[Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Woundwort, du bleibst dir treu! Ritter Sigur nun auch im Weltall? Funktioniert erstaunlich gut, aber mal ehrlich: kann es sein, dass der Schmerzensschrei bei 2:45 von mir stammt??? Kommt mir sehr bekannt vor.

Auf jeden Fall wieder eine riesige Ladung Kalauer an Bord! Rächenschwäche.... :D
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Woundwort, du bleibst dir treu! Ritter Sigur nun auch im Weltall? Funktioniert erstaunlich gut, aber mal ehrlich: kann es sein, dass der Schmerzensschrei bei 2:45 von mir stammt??? Kommt mir sehr bekannt vor.

Auf jeden Fall wieder eine riesige Ladung Kalauer an Bord! Rächenschwäche.... :D
Ertappt. Ich dachte mir, ich verschaffe Humpeldur einen kleinen Cameo-Auftritt, dachte schon, es mert niemand :D. Ich hoffe, das ist okay für dich :).
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt und meine Medienrechte missbraucht. Deshalb muss ich dir diesen Schrei mit einer Standard-Gage von... sagen wir: 7,80€ pro Buchstabe berechnen. Macht bei... lass uns mal nachrechnen: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh"... oh, da kommt einiges zusammen. Mach dich auf eine saftige Rechnung gefasst.

Nee, sehr schön, Nils! So habe ich nun doch zu einem Crazy-5 etwas beigetragen. ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So kann man mal wieder sehen, dass man auch bei der Produktion viel Spass haben kann und nicht nur beim Hören. Prima gemacht!
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
OMG! :eek: So n altes Ding. Erstmal geliked.
Die Begebe hatte ich gestern noch im Auto im Ohr und musste lachen....;)
Portmonneen Sie mich lieber weg! xD
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben