Daniel unter Wolke 7 (Für Marianne)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen!

Ich möchte euch bitten, dass diese Geschichte, da sie auf der CD an Mariannes Familie erscheinen wird, nicht nochmal vertont wird und auch nicht auf Youtube oder anderswo auftaucht. Weitere Vertonungen würden m.E. den Wert des Geschenkes mindern. Das wäre schade! ich hoffe auf euer Verständnis!

Meistens sitzt man ja "auf Wolke 7". Ich möchte euch heute zeigen, dass es darunter mindestens genau so schön sein kann. ;) Das ist mein Beitrag zur 3. Shorty Challenge.

Die Ameise "Franzi" und "der Erzähler" können sowohl männlich, als auch weiblich sein. Ich fände es schön, wenn die Geschichte - vielleicht bis auf den/die Erzähler/in mit echten Kindern besetzt wäre! Aber auch die Rolle kann natürlich ein Kind übernehmen! Also Kinder: Ran an die Mikros! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

gibt es hier tatsächlich keine Kindersprecher, die Lust haben, die Geschichte einzusprechen und keine/n Cutter/in, der/die Zeit oder Lust hat, sie zu schneiden?

Stimmt etwas mit der Geschchte nicht oder seid ihr alle zu beschäftigt?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Lieber Peter,

ich bin zwar kein Kindersprecher, aber ich war heute in Experimentierlaune und irgendjemand muss hier ja mal den Anfang machen ;)

Erzählerin
 
Marienkäfer Susi
 
Ameise Franzi
 

LG,
Ani
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Ani,

herzlichen Dank für deine Aufnahmen! :) Dass du auch Kinderstimmen gut einsprechen kannst, hab ich ja schon genutzt! (Stichwort Charly! ;)) Als Erzählerin würde ich dich sofort nehmen und wenn keine echten Kinder die Rollen einsprechen möchten, kannst du auch gerne als Susi oder Franzi auftreten! :) (Wobei mir persönlich deine Stimme für Susi besser gefallen hat.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Moin
Falls sich kein kind findet welches den Franzi spricht....würde ich dir den Franzi gerne einsprechen ;)
Take folgt am Abend zum Probehören:)
Lg mac
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack @PeBu34 mit welcher Stimme ich die takes einsprechen würde
 
und ich spiele ja kein kind , sondern ne Ameise...von dem her würde es grundsätzlich ja gehen:grimacing:

Aber ganz klar würde sich eine Kinderstimme eher anbieten. Das habe ich ja oben schon geschrieben. ;)
Die Aufnahme ist aber nur mit dem handy gemacht.
Wenn Du jetzt schon sagst::eek:o_O:fearscream::nomouth:
Dann lass ichs.
@Ani als Erzählerin oder Susi fände ich auch super
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
ich spiele ja kein kind , sondern ne Ameise...
Um genau zu sein: ein Ameisenkind! ;) Als Ameise bist du Klasse! Für ein Ameisenkind kommen mir die Bassanteile deiner Stimme immer wieder etwas zu stark raus, aber die Richtung gefällt mir! :) Wenn du in der "Kopfstimme" bleibst - oder die Bassanteile technisch zurücknehmen kannst - könnte das sogar was werden!
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das freut mich, wenn es dir gefällt und ich mache mal die takes ganz....behalte sie aber bei mir. Nur wenn sich kein Kind findet, würde ich sie dann reinstellen;)
Lg mcFranzi:tearsofjoy::tearsofjoy:
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Übrigens: Den Namen "Franzi" hab ich absichtlich so gewählt, weil das sowohl ein Junge als auch ein Mädchen sein könnte. :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 ich schrei mich weg, ich hätte Dich nie erkannt. Du klingst wie Willi von Biene Maja. Super

Damit Du auch noch eine andere Susi hast, hab ich es einfach mal versucht.

Susi 1:  
Susi 2: 
Susi 3:  
Susi 4:  
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben