Crazy 5 - Die Abstimmung

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Yoa, die Haare kommen nicht mehr wieder...:D
Glückwunsch, Peter!
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an Promi für 5 Jahre dieses tollen Wettbewerbs.
 
G

Gast23446

Guest
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg, Peter und natürlich auch an Martin (meinen persönlichen Favoriten) für Platz 2 und den "Hammer" an Position 3! :) Die Konkurrenz war sehr stark aber Ihr 3 habt es auf das Treppchen geschafft! Auch für alle anderen Beiträge, die leer ausgegangen sind, meinen höchsten Respekt! Tolle Leistung!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal wunderbar eindeutige Ergebnisse, sehr schön!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch den drei auf dem Treppchen!!
Auch wenn ich hier und da von etwas Wehmut über "wenige" Beiträge gelesen habe finde ich es auch dieses Jahr beeindruckend, was sich hier überhaupt mal wieder für Mühe gegeben wurde und mir haben sehr viele Beiträge echt gut gefallen!
Von mir also herzlichen Dank an alle Schreiber, Cutter, Sprecher und vorallem auch an Prometeus, dass er diesen Wettbewerb auch dieses Jahr nochmal befeuert hat!
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

Es waren wieder herrliche Beiträge dabei!

Die beiden erstplatzierten bitte ich um die E-Mail-Adresse per PN. Damit ich Preise verteilen kann :)

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Teilnahme und sage Tschüss und Goodbye Crazy Five.

Lg
Promi
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Glückwunsch auch von mir an die plazierten.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Teilnahme und sage Tschüss und Goodbye Crazy Five.

Prometois, danke nochmal für diesen tollen Wettbewerb.

Letztes Jahr, ich war ziemlich neu im Forum, habe ich durch Deinen Wettbewerb das erste mal ein Hörspiel konzipert und geschnitten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich lediglich Erfahrung als Hörspielkonsument (und selbst die war nicht groß). Man weiß ja nie, was, wann und wodurch anders gelaufen wäre. Aber es kann sehr gut sein, dass ich ohne die Crazy 5 nicht mehr im Forum wäre. Dann hätte ich evtl. die ganzen vielen tollen (und manchmal grenzirren) hier garnicht kennengelernt. Ich bin hier auch durch die Crazy 5 so reingeschliddert.

Ich wollte nur, dass du weißt, dass dein Wettbewerb nicht nur eine klasse Idee ist (war :( ), sondern auch viele ermutigt hat, etwas zu machen, was sie sonst vielleicht niemals niemals gemacht hätten. Auch wenn Du vielleciht das Gefühl hast, es hätten mehr Teilnehmer sein müssen, oder Die Resonanz hätte stärker sein können, sei dir sicher, dass du mit deinem kleinen Wettbewerb einen wichtigen Beitrag im Leben anderer geleistet hast. Da braucht man sich ja nur die Sachen dieses Jahr anhören, und man merkt, wieviel Herzblut in einigen Beiträgen steckt auch und gerade von Autoren und Sprechern, von denen man noch nie so richtig was gehört hat.

Danke Prometois!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Ich wollte nur, dass du weißt, dass dein Wettbewerb nicht nur eine klasse Idee ist (war :( ), sondern auch viele ermutigt hat, etwas zu machen, was sie sonst vielleicht niemals niemals gemacht hätten.

Das ist ja ein Ding. Ich hatte Promi gestern eine PN geschrieben, da stand fast derselbe Wortlaut drin. Den für mich therapeutisch-wichtigen "Schweinehund vor Gericht" und die beiden hoerspielprojekt-Parodien Parapol Sachsen und Rico Future hätte es ohne den C5 nicht gegeben. Kann das also nur dick und fett unterschreiben, Boris.
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Das ist ja lieb von euch... Das geht runter wie Öl. Bin ziemlich gerührt... *snief*
Danke Boris, danke Ronald... *tränenwegwisch*

...jetzt gehts wieder...

Lg
Promi
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Hi!
Danke für den 3. Platz! Schön dass euch mein Stück gefallen hat :).

Wollte mal fragen was eigentlich mit dem 3. Platz ist, weil nur die ersten beiden erwähnt wurden? Gibt es das Hörspielpaket nicht mehr? Oder geht man einfach davon aus, dass ich es eh nicht haben möchte? :D Und was ist mit den Pokalen, gabs sowas nicht letztes Jahr? Werden die per Post kommen oder tauchen die einfach so aus der Luft auf, weil ich habe meine Adresse noch niemanden verraten müssen. Lebt hier überhaupt noch jemand? :) Ich gewinne nicht oft bei Wettbewerben irgendwas :D. Ist es normal, dass sich da erstmal eine Woche keiner meldet? Oder hab ich es vlt falsch verstanden und der 3. bekommt gar nichts? :O :O

Wie auch immer. Geht ja vorrangig um den Spaß den ich beim mitmachen hatte :D. Und den hatte ich. Also macht euch mal keinen Stress. Will nicht dass es rüberkommt als wäre ich nur auf mein Paket scharf. Hab mich nur gewundert, weil das letzte mal als ich etwas gewonnen habe habe ich noch am selben Tag eine Nachricht bekommen ;) (das war allerdings auf einer anderen Seite :D).


lg Felix
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Für die Pokale bitte alle Gewinner die Adresse an Prometois schicken, vielleicht ist das im Stress etwas untergegangen.
 

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Für das Hörspielpaket ist Hörtalk zuständig.
Mein Sponsor für die Pokale ist abgesprungen. Ich kann daher noch nicht wirklich sagen, ob es in diesem Jahr welche gibt.
Daher habe ich Dich noch nicht angeschrieben. Der 1 und 2 Platz haben bereits Ihre Gutscheine,
nur mal so nebenbei.

Promi
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Besser spät als nie: Ich gratuliere den Gewinnern auch!^^
Hab gerne mitgesprochen.
Schöner Wettbewerb mit vielen tollen Ideen!!!:music:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben