wir nehmen also deine Takes für Spinne Fredi so, wie sie sind, und er soll ruhig ein bisschen langsamer und etwas dümmer erscheinen. Kann ja nicht jeder ein "Überflieger" sein - ich bin auch keiner! :) (Vielleicht muss er ja genau deshalb auf "Faden werfen" zurückgreifen, weil er sonst keine Chance hätte, die anderen zu erwischen... ;))Und wenn du magst, geb ich eine Runde Kräuterbier aus! :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@PeBu34 dann lass uns mal ein oder 2 Bier heben. Die 2.Runde geht auf mich;)
Ich hatte meinen Post nochmals bearbeitet....verkürzt :D
@Grissom benötigst du nochwas von mir oder den Fredi geviertelt anstatt am Stück?
:)
Lg Mac
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mal eine Frage in die Runde: Da ich so waaaaaaaaahnsinnig neugierig darauf bin, wie die Geschichte klingt: Könnten wir sie - unabhängig davon, dass sie nicht veröffentlicht werden soll - zumindest den Beteiligten zu hören geben, und wenn es nur per PN ist, mit der Bitte, sie nicht weiter zu verteilen? Ich würde doch zu gerne wissen, was ihr aus dem Skript gemacht habt. :oops: :)
 
Oben