PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
hat das Anja gemalt?
Das ist ein Auszug eines Bildes, das sie gemalt hat und Andreas (7klang) hat es bearbeitet. :) Das komplette Bild kommt ab sofort für bestimmte Produktionen auf meinem Youtubekanal zum Einsatz.

Im Anhang findest du eine von vier Varianten des kompletten Bildes. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

  • Logo_PeBu_Opa_1-v2_laengs-1552928737.jpg
    Logo_PeBu_Opa_1-v2_laengs-1552928737.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 236

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, hier gibt’s eine kleine Übersicht meiner Tagespläne bezüglich des Projekts.

Heute:
Dialogschnitt vollenden/Sound-Design/Pre-Production der Credits

Samstag:
Komposition und Instrumentation der Musik Part 1

Sonntag:
Komposition und Instrumentation der Musik Part 2/Retakes Daniel und Credits/Mixdown und Versenden des Projekts

@Kluki @PeBu34 und @Macintosh77 : Könnt ihr mir für die Credits noch eure vollständigen Namen schicken?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leute, ihr seid Klasse! :) Ich liebe es, wenn ein Hörspiel entsteht! - Und dann auch noch so gut vorankommt! (In Abwandlung eines anderen Spruches... ;))
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Dialogschnitt ist fertig und zaubert mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht. Das habt ihr echt toll eingesprochen. Am späteren Abend geht es dann weiter mit dem Sound-Design.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und darf man das fertige Stück hören?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mega Werk. Das hast du super toll gemacht @Grissom . Und das Sprechen war lustig. Danke, dass ich dabei sein durfte
 
Oben