• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter
So, hier jetzt auch mein/unser Crazy Five-Beitrag.

Irgendwie ist er nur drei Minuten lang geworden (okay, länger hält man den Quatsch eh nicht aus), deshalb habe ich ein paar Outtakes drangehängt (inklusive dem Ergebnis, was passiert, wenn man Leute mit Regieanweisungen in den Wahnsinn treibt).

Ich hoffe, es gefällt :)

 

Sprecher:

Erzähler: Lupin Wolf
Captain: Chris Karwatzki
Adjutant: Passi
Stichwortgeber: Matthias Ubert
Senior: Felsen
Großmeister: Jeln Pueskas
Ganz spezieller Ehrengast: Vetter Balin


Ich emopfehle mehrmaliges Anhören, um alle Pointen erfassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenWitch

Mitglied
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Das ist so bescheuert, das es intelligent ist...:laugh:

"Portmoneen sie sich lieber weiter!" *Grammatik gelernt bei Yoda du hast...*
achja und die Kaffefahrtenflotte...ich musste so lachen ;D

*portmoneet sich jetzt aus dem Forum und ins Bett*
 

Herr M

Mitglied
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Erinnert mich an Captain Pommes. WILL MEHR!
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Herrlich :D Alle Daumen hoch ! ^^
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

...Wir müssen ihn von der Lage unterrichten,
Lalalalalalalalaa.

Mein Crazy5 - Favorit bis jetzt :D
Grande!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

LOL - ohja hat Spaß gemacht das mit zu verunstalten. Und ein crazy5 mit Outtakes, hatten wir glaube auch noch nicht (?) :rofl:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

...ein Adjutant mit Rächen-Schwäche, haha, nee, so wird das nüscht...
sehr auflockernd, Euer Beitrag:D
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Vielen Dank euch allen :)

LOL - ohja hat Spaß gemacht das mit zu verunstalten. Und ein crazy5 mit Outtakes, hatten wir glaube auch noch nicht (?) :rofl:

Es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht das Ganze zu schneiden, vorallem die eingestreuten Improvisationen haben dabei sehr viel Spaß gemacht :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Schmunzel - ohja, die Improvisationen braucht es auch um sich auf diverse Regieanweisungen einzustimmen :) ;)

Ich hoffe Du hast in Zukunft noch viel mehr solch kurioser Ideen.
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Geiles Ding!! Ein "Crazy Five"-Beitrag aus Outtakes, die aber sehr gut zusammenpassen. Sind diese Outtakes zufällig entstanden, als ihr eine Folge für eine Hörspielserie produziert habt? Oder soll nur dieser Eindruck entstehen?! Jedenfalls eine echt gute Idee mit viel Witz und lustigen Sprüchen. Daumen hoch für diesen Beitrag!

(Rechenschwäche und Arachnophobie... *imstuhlvorlachenschaukel*)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Ich hatte es ja schon gehört. Mir hat es toll gefallen und sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

Viele Grüße.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Jetzt aber wieder weiter portemonnaieen.^^
Bereits ein kleiner Insider in meinem Umfeld geworden. :thumbsup:
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Geiles Ding!! Ein "Crazy Five"-Beitrag aus Outtakes, die aber sehr gut zusammenpassen. Sind diese Outtakes zufällig entstanden, als ihr eine Folge für eine Hörspielserie produziert habt? Oder soll nur dieser Eindruck entstehen?! Jedenfalls eine echt gute Idee mit viel Witz und lustigen Sprüchen. Daumen hoch für diesen Beitrag!

(Rechenschwäche und Arachnophobie... *imstuhlvorlachenschaukel*)

Nein nein, die ersten drei Minuten waren schon so geplant, nur der Rest sind Outtakes :D

Ich hatte es ja schon gehört. Mir hat es toll gefallen und sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

Viele Grüße.

Jetzt aber wieder weiter portemonnaieen.^^
Bereits ein kleiner Insider in meinem Umfeld geworden. :thumbsup:

Vielen Dank an euch alle für diese vielen netten Worte :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Woundwort, du bleibst dir treu! Ritter Sigur nun auch im Weltall? Funktioniert erstaunlich gut, aber mal ehrlich: kann es sein, dass der Schmerzensschrei bei 2:45 von mir stammt??? Kommt mir sehr bekannt vor.

Auf jeden Fall wieder eine riesige Ladung Kalauer an Bord! Rächenschwäche.... :D
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Woundwort, du bleibst dir treu! Ritter Sigur nun auch im Weltall? Funktioniert erstaunlich gut, aber mal ehrlich: kann es sein, dass der Schmerzensschrei bei 2:45 von mir stammt??? Kommt mir sehr bekannt vor.

Auf jeden Fall wieder eine riesige Ladung Kalauer an Bord! Rächenschwäche.... :D

Ertappt. Ich dachte mir, ich verschaffe Humpeldur einen kleinen Cameo-Auftritt, dachte schon, es mert niemand :D. Ich hoffe, das ist okay für dich :).
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt und meine Medienrechte missbraucht. Deshalb muss ich dir diesen Schrei mit einer Standard-Gage von... sagen wir: 7,80€ pro Buchstabe berechnen. Macht bei... lass uns mal nachrechnen: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh"... oh, da kommt einiges zusammen. Mach dich auf eine saftige Rechnung gefasst.

Nee, sehr schön, Nils! So habe ich nun doch zu einem Crazy-5 etwas beigetragen. ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So kann man mal wieder sehen, dass man auch bei der Produktion viel Spass haben kann und nicht nur beim Hören. Prima gemacht!
 
Oben