Themenstarter/in
Es ist soweit, jetzt kann für die Crazy 5 Beiträge abgestimmt werden
. Es wäre natürlich toll, wenn möglichst viele sich die Beiträge anhören (das macht ja auch Spaß) und dann ihre Lieblingsbeiträge wählen. Einige haben sicherlich auch schon etwas quer gehört
Bitte vor der Abstimmung lesen:
- Man hat maximal 5 Stimmen
- Die 5 Stimmen (oder halt weniger) müssen auf einmal angeklickt werden und dann unten auf "Jetzt abstimmen"
- Ein späteres ändern der eigenen Wahl ist eigentlich nicht mehr möglich, bei Bedarf bitte eine PN an mich schicken.
- Lasst euch ruhig etwas Zeit und hört euch alle Beiträge an, falls ihr noch keine Favoriten habt
- Die Umfrage läuft bis zum 31.05 (inkl. dem ganzen Tag)
Bei Fragen zur Abstimmung einfach bei mir melden, aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim hören und wählen
=> Hier können die Beiträge nachgehört und kommentiert werden <=

Bitte vor der Abstimmung lesen:
- Man hat maximal 5 Stimmen
- Die 5 Stimmen (oder halt weniger) müssen auf einmal angeklickt werden und dann unten auf "Jetzt abstimmen"
- Ein späteres ändern der eigenen Wahl ist eigentlich nicht mehr möglich, bei Bedarf bitte eine PN an mich schicken.
- Lasst euch ruhig etwas Zeit und hört euch alle Beiträge an, falls ihr noch keine Favoriten habt
- Die Umfrage läuft bis zum 31.05 (inkl. dem ganzen Tag)
Bei Fragen zur Abstimmung einfach bei mir melden, aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim hören und wählen

=> Hier können die Beiträge nachgehört und kommentiert werden <=