Crazy 5 - Die Abstimmung

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es ist soweit, jetzt kann für die Crazy 5 Beiträge abgestimmt werden
. Es wäre natürlich toll, wenn möglichst viele sich die Beiträge anhören (das macht ja auch Spaß) und dann ihre Lieblingsbeiträge wählen. Einige haben sicherlich auch schon etwas quer gehört


Bitte vor der Abstimmung lesen:
- Man hat maximal 5 Stimmen
- Die 5 Stimmen (oder halt weniger) müssen auf einmal angeklickt werden und dann unten auf "Jetzt abstimmen"
- Ein späteres ändern der eigenen Wahl ist eigentlich nicht mehr möglich, bei Bedarf bitte eine PN an mich schicken.
- Lasst euch ruhig etwas Zeit und hört euch alle Beiträge an, falls ihr noch keine Favoriten habt
- Die Umfrage läuft bis zum 31.05 (inkl. dem ganzen Tag)

Bei Fragen zur Abstimmung einfach bei mir melden, aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim hören und wählen


=> Hier können die Beiträge nachgehört und kommentiert werden <=
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Von Samy & Scott gibt es doch zwei Beiträge, werden die nicht extra gewertet?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Ah ok, da waren 2 Beiträge in dem Thread, das habe ich übersehen. Ist jetzt ergänzt :)
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Puh, das wird schwer... Da gefallen mir so einige1431629608354.jpg
 

Anhänge

  • 1431629608354.jpg
    1431629608354.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 287

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Ich habe abgestimmt und bin über die aktuelle Lage der Abstimmung irgendwie nicht überrascht... ;-)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Oh Mann, ich hab immer noch nicht abgestimmt.
..gar nicht so leicht dieses Jahr!
Ich kann mich nicht so recht entscheiden...:gruebel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Die diesjährige Abstimmung neigt sich dem Ende zu und allmählich ordnet sich das Feld. Letzte Gelegenheit heute abzustimmen! Ich find's schon mal bemerkenswert, dass die Wahlbeteiligung über die letzten 4 Jahre konstant ist - waren, wenn ich mich nicht irre, immer so ungefähr 50 Wähler/-innen. :gitarre:
 
G

Gast23446

Guest
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Ich sag' nur: RICO FUTURE!!! :):):)
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Votet für Samy & Scott. Dann werden eure kühnsten Träume wahr! :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

So, lange aufgeblieben, um LIVE gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch für unseren Spitzenreiter Peter. Mit 30 Stimmen war das dann doch eine eher eindeutige Sache (Gott sei Dank, dann brauch' ich mich nicht zu ärgern) und - wie ich finde - sehr verdient. Auch dem "Hammer" gratuliere ich natürlich. Und abschließend einen großen Dank an Hörspieluniversum in Person von Prometois für 5 crazy Jahre. Wer weiß, vielleicht ist der Verrücktheiten noch kein Ende. :music:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Hallo Hoertalker,
herzlichen Dank für Eure Stimmen. Ich freu mich sehr, in diesem Jahr den ersten Platz gemacht zu haben.:yahoo:
Es war über den Verlauf der Abstimmung, ein knappes Kopf-an Kopf-Rennen und meine Haare sind doch eindeutig weniger geworden :D.
Vor allem danke ich Susi und Boris. Die beiden haben meinen Crazy Five Beitrag super umgesetzt und ihn zum Leben erweckt.

Glückwunsch an Martin (auch wenn ich wegen Dir jetzt ne halb Glatze habe :thumbsup:) und natürlich an Hammer-Felix. Ich schließe mich den Dank an Prometois an, für die letzten 5 Jahre Crazy Five. Auch wenn es in diesem Jahr weniger Beiträge waren als in 2014, würde ich mich freuen, dass in 2016 wieder ein Crazy Five oder ähnlicher Wettbewerb stattfinden würde.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben