Daniel unter Wolke 7 (Für Marianne)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Kluki,

die Susi ist ja richtig süß geworden! :) (Franzi: Susi sach ma saure Sahne! Susi: Raaaaaaaaaaahm! ;) - Nur, weil es mir grade eingefallen ist. Das hat mir mal eine Susi im richtigen Leben erzählt. "Raaaaaaaaaahm" war auf den dummen Spruch immer ihre Antwort.)

Du klingst wie Willi von Biene Maja. Super
Stimmt! Deswegen kam mir die Stimme so bekannt vor. :)

Im Moment wäre meine bevorzugte Rollenverteilung: @Ani: Erzählerin, @Kluki: Susi und @Macintosh77: Franzi. Was meint ihr? Jetzt müsste nur noch jemand bereit sein, den Schnitt zu übernehmen und schöne Atmos und Musik zu finden. Dann könnte das was werden. :)

Ich denke, die Kindersprecher haben den Shorty entweder noch nicht entdeckt oder grade keine Zeit. - Oder die Eltern haben keine Zeit mit den Kindern aufzunehmen. ;) (Außerdem hat ja wohl die Schule wieder angefangen.)...

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@PeBu34 es fehlen aber noch Daniel und die Wolke 7....
Ich weiss nicht wieviel Zeit noch so ist im Hinblick auf das was Du mit shorti gerne gemacht haben willst......(evtl für Marianne) ich hab mir aus diesem Grund mal erlaubt die restlichen Stimmen zu sprechen und mal zusammen zuschneiden...nur den Text...:oops:
 
@PeBu34 hör dir das in Ruhe an, wenn dir dass so absolut nicht passt, nehme ich es hier wieder raus und stelle meine Ameise Franzi stattdessen hier rein.
Die Aufnahme ist erstmal ne mp3 version
Lg Mac
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Macintosh77 Herzlichen Dank für deine Mühe! :) Die Stimme von "Franzi" war jetzt aber - zumindest nicht durchgängig - die, die du schon bearbeitet hattest, oder? Schade! Die hatte mir doch so gut gefallen! :) Auch der Regenwurm klingt viel zu erwachsen - und eher ein bisschen dumm, als traurig. Ich werde die Rollen für Wolke 7 und Daniel ausschreiben. Bin gespannt, ob sich jemand meldet.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Im Notfall kann ich die Wolke eben einsprechen. Aber nur, wenn du willst
Wenn du einen stimmlichen Unterschied zwischen Susi und Wolke 7 hinkriegst, kannst du es gerne versuchen! #Perfektionistenalarm: Da ich die Rollen jetzt grade ausgeschrieben habe, wäre es schön, wenn du dich - der Form halber - im Casting kurz meldest. Ich antworte darauf und wir haben gleich noch einen ersten Anstoß für andere... ;) (Eine auffallende "Produktpräsentation" ist auch hier im Forum leider inzwischen immer wieder nötig, sonst geht man, bei den vielen Beiträgen hier, unter...)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Erfolgsmeldung: Grissom hat sich als Schnitter und für die Rolle von Daniel gemeldet! :) Und @Kluki: Danke, dass du bei der "Werbeaktion" mitgemacht hast! :) @Macintosh77 Ich bin mir grade nicht sicher, ob du schon alle Takes von Franzi in der bearbeiteten Stimme aufgenommen hast. Könntest du das bitte prüfen und, wenn etwas fehlt, ergänzen?

Tut mir leid, dass das jetzt so hektisch wird, das mag ich normalerweise selber nicht, aber wir haben ja einen Abgabetermin: 24.03.19

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hier nochmal Franzi...pro take 2 versionen und eine davon ist jeweils die welche dir Peter so gefallen hat
Franzi_1
 
Franzi_2
 
Franzi_3
 

Spinne Fredi auch mal als ganzer take
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, jetzt hab ich auch in alle Takes von euch reingehört. Habt ihr echt toll gemacht. Das wird ein süßer Shorty. Ich werde die Hauptarbeit am Wochenende erledigen können und schicke die fertige Version dann am Sonntag zu @Unkama . Hier sind jetzt auch mal meine 3 Takes nur mal eben mit dem Handy aufgenommen. Schauspielerisch werde ich da noch ein bisschen dran feilen, es geht jetzt erstmal nur um den Stimmklang. @PeBu34 : Ist das so okay?

Daniel Probetake
 
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben