Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich habe jetzt in drei geschäften nachgesehen. klaubt man nicht, dass ich die gefunden habe. mal sehen wie es morgen läuft.


Achim
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also bei uns gibt es die Keys ganz normal im Edeka und in ganz vielen anderen Zeitschriften oder Lottostellen. Aber der sicherste Anlaufpunkt sind immer so grosse Zeitschriftenhandlungen wie es sie häufig am Bahnhof gibt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
in den supermärkten um di eecke war ich ja schon. morgen kommen dann die großen tanken in H und der zeitschriftenladen im leinecenter dran.

ich denke, dass ich es dann haben sollte.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ah Glückwunsch. Es gibt dazu auch ein Handbuch im PDF Format auf der Webseite von Magix. Lohnt sich runterzuladen, weil das Programm in einigen Bereich anders arbeitet als Audition.
 

Chia

Mitglied
Ja also entweder ich brauche das Handbuch oder meinen Meister...Programm erstmal wieder zu macht.......schluckt
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
so, ich habe es auch erst einmal installiert. dem was chia eben geschrieben hat, kann ich nichts entgegensetzen.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
[quote author=Chia link=topic=2165.msg21665#msg21665 date=1228822489]
Ja also entweder ich brauche das Handbuch oder meinen Meister...Programm erstmal wieder zu macht.......schluckt
[/quote]

Ich kann es Dir mal zuschicken. Sieht nur am Anfang schlimm aus. :)

Vielleicht hätte Thuda ja mal Lust ein Tutorial anzubieten? Er ist doch der Samplitude-Meister hier. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
In meinem Bewegungsradios habe ich drei Stellen abgeklappert. ( Netto Kaufland und McPaper ) dort war nichts zu haben. Da ich für eine Fahrt mit dem Bus - Bahn 3,20 € bezahlen muss habe ich einfach im Internet bestellt und bezahlt.
Der Vorgang wurde erst mal bestätigt und nun hoffe ich, dass es mir ins Haus gebracht wird.
Gruss Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Siehe da. Onlinebestellung ok. Heute kam die Software CD mit der Post. Das ist wie am Anfang eines neuen Schuljahres. Neue Lehrbücher und alles sieht noch recht unklar aus.
Aber gut schaut`s aus.
Freu mich Diabsi
 

Elminster

Mitglied
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Wer hier noch einen Sequenzer sucht und die letzten Möglichkeiten verpasst hat:

Samplitude 10SE gibt es gerade in der aktuellen "Beat" für 5,90 EUR
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Jepp. Habe ich auch gesehen.

Eine Nettigkeit ist mir noch aufgefallen: Man kann mit Samplutide SE 10 und Magix Music Studio die gleichen Projektdateien öffnen.

Wenn man also mit Samplitude die Takes destruktiv entrauschen will, so kann alles später mit Music Studio in MP3 gerendert werden. das nur als Beispiel. Ich habe mir bislang allerdings noch nicht die Mühe gemacht, mal einen Funktionsabgleich zwischen den beiden Programmen zu machen.Das wäre schon eine besondere Aufgabe...

Mal sehen, vielleicht kriege ich das im Schnitt zu Dexter 2 mal unter...


Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Doof, überall hier nach der Zeitschrift gesucht...jetzt hab ich sie eben online bestellt. Will mir dieses Samplitude mal reinziehen, Vegas macht des öfteren Probleme.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Eine Nettigkeit ist mir noch aufgefallen: Man kann mit Samplutide SE 10 und Magix Music Studio die gleichen Projektdateien öffnen.

Ist ja auch beides das gleiche Programm, nur mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Und der Export oder die Umwandlung in mp3 ist z.B. mit dbPowerAmp überhaupt kein Problem.
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Muss ich mir auch mal bestellen, unser Bahnhofs-Kiosk hat die leider auch nicht vorrätig :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Die Beat ist eigentlich sehr bekannt, die gibt es bei uns in fast jedem Zeitschriftenhandel (ich glaube sogar im Edeka). Aber selbst das bestellen wird sich lohnen, wenn man noch keine gute Software hat (z.B. nur Audacity)
 

Noir

Mitglied
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Da es die BEAT hier im Umkreis auch in keinem Laden zu geben scheint, hab ich se soeben bestellt. Ist sogar kostenloser Versand.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Cuttersoftware Samplitude 10 SE für fast free

Ist übrigens auch in der aktuellen Ausgabe von CHIP dabei, aber nur auf der DVD. Hab ich mir auch gekauft :), sehr umfangreich :), aber wie kann man da einen encoder installieren, der auch in mp3 exportiert :(? In Audacity geht es ja auch mit lame.

Gruß,

topracer
 
Oben