VisualPony

Neues Mitglied
Mahlzeit alle miteinander. Ich stelle mich mal ganz kurz vor. Ich bin VisualPony, 36 Jahre jung, komme aus dem Wunderschönen Sauerland und bin schon seit meiner frühesten Kindheit begeisterter Hörspiel Fan (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, TKKG, Fünf Freunde etc.) . Bin schon vor einigen Jahren auf Hörspielprojekt.de gestoßen als ich mal wieder auf dem trockenen saß, und dachte mir ich könnte mich hier mal als Sprecher anmelden als ich sah das dies möglich ist.

Ich mache schon seit 2013 Hörbücher/spiele auf YouTube (als Hobby), dort jedoch auf Englisch, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist. Ich habe in den Jahren einige Geschichten aufgenommen und editiert, aber auch mit anderen zusammengearbeitet. (Daraus wurde dann Pony&Wolf Productions, wodurch ich dann auch meine Zukünftige kennenlernte.)

Naja, und nun bin ich hier. Falls Fragen bestehen, einfach fragen ^^
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @VisualPony

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Um einen ersten Überblick über das Forum zu bekommen und falls du dich mal verlaufen solltest, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir - und deiner Zukünftigen, falls sie hier auch mitmacht - viel Spaß bei uns und viele tolle Projekte.
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen - endlich mal wieder ein Sauerländer - Da kann man sich auch mal privat treffen - arbeite fast um die Ecke von Altena. Älteste Jugendherberge Deutschlands - das wär es übrigens - IHW in der Burg Altena . . .
Also viel Spass hier in diesem besten Forum für Hörspielverrückte ;)
(y)
 

VisualPony

Neues Mitglied
Herzlich willkommen - endlich mal wieder ein Sauerländer - Da kann man sich auch mal privat treffen - arbeite fast um die Ecke von Altena. Älteste Jugendherberge Deutschlands - das wär es übrigens - IHW in der Burg Altena . . .
Also viel Spass hier in diesem besten Forum für Hörspielverrückte ;)
(y)
Hahaha, dann arbeitest du bei mir um die Ecke xD
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ähhh - ne, ich arbeite nicht auf der Burg - ich meinte eher ich arbeite um die Ecke in der Nachbarstadt. :)
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen, Visual Pony! Cool mit dem Projektpartner - gleich 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
Eine gute Zeit hier!
Wie kommst Du denn zu dem Nick? Kommt Wolf auch ins Forum? :)
 
Oben