• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okaaay, hier kommt Soldat Nummer 6. Hoffe, das passt soweit. :)


Das mit den Outlaws muss ich mir noch genauer angucken, da ich noch nicht ganz blicke, ob ich einfach alle nacheinander sprechen soll (egal ob ich dann mit mir selbst einen Dialog führe), die Stimme dabei wechseln soll, oder doch nur bestimmte Passagen sprechen soll..
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Das mit den Outlaws muss ich mir noch genauer angucken, da ich noch nicht ganz blicke, ob ich einfach alle nacheinander sprechen soll (egal ob ich dann mit mir selbst einen Dialog führe), die Stimme dabei wechseln soll, oder doch nur bestimmte Passagen sprechen soll..

Ich habe es jedenfalls so gemacht. Hintereinander runter gesprochen. Volker sucht sich dann die Sachen zusammen. So habe ich es verstanden.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
@KatHa Ich glaube die kleine Rolle der Pearl Heard wäre etwas für dich. Allerdings finden diese Takes während eines Gefängnis Ausbruchs statt, es herrscht große Aufregung und dir fliegen Kugeln um die Ohren, also sei entsprechend aufgeregt.
Ich hab es nochmal versucht. Allerdings steht da als Emotion immer "lässig", das ist natürlich im Kugelhagel auch nicht so ganz einfach :) Wenn du also noch weitere Anregungen hast, dann gerne her damit :)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, da sind dann mal meine Stimmen zu dem ganzen!
Hoffe es gefällt dir, ansonsten einfach melden...

 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Volker .
Ich habe dich nicht vergessen. Bin bloß immer noch ganz schön verschnupft und meine Stimme ist noch ganz schön hinüber.
Aber jetzt am Wochenende schaue ich mal, ob mit Nasenspray und etwas Aufwärmtraining was brauchbares herauskommt.
Wie eilig hast du es denn überhaupt? Gibt es eine Deadline?
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo an alle.
@MaHe Vielen Dank für die Takes. Ich werde die besten davon einpflegen,
@STORYoshi Vielen Dank für die Takes. Ich werde die besten davon einpflegen. Habe ich schon deinen Namen für die Credits ?
@KatHa Vielen Dank für eure Takes. Sie gefallen mir alle sehr gut. Habe ich schon eure Namen für die Credits ?
@VictorScrooge Vielen Dank für deine Takes.
@Spiegelchen Vielen Dank für deine Takes. Habe ich schon deinen Namen für die Credits ?
@Spoony und @Sound Spell Nein, es gibt keine Deadline. Die Produktion für die Western Fortsetzung läuft bereits seit 2017. Da kommt es auf ein paar Tagen oder Wochen auch nicht mehr drauf an.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Volker , mein Name ist, genau wie hier, STORYoshi.

Falls der Name akustisch gesprochen wird, klingt das so:

 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
@Volker wenn du noch irgendwas brauchst an stimmen und geräuschen, lass es mich wissen. Freu mich dir zu helfen.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Das ist toll :love:
Mein Klarname ist: Katrin Haber
Die Kinder sind: Charlotte Haber und Benedikt Haber. Auch sie dürfen mit ihren Klarnamen genannt werden 😀
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Volker ,

hier kommen die Takes der drei für mich zugewiesenen Rollen. Ich hoffe, es passt so. Ansonsten gib einfach kurz Bescheid.


TexasRanger-McNelly

Soldat 1

Outlaws

Für die Wachen und die Gefangenen nehme ich die kommenden Tage noch ein paar Takes auf.

Mein Klarname ist : Andreas Strohmeier
 
Oben