AW: Crazy 5 - Die Abstimmung
Glückwunsch auch von mir an die plazierten.
Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Teilnahme und sage Tschüss und Goodbye Crazy Five.
Prometois, danke nochmal für diesen tollen Wettbewerb.
Letztes Jahr, ich war ziemlich neu im Forum, habe ich durch Deinen Wettbewerb das erste mal ein Hörspiel konzipert und geschnitten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich lediglich Erfahrung als Hörspielkonsument (und selbst die war nicht groß). Man weiß ja nie, was, wann und wodurch anders gelaufen wäre. Aber es kann sehr gut sein, dass ich ohne die Crazy 5 nicht mehr im Forum wäre. Dann hätte ich evtl. die ganzen vielen tollen (und manchmal grenzirren) hier garnicht kennengelernt. Ich bin hier auch durch die Crazy 5 so reingeschliddert.
Ich wollte nur, dass du weißt, dass dein Wettbewerb nicht nur eine klasse Idee ist (war

), sondern auch viele ermutigt hat, etwas zu machen, was sie sonst vielleicht niemals niemals gemacht hätten. Auch wenn Du vielleciht das Gefühl hast, es hätten mehr Teilnehmer sein müssen, oder Die Resonanz hätte stärker sein können, sei dir sicher, dass du mit deinem kleinen Wettbewerb einen wichtigen Beitrag im Leben anderer geleistet hast. Da braucht man sich ja nur die Sachen dieses Jahr anhören, und man merkt, wieviel Herzblut in einigen Beiträgen steckt auch und gerade von Autoren und Sprechern, von denen man noch nie so richtig was gehört hat.
Danke Prometois!