• Blut-Tetralogie   Dark Space
Die Gelegenheit ist günstig (alle Jahre wieder)! Für 5,50 EUR könnt ihr die VOLLVERSION von Samplitude 10 SE erwerben!!!
Diese liegt in der neuen KEYS 01.09 bei. Also wenn ihr eine gute Schnittsoftware braucht und dafür maximal 5,50 EUR ausgeben wollt, dann ab zum Zeitschriftenfachhandel und zugreifen.
Die Features im Detail:
- 48 Spuren, 4 Submix-Busse, 4 Aux-Busse
- durchgängiges 32bit Floating Point Processing
- ASIO, MME und WDM-Support
- umfassende Echtzeit-Audio-Editierfunktionen
- einzigartige objektorientierte Bearbeitungsmöglichkeiten
- Batch Processing, flexibler Mixer mit variablem Signalfluss
- ReWire, DirectX und VST-Plugin-Support
- automatischer Latenzkompensation für Sequoia- Effekte
- VSTi Support inkl. 8 Einzelausgängen
- MIDI-Recording & Editing
- Unterstützung für bis zu 8 I/Os (24bit / 96 Khz)
- Mixer Automation (Vol.Pan), Undo History
- hochklassige Effektausstattung: Normalize, 4-Band- Parametric EQ, Stereo Enhancer, Amp Simulation, Vocoder, Dehisser, Timestretching/Pitchshifting, Panorama, Dynamics (Compressor, Expander, Noise Gate, Limiter), Reverb, Delay, Resampling, Declipping, Distortion, Noise Reduction, Phase Invert
(die Features stammen aus der 9er Version auf der Herstellerseite gibt es noch keine Featureinfos über Version 10)

http://www.keys.de/ http://www.samplitude.de/de/sam/se.html

Worauf wartet ihr? ;D

LG, Badda
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich muss ein sinnlosen Kommentar drunter posten ;) - Aber nochmal darauf hinweisen, dass sich das eigentlich jeder holen sollte, der hier aktiv ist. Das ist neben einer guten Schnittsoftware auch noch eine 1A Audiobearebeitung. Ein ganz anderes Level als Audacity und Konsorten im Freeware Bereich
 

MarcisWorld

StudisClan
Lag diese Software nicht vor ein paar Monaten auch in der CT ( Ausgabe 13) mit dabei?
Ich meine schon.

Dann ist es natürlich ein gutes Zeichen, wenn sie jetzt erneut kostenlos zu kaufen gibt. Dann spricht ja vieles dafür :)

Danke für die INFO!
 
Jup, war die 9er Version.

Wenn jetzt hier noch einer mit Audacity rummacht... :-X

;D
 

blackmail82

Mitglied
Nur noch mal zur Sicherheit, weil ich das fast nicht glauben kann....

Ich bekomme eine die komplette Vollversion von Samplitude 10 für 5,50?!?!?!?!?! *schock*
 

bob7

__________________
[quote author=Elminster link=topic=2165.msg21267#msg21267 date=1228466561]
Samplitude 10 SE - aber Vollversion, ja...
[/quote]
Was bedeute SE ?
 

Elminster

Mitglied
Im allgemeinen sind das "abgespeckte" Versionen gegenüber der Hauptsoftware - werden auch mal gerne im Bundle mit Hardware angeboten...

Inwieweit und Inwiefern diese Version gegenünber der Samplitude 10 abgespeckt ist, kann ich nicht sagen (wahrscheinlich Begrenzung in VST(i), Spuren und oder...) - bin ein Cubase SX3 User...

Ansonsten glaube ich, bedeutet SE "SpecialEdition"
 

blackmail82

Mitglied
Ich habe mal kurz auf der Magix Homepage was zu Samplitude 9 SE gelesen. Da stand unter anderem, das in der SE (wohl wirklich einfach nur SpecialEdition) keine Brennfunktion enthalten ist. Ausserdem war das Produkt nur als Download erhältlich. Shop-Preis in Deutschland 49,99 Euro. Und das war die 9er Version.

Also ich denke, das Heft werde ich mir gleich mal holen. Begrenzungen hin oder her, für das Geld ist das bestimmt kein Fehler. Danke für die Tipps und Hilfen!
 

Elminster

Mitglied
[quote author=blackmail82 link=topic=2165.msg21286#msg21286 date=1228469793]
für das Geld ist das bestimmt kein Fehler.
[/quote]

So ist es
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich hab das schon mit der 8er und der 9er gemacht. Für den Preis ne Profisoftware zu bekommen, die ja auch meist noch Updatefähig ist, ist eine Chance, die sich niemand entgehen lassen sollte.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jo, von daher werde ich nacher mal zum Bahnhof tigern und nachschauen. Kleines Weihnachtsgeschenk, was auch noch bezahlbar ist. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Direkt auf der Startseite

decdb69420.jpg


Oder meinst du, du fidest keine Beschreibung zu Samplitude 10 SE?

EDIT: Die finde ich auch nicht. Wahrscheinlich ist das eine extra angepasste Version. Aber für den Preis auf jedenfall mal richtig super
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Außerdem ist noch ein Beginner-Tutorial zu Samplitude im Heft, hab ich gesehen. Hab es mir mal gekauft, da man so eine Version immer gebrauchen kann . :)
 
L

Lavendel

Och man ich hab auch eben überall in der Stadt geguckt ob es das geben könnte
war natürlich nicht der Fall, wie ich mir schon gedacht hab...
naja
 
Hallo Leute,
könntet ihr mal ein Feedback geben ob ein Entrauschungstool dabei ist und ob es was taugt?

@ Lavendel: also bei uns gibt es die Keys sogar in einem popligen Supermarkt. Ist eine gängige Zeitschrift, gib nicht auf! Habt ihr nen Bahnhofskiosk da muss es doch was geben...
 
L

Lavendel

[quote author=Badda link=topic=2165.msg21381#msg21381 date=1228503727]
@ Lavendel: also bei uns gibt es die Keys sogar in einem popligen Supermarkt. Ist eine gängige Zeitschrift, gib nicht auf! Habt ihr nen Bahnhofskiosk da muss es doch was geben...
[/quote]

Hab sogar in dem größten Supermarkt geguckt ;)
Wir haben nichtmal nen Bahnhof ~.~ :D
Wie lange gibt es dir Ausgabe denn noch?
Vielleicht komm ich diesen Monat noch in die nächst größere Stadt mit Bahnhof + Kiosk =)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben