[Crazy 5] Die Auszahlung

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann werfe ich auch ein kleines Machwerk in die Runde.

 

Mit dabei waren:

Schurke: HaPe
Frau Hansen: Dagmar
Herr Schilling: Husky Grey
Polizist: An Eid Sensortyp

Script, Schnitt & Sounds: HaPe
weitere Sounds: Hoertalk & Freesound.org
Musik: Kevin MacLeod (incompetech.com)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

ohmeinGott is des hällisch! Den muß ich gleich mal in der Verwandtschaft (alles Grammatik-Aktivisten..) verteilen, die fallen vom Stuhl vor Lachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Absurd, genial, spaßig und großartig umgesetzt. Vielen Dank für das Machwerk! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Herrlich schräger Crazy5 mit schön schrulligen Charakteren. Eigentlich ein typischer HaPe. Absolute Klasse :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

So eine Frau Hansen wohnt auch in meinem Kopf. Jedes Mal, wenn so eine Stilblüte kommt, springt sie an und plärrt los. :D
Der arme Bankräuber hat es aber auch nicht leicht mit den Angestellten. Zum Glück hat er da kein Konto!
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Pruuuuuuust! Und wieder eine Tastatur mit Kaffee in die ewigen Jagdgründe befördert ... (naja, fast).

Ganz ausgezeichnet :)

Perfekt besetzt und gesprochen. Und diese Wartemusik ist der Abschuss. :)

Der Einzigste höre ich jeden Tag ... Oh Gott, ich habe auch eine Frau Hansen im Kopf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Also ich muss schon sagen – Dagmars Stimme passt ja wie Faust aufs Auge zu der Rolle! Super gemacht, richtig schön ätzend, nervig, kleinkariert und pedantisch – ein wahrer Traum des Grammatikverehrers. Tolle Idee auf jeden Fall. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Also ich muss schon sagen – Dagmars Stimme passt ja wie Faust aufs Auge zu der Rolle! Super gemacht, richtig schön ätzend, nervig, kleinkariert und pedantisch – ein wahrer Traum des Grammatikverehrers. Tolle Idee auf jeden Fall. :)

hehe, danke :D
HaPe und ich haben übrigens über Teamspeak und gleichzeitige Aufnahme quasi im Ensemble eingesprochen. Und verschiedene Varianten. Ist ziemlich interessant wie unterschiedlich die Charaktere doch sein können auch wenn der Text doch so vorgegeben ist: da gibt es locker 3-4 vollkommen verschiedene Umsetzungen. von patzig bis freundlich-natürlich - und irgendwann war dann eben auch ne hessische mit überdrehter Comic-Frau-Hansen dabei :D

Kann die Teamspeak/Skype/Telefon etc. Variante übrigens nur wärmstens empfehlen. Man kann so viel mehr aus einem Skript rausholen als wenn jeder einzeln einquasselt :)
 
Y

Yüksel

AW: Die Auszahlung

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Hällisch! Einfach großartig. Und ich möchte mich Alex' Lob für Dagmöhrchens Rolle anschließen.
Insgesamt einfach wunderbar!

Kann die Teamspeak/Skype/Telefon etc. Variante übrigens nur wärmstens empfehlen. Man kann so viel mehr aus einem Skript rausholen als wenn jeder einzeln einquasselt
Absolut!
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Auszahlung

Erinnert mich an meine erste Freundin. Ständig hat sie mich verbessert. Sehr schön geworden.
 
G

Gast23446

AW: Die Auszahlung

Eine tolle Idee und klasse Sprecher! Rundum gelungen! ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Die Auszahlung

Ich fühle mit Frau Hansen mit. Jeder dieser Fehler hallt in mir nach, als ob jemand mit Fingern über eine Kreidetafel kratzt. Gewohnt stilsicher geschrieben und produziert von HaPe! Lediglich der musikalische Einwurf wegen des Wartens (auch wenn der natürlich nötig ist), gerät mir etwas zu lang, nimmt ein wenig das Tempo raus. Dagmar ist mal wieder ne Wucht und man hört dem Dialog auf jeden Fall an, dass er per TeamSpeak erarbeitet wurde. Klingt einfach harmonischer. :)
 

Neu

Oben Unten