[Casting] - Hörspiel - Daltons Revenge Western Fortsetzung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Daltons Revenge ist eine Fortsetzung des ersten Abenteuers von den drei Daltons Sisters die auszogen, ihren Pa zu Rächen.

Am Ende von Teil 1 hörten wir vom Outlaw Boss Bronco, dass ihr Pa noch am Leben sei.

Um diesem Gerücht nachzugehen vereinen sich alle sieben Dalton Sisters, um nach ihrem Vater zu Suchen.

Dieses Abenteuer wird in sieben Teilen erzählt.

Das bedeutet natürlich auch, dass entsprechend viele Sprecherinnen und Sprecher Teil nehmen können, an diesem Abenteuer.

Viele von Euch haben schon sehr gute Takes abgeliefert.

In den letzten Wochen habe ich noch einmal Rollen zusammengestellt und möchte diese jetzt ausschreiben.

Es sind Rollen für Frauen, Männer und Kinder

Zu den verschiedenen Rollen habe ich zwei bis drei Probesätze aus den Skripten kopiert, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Als Deadline habe ich mir den 31.07.2019 vorgesehen.

Neben namentliche Charaktere, habe ich auch kleine Rollen die vorher in verschiedenen Komparsenfiles zusammengefasst wurden wieder in aufgedröselt :

Soldaten des 6th US. Cavalry Regiments:

Die Soldaten des 6th US. Cavalry Regiments haben die Aufgabe, zusammen mit der Bürgermiliz aus Tucson, die Stadtgrenzen zu verteidigen. Im Laufe der Geschichte greift eine Allianz aus Apachen und Nawajo Kriegern die Stadt an. Sprecher für Soldaten sollten auch lauter werden können, denn wir werden sie auch im Gefecht, mit Hosen die gestrichen voll sind, hören.

Bürgerinnen und Bürger:

Damit es in diversen Saloons, in Restaurants und auf der Strasse nicht so Still ist, sollen Bürgerinnen und Bürger die Hintergründe besser ausfüllen. Aber es sind auch kleine Dialoge die einige Szenen beleben sollen.

Cowboys:

Wir treffen auch auf Cowboys die gerade eine Herde Rinder in eine Stadt getrieben haben und sich nun auf ihre Rituale im Saloon freuen. Am nächsten Tag treffen wir die Cowboys wieder wie sie total verkatert auf der Strasse liegen und sich schwören nie wieder Alkohol anzufassen.

Gefangene:

In Diversen Gefängniszellen und im Yuma Prison hören wir inhaftierte Gefangene die mit ihrer derzeitigen Situation nicht so ganz zufrieden sind.

Wachen:

Oben angesprochene Gefangene müssen natürlich auch bewacht werden.

Gäste:

Neben Saloons und Restaurants, treffen wir auf einem großen Schaufelraddampfer auf diverse Pokerspieler, staunende Gäste und Zuschauer eines großen Pokertuniers.

Spieler:

Auf dem Schaufelraddampfer „Pride of Texas“ findet ein großes Pokerspiel statt. Dazu braucht es natürlich auch Pokerspieler.

Kinder:

Natürlich werden es auch weitere Rollen für Kinder geben.

Aber jetzt viel Spaß am Stöbern durch die Rollen:

Beginnen möchte ich mit der Rolle der Erzählerin. Diese Rolle ist eine sehr umfangreiche, da sie fast jede Szene einleiten wird. Eine besondere Herausforderung an dieser Rolle ist der Akzent. Die Erzählerin sollte einen authentischen spanischen Akzent sprechen.
ERZÄHLERIN: ( weiblich, Anfang 30 )

Aber das Geheimnis ist offenbar keines mehr. Sunny, Kitty und Cat bemerken nicht, dass ein Mann vom Nebentisch ihr Gespräch belauscht hat. Den Kragen hochgeschlagen, seinen Hut tief ins Gesicht gezogen und einen Deputy-Stern in der Hosentasche versteckt, schleicht er sich aus dem Saloon. Der heftige Regen und die schlammige Straße stören ihn nicht mehr, als er hastig die Hauptstraße überquert. Als er sich sicher ist, vom Saloon aus nicht mehr bemerkt zu werden, läuft er direkt zum Sheriff Office. Wie üblich liegt Sheriff Carter in einer der beiden Zellen und schnarcht, dass sich die Balken biegen. Zwei weitere Hilfssheriffs sitzen an einem kleinen Tisch in einer Ecke und spielen Dame.

ERZÄHLERIN:

Früh am Morgen, die Stadt und deren Bewohner schlafen noch, bereiten sich die drei Dalton-Schwestern auf ihre Reise vor. Die noch hinter dem Horizont versteckte Sonne kündigt sich durch ein Feuerwerk von Farben in den letzten Wolkenfetzen an. Der Regen hat endlich aufgehört und die jetzt noch von Schlamm bedeckten Straßen, werden schon bald unter der heißen Sonne Arizonas ausgetrocknet sein und ihr staubiges Erscheinungsbild wieder annehmen.

Sunny Dalton: ( weiblich, Anfang 20 )
Sunny Dalton kennen wir ja bereits aus dem ersten Teil. Sie ist ein Charakter die ihre Probleme am liebsten mit einem Pistolenschuss löst. Die Sprachaufnahmen mit der Sprecherin aus dem ersten Teil hatten bereits begonnen, allerdings antwortet sie für weitere Aufnahmen leider nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich denke fünf unbeantwortete Nachrichten in fünf Monaten, sollen mir Sagen, dass sie kein Interesse mehr hat. Deshalb möchte ich ihre Rolle neu Ausschreiben. Es wäre schön, wenn eine andere Sprecherin stimmlich in der Nähe ist.
100 STIMME: JAKOB BAKISH
(SUPPE SCHLÜRFEND)
Das sind aber verdammt hübsche Schießeisen, die ihr da habt..

101 STIMME: SUNNY DALTON
(FREUNDLICH)
Was Sie nicht sagen.


102 STIMME: JAKOB BAKISH
(SUPPE SCHLÜRFEND)
So schöne Metallspucker habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

103 STIMME: SUNNY DALTON
(FREUNDLICH)
Das ist ja sehr schmeichelhaft Mister, aber Sie sollten besser ihre Suppe...

104 STIMME: JAKOB BAKISH
(BLICKT SICH UM UND FLÜSTERT)
Ich zeige Ihnen mal mal was, junge Miss....

105 STIMME: SUNNY DALTON
(VERWUNDERT)
Das ist jetzt wirklich nicht nötig. Sagt ihr doch auch mal was.


106 STIMME: KITTY DALTON
(AMÜSIERT)
Ich werde Dir jetzt nicht helfen. Das ist zu Lustig.

107 STIMME: SUNNY DALTON
(ÜBERRASCHT)
Das ist doch...


108 STIMME: KITTY DALTON
(ÜBERRASCHT)
Ein Cavalry Colt mit unserem Wappen auf dem Griff !

109 STIMME: CAT DALTON
(ÜBERRASCHT, NEUGIERIG)
Wo haben sie den her, Mister?

110 STIMME: SUNNY DALTON
(ÜBERRASCHT)
Ist das nicht Pa’s Colt ?!!

 

Pearl Heard: ( weiblich, mitte 20 )

Den Charakter Pearl Heard habe ich, wie auch andere Charaktere, aus der Realität entnommen. Pearl war offiziel die erste schwarze Postkutschenräuberin die aus der Not heraus eine Outlaw geworden ist. Sie saß angeblich tatsächlich im Yuma Territorial Prison ein, konnte auf mysteriöse Art fliehen. Was aus ihr geworden ist weiß niemand. Pearl Haerd ist eine kleine Rolle. Diese Probetakes sind bereits alle Dialoge. Möglicherweise wird sie in einer weiteren Fortsetzung, die mir bereits im Kopf herum schwirrt, eine größere Rolle spielen.
065 STIMME: WACHE BARRON
(AUFGEREGT)
Sie kommen jetzt mit !

066 STIMME: PEARL HAERT
(VERÄRGERT)
Verschwindet !


067 STIMME: WACHE BARRON
(AUFGEREGT)
Sofort zurück in deine Zelle !

068 STIMME: PEARL HAERT
(LÄSSIG)
Du kannst mich mal !


069 STIMME: WACHE BARRON
(AUFGEREGT)
Wo ist Pearl ?

070 STIMME: WACHE 2
(AUFGEREGT)
Die ist geflitzt !

071 STIMME: PEARL HAERT
(LÄSSIG)
Nein, ich bin noch da.

SOUND: Wache 2 wird von hinten niedergeschlagen

072 STIMME: PEARL HAERT
(LÄSSIG)
Jetzt werde ich flitzen.

SHERIFF WYATT EARP: ( männlich, mitte 30 )

Zwei Dalton Sisters treffen in Tombstone Arizona auf Sheriff Wyatt Earp, als sie gerade einen kleinen Disput mit einem Gentleman mit dem Namen Charles Dickens. Es handelt sich hierbei um eine kleine Nebenrolle die in zwei Szenen auftaucht.
562 STIMME: SHERIFF WYATT EARP
(FREUNDLICH)
Bitte, nach Ihnen, Ma am.

566 STIMME: SHERIFF WYATT EARP
(NEUGIERIG, LEICHT GENEVT)
Was ist denn hier los ? Man hört Euch ja bis auf die Straße.

569 STIMME: SHERIFF WYATT EARP
(FREUNDLICH, VERWIRRT)
Ich bin der Sheriff dieser schönen Stadt, Sir. Manche nennen mich einfach Sheriff, andere sind weniger Rücksichtsvoll.

AL: ( männlich, zwischen 50 und 60 )

Al ist Stationsvorsteher einer Postkutschenstation mitten im Nirgendwo. Die Station trägt den schönen Namen Murderers Grove Station. Al lebt dort mit seiner Frau Honey. Manche Durchreisende behaupten das Al bei seiner Frau unterm Pantoffel steht. In der Geschichte macht Al und drei Dalton Sisters Bekanntschaft mit Frank und Jesse James, welche die Postkutschenstation versuchen zu überfallen.
273 STIMME: WELLS & FARGO STATIONSVORSTEHER AL
(FREUNDSCHAFTLICH)
Jaaa, ich sehe die Staubwolke, treuer Kamerad. Das muss die Postkutsche sein.

276 STIMME: WELLS & FARGO STATIONSVORSTEHER AL
(GESPIELT GENERVT)
Honey, die Postkutsche kommt ! Honey ? Honey ! Was ist denn los ? Bist du mir böse ? Also gut, ich hole Feuerholz! Hol Feuerholz Al. Nimm ein Bad Al. Putz dir die Schuhe ab Al. Wenn ... ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihre häßliche Schwester geheiratet.

399 STIMME: WELLS & FARGO STATIONSVORSTEHER AL
(BENOMMEN)
Ohhhh, mein Schädel. Die haben mir gleich zweimal einen Scheitel gezogen. Oder warst Du das, Honey ?

Honey: ( weiblich, zwischen 50 und 60 )
Honey ist die Ehefrau von dem Charakter Al. Sie ist ein ziemlicher Besen und hält ihren Mann Al gerne an der kurzen Leine. Diese Rolle sollte eigentlich unsere Forumseele Marianne übernehmen, aber leider wurde nichts mehr daraus.
270 STIMME: HONEY
(LEICHT AUFGEBRACHT)
Das ist doch nichts Neues, Al ! Hol’ mir lieber Feuerholz, damit ich die Suppe länger warm halten kann!

413 STIMME: HONEY
(WÜTEND, AUFBRAUSEND)
Da seid ihr ja. Ihr...Ihr... Ihr miesen Verbrecher ihr. Ich trete euch die Juwelen zurück bis zur Halskrause.

437 STIMME: HONEY
(STOLZ)
So, jetzt nehmen Sie aber Platz, meine Herrschaften, und ich bringe uns was Leckeres zu Essen.

DOC SCHUMANN: ( männlich, Anfang 30 )
Doc Schumann ist Arzt in Tucson Arizona. Gleichzeitig ist er auch Mitglied des Stadtrates. Zusammen mit der Saloon Madame Winkler, dem Trapper Writer und dem Bürgermeister Breen wird Doc Schumann in der Geschichte auf eine gewagte Mission zu den Apachen geschickt. Die Saloon Madame winkler meldete die übrigen freiwillig zu dieser Aktion. Die Rolle ist vom Umfang her eine größere Rolle.
185 STIMME: DOC SCHUMANN
(VEWRWIRRT)
Kann mir Vielleicht mal jemand Sagen, warum ich mich gerade freiwillig gemeldet habe ?


186 STIMME: BÜRGERMEISTER BREEN
(LÄSSIG)
Eine gute Frage. Das gleiche Gilt für mich.

193 STIMME: DOC SCHUMANN
(UNGEHALTEN)
Ich wäre nur vorher gerne Gefragt worden, bevor ich mich freiwillig Melde.

560 STIMME: DOC SCHUMANN
(NERVÖS)
Ich fasse es noch immer nicht, was ich hier tue.


561 STIMME: MISS TINA WINKLER
(LÄSSIG)
Hören Sie schon auf zu Jammern, Doc.

562 STIMME: DOC SCHUMANN
(NERVÖS)
Im Bürgerkrieg nannte man so etwas ein Selbstmord-Kommando.

PRISON DIREKTOR ALEXANDER: ( männlich, Anfang 30 )
Simon Alexander ist neu im wilden Westen. Er soll den Posten Direktors im, sich noch im Aufbau befindenden, Yuma Territorial Prisons übernehmen. Auf seinem Weg dorthin, begegnet er zuerst drei Dalton Sisters, überlebt einen Angriff von Apachen, überlebt einen Überfall der James Brüder und verfällt später dem Charme zweier weiterer Dalton Sisters. Emotional ist dieser Charakter ein sehr anspruchsvoller, da von Cool über Ängstlich bis Anschmachtend alles dabei ist. Der Sprecher der diese Rolle übernehmen wollte, antwortet leider nicht mehr auf meine Nachrichten, deshalb werfe ich seinen Zylinder wieder in den Ring.
044 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(NEUTRAL)
Es ist ganz Neu und befindet sich immer noch im Bau. Seit dem Goldrausch in Colorado und Kalifornien kommen jeden Tag mehr Menschen über den Colorado River. Leider auch viel Abschaum, was ein Prison umso notwendiger macht.

351 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(LÄSSIG, FREUNDLICH)
Schönen guten Tag, die Damen. Willkommen im Arizona Territory Prison. Mein Name ist Alexander, stellvertretender Direktor dieses Etablissements. Wir ich Sehe, haben Sie da jemand ganz Besonderen an der Leine.

407 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(STOLZ, TURTELNT)
Und sie spuckt 200 Schuss pro Minute. Versuchen sie es mal. Sie müssen sich nur ganz sanft an sie schmiegen und dann...

422 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(VERLEGEN)
Oh, Marshal. Ich bemerkte gerade wie ... Amüsant Ihre Frau Schwester doch ... bisweilen sein kann.

Mietstallbesitzer: ( männlich, Anfang 30 )
Der Mietstallbesitzer in Tombstone Arizona ist ein unsympathischer Geselle. Sein Geschäft mit einem Mietstall läuft gerade richtig gut. Die Stadt wird mit jedem Tag größer und hat sich zu einem großen Umschlagplatz für Rinder etabliert. Man soll sogar Gold gefunden haben. Das verschafft ihn zu ungeahntem Reichtum, was sich auch an seinen Preisen wiederspiegelt.
382 STIMME: MIETSTALLBESITZER
(unfreundlich)
Beruhigt euch mal wieder. Das ist hier kein Vorsprechen für Unsere kleine Farm.


380 STIMME: KITTY DALTON
(LÄSSIG)
Hallo ! Ist hier jemand ? Hallo !

381 STIMME: SUNNY DALTON
(LÄSSIG)
Haaaallo !

382 STIMME: MIETSTALLBESITZER
(unfreundlich)
Ja, Ja. Ich bin ja schon da. Was wollen Sie ?


383 STIMME: CAT DALTON
(VERWUNDERT)
Was wir wollen ?

384 STIMME: SUNNY DALTON
(UNGEHALTEN)
Ist das hier ein Mietstall oder nicht.

385 STIMME: MIETSTALLBESITZER
(SICH LUSTIG MACHEND, HERABLASSEND)
Nein. Das ist ein verzaubertes Schloss und ich bin eine kleine Elfe. Natürlich ist das ein Mietstall.


386 STIMME: SUNNY DALTON
(ERSTAUNT ZU IHREN SCHWESTERN)
Will der mich auf den Arm nehmen ?

Old Child: ( männlich, Anfang 60 )
Old Child ist Hilfssheriffs in Tombstone Arizona. Ich habe diese Rolle als einen lustigen Charakter angelegt. Wer den Film Rio Bravo kennt, hat sicher auch die Rolle „Stumpy“ in Erinnerung.
 

250 STIMME: OLD CHILD
(GENERVT)
Ist gut. Ist gut. Ich mache ja schon auf. Kein Grund mich so Anzuschreien.

258 STIMME: OLD CHILD
(GENERVT)
Da haben wir’s mal wieder !! Als wäre ich Dein Dienstmädchen.

283 STIMME: OLD CHILD
(GENERVT)
Ja Ja. Ich werde ihn verschnüren wie eine Weihnachtsgans.

PACIFIC RAILROAD KARTENVERKÄUFER ( männlich, Stimmalter Anfang 30 )

Die Pacific Railroad Company und die Wells & Fargo Company teilen sich ein Büro. Dort sitzen zwei Bürokraten die offensichtlich selten an die frische Luft kommen.
085 STIMME: PACIFIC RAILROAD KARTENVERKÄUFER
(FREUNDLICH UND STOLZ)
Da haben Sie Glück. Schon in Kürze fährt ein Zug hier durch, der bringt Sie Non Stop nach Yuma. Der Anschluss ist erst seit ein paar Wochen in Betrieb.

091 STIMME: PACIFIC RAILROAD KARTENVERKÄUFER
(IRRITIERT, FREUNDLICH)
Ich verstehe. Also eine einfache Fahrt. Bitte sehr, eine einfache Fahrt nach Yuma, Arizona.

083 STIMME: PACIFIC RAILROAD KARTENVERKÄUFER
(FREUNDLICH)
Gern, wenn Sie mir das Ziel verraten ?

WELLS & FARGO KARTENVERKÄUFER ( männlich, Stimmalter Anfang 30 )
Die Pacific Railroad Company und die Wells & Fargo Company teilen sich ein Büro. Dort sitzen zwei Bürokraten die offensichtlich selten an die frische Luft kommen.
076 STIMME: WELLS & FARGO KARTENVERKÄUFER
(FREUNDLICH)
Aber gern. Wie lautet der Text ?

078 STIMME: WELLS & FARGO KARTENVERKÄUFER
(KONZENTRIERT)
Mary Sue Dalton. Das macht dann bei 5 Cents pro Wort, einen Dollar und 55 Cents.

080 STIMME: WELLS & FARGO KARTENVERKÄUFER
(FREUNDLICH)
Vielen Dank. Ich telegraphiere es sofort.

Soldaten des 6th Cavalry Regiments:

Soldat 1: ( männlich, Anfang 20 )

004 STIMME: SOLDAT 1
(VERSCHWOREN)
Das gefällt mir nicht.


005 STIMME: SOLDAT 2
(UNGEHALTEN)
Jetzt hör schon auf ständig den Teufel an die Wand zu malen.

006 STIMME: SOLDAT 1
(VERSCHWOREN)
Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht.

065 STIMME: SOLDAT 1
(NERVÖS)
Ich habe auch fest mit einem Angriff in der Nacht gerechnet.

Soldat 2: ( männlich, Anfang 20 )
002 STIMME: SOLDAT 1
(LÄSSIG)
Dabei haben wir doch erst letzte Woche neue Vorräte geholt.

003 STIMME: SOLDAT 2
(LÄSSIG)
Ich verstehe es auch nicht, aber ein Befehl ist nun mal ein Befehl.


065 STIMME: SOLDAT 1
(NERVÖS)
Ich habe auch fest mit einem Angriff in der Nacht gerechnet.

066 STIMME: SOLDAT 2
(LÄSSIG)
Nein Nein. Indianer kämpfen niemals in der Nacht, weil sie Angst haben Ihre Seelen würden den Weg in ewigen Jagdgründe nicht finden.

075 STIMME: SOLDAT 2
(LÄSSIG)
Naja, den haben wir gebrochen als in den Black Hills das Goldfieber ausgebrochen ist.

Soldat 3: ( männlich, Anfang 20 )
008 STIMME: SOLDAT 3
(VERWUNDERT)
Da ist der Captain mit einer weiteren Kutsche.


009 STIMME: SOLDAT 4
(LÄSSIG)
Verstehst du das ?

010 STIMME: SOLDAT 3
(LÄSSIG, IRONISCH)
Mit ihrer Beförderung wurde ihr der Knochen aus dem Kopf entfernt der Befehle erklärt.

051 STIMME: SOLDAT 3
(RUFEND,WÄHREND SCHIESSEREI)
Bringt eine Trage !

Soldat 4: ( männlich, Anfang 20 )
008 STIMME: SOLDAT 3
(VERWUNDERT)
Da ist der Captain mit einer weiteren Kutsche.

009 STIMME: SOLDAT 4
(LÄSSIG,VERWUNDERT)
Verstehst du das ?


010 STIMME: SOLDAT 3
(LÄSSIG, IRONISCH)
Mit ihrer Beförderung wurde ihr der Knochen aus dem Kopf entfernt der Befehle erklärt.

011 STIMME: SOLDAT 4
(LÄSSIG, IRONISCH)
So sind die Offiziere.

056 STIMME: SOLDAT 4
(BESORGT, WÄHREND SCHIESSEREI)
Bleiben Sie liegen, Bürgermeister. Es ist alles in Ordnung. Wir kümmern uns um Sie.

Soldat 5: ( männlich, Anfang 20 )
013 STIMME: SOLDAT 5
(RUFEND)
Da kommen die Vorräte ! Öffnet das Tor !


SOUND: GROSSES TOR WIRD GEÖFFNET UND HINTER DEN KUTSCHEN WIEDER GESCHLOSSEN, KUTSCHEN UND WIEHERNDE PFERDE.

034 STIMME: SOLDAT 5
(AUFGEREGT)
Sollen wir Ihnen ein paar Reiter entgegen schicken, Lieutenant ?


077 STIMME: SOLDAT 6
(NERVÖS)
Da ! Ist das ein Indianer ?

079 STIMME: SOLDAT 5
(LÄSSIG,BESCHWÖREND)
Verlier jetzt nicht die Nerven !

Soldat 6: ( männlich, Anfang 20 )
SOUND: CAVALRY SIGNAL CALL

014 STIMME: SOLDAT 6
(RUFEND)
Die Patrouilliere mit der Postkutsche nähert sich ! Öffnet das Tor !

017 STIMME: SOLDAT 6
(NEUTRAL)
Der Captain wird ihnen alles erklären, Sir.

033 STIMME: SOLDAT 6
(AUFGEREGT, BERICHTEND)
Nein. Es ist ein Weißer. Er zieht so eine Indianerbahre hinter sich her. Sieht aus wie eine Art Krankenbahre. Da liegt jemand drauf. Es ist der Bürgermeister.

Soldat 7: ( männlich, Anfang 20 )
022 STIMME: SOLDAT 7
(ANGESTRENGT)
Kippt die Kutsche um !


023 STIMME: SOLDAT 9
(LÄSSIG)
Auf die Seite damit !

115 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT)
Eine Attacke ?

116 STIMME: SOLDAT 7
(AUFGEREGT,VERÄRGERT)
Sind die jetzt völlig Verrückt geworden ?


118 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT)
Na komm schon, das werden wir auch noch überstehen.

119 STIMME: SOLDAT 7
(AUFGEREGT,ENTSCHLOSSEN)
Wenn ich schon Hölle fahre muss, warum nicht jetzt.

Soldat 8: ( männlich, Anfang 20 )
115 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT)
Eine Attacke ?

117 STIMME: SOLDAT 8
(AUFGEREGT,ENTMUTIGT)
Die meisten von uns sind verwundet und können nicht mehr kämpfen. Wir können keine Attacke reiten.


118 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT)
Na komm schon, das werden wir auch noch überstehen.

093 STIMME: SOLDAT 8
(AUFGEREGT;WÄHREND SCHISSEREI)
Die sind zu Pferd ! Und so verdammt schnell !

094 STIMME: SOLDAT 8
(AUFGEREGT,WÄHREND SCHIESSEREI)
Ich kann niemanden sehen !

Soldat 9: ( männlich, Anfang 20 )
022 STIMME: SOLDAT 7
(LÄSSIG)
Kippt die Kutsche um !

023 STIMME: SOLDAT 9
(LÄSSIG,ANGESTRENGT)
Auf die Seite damit !

115 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT,UNGLÄUBIG)
Eine Attacke ?


117 STIMME: SOLDAT 8
(AUFGEREGT)
Die meisten von uns sind verwundet und können nicht mehr kämpfen.

118 STIMME: SOLDAT 9
(AUFGEREGT;ENTSCHLOSSEN)
Na komm schon, das werden wir auch noch überstehen.

Soldat Bartlett ( männlich, Stimmalter 20 – 25 Jahre )
473 STIMME: SERGEANT BARTLETT
(NEUTRAL)
Geht in Ordnung. An wen soll ich Telegraphieren ?

475 STIMME: SERGEANT BARTLETT
(NEUTAL)
Comstock Mining. gezeichnet Kitty Dalton. In Ordnung. Und das Zweite ?

477 STIMME: SERGEANT BARTLETT
(NEUTRAL)
Alles klar Ma’am. Ich telegraphiere sofort.

Bürger von Tucson, Tombstone, Yuma und andere Örtlichkeiten:

Nicht nur im Hintergrund, sondern auch in Nebendialogen werden Bürgerinnen und Bürger zu hören sein. Ob bei einer Disskusion oder einer Schlägerei, auf der Straße oder bei einem Pokerspiel, im mormalen Leben oder einer Schießerei. Ich möchte diesem Hörspiel so mehr akustische Tiefe verleihen. Ursprünglich hatte ich einige Komparsentexte, aber diese habe ich nun aufgelöst und einzelne Rollen und Charaktere daraus gemacht.

Bürger 1: ( männlich, alle Stimmalter )

212 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Wo ist denn, Ihr Sheriff ? Ich sehe ihn nicht.

217 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Nein, nein. Ich wette, er ist genauso mausetot wie die Rothäute.

228 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Wenn die Daltons den Sheriff auf dem Gewissen haben, sollten wir sie unbedingt ausliefern. Legen ihn um und überlassen uns in aller Seelenruhe unserem Schicksal. So wird ein Schuh draus.

Bürger 2: ( männlich, alle Stimmalter )
222 STIMME: BÜRGER 2
(STREITLUSTIG)
Aber wir wissen doch überhaupt nicht, wer alles damit zu tun hatte.

223 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Das liegt doch auf der Hand. Die Daltons natürlich.


228 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Wenn die Daltons den Sheriff auf dem Gewissen haben, sollten wir sie unbedingt ausliefern. Legen ihn um und überlassen uns in aller Seelenruhe unserem Schicksal. So wird ein Schuh draus.

229 STIMME: BÜRGER 2
(STREITLUSTIG)
Ach, blasen Sie mir doch den Schuh auf.

Bürger 3: ( männlich, alle Stimmalter )
217 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Nein, nein. Ich wette, er ist genauso mausetot wie die Rothäute.

218 STIMME: BÜRGERINNEN, BÜRGER 3
(STREITLUSTIG)
Das glauben Sie doch selber nicht.


219 STIMME: BÜRGER 4
(STREITLUSTIG)
Deshalb müssen wir uns selber schützen.

221 STIMME: BÜRGER 3
(STREITLUSTIG)
Die Mörder den Rothäuten ausliefern natürlich.

227 STIMME: BÜRGER 3
(STREITLUSTIG)
Die Armee aus Fort Lowell ? Machen sie sich nicht lächerlich.

Bürger 4: ( männlich, alle Stimmalter )
217 STIMME: BÜRGER 1
(STREITLUSTIG)
Nein, nein. Ich wette, er ist genauso mausetot wie die Rothäute.

219 STIMME: BÜRGER 4
(STREITLUSTIG)
Deshalb müssen wir uns selber schützen.

225 STIMME: BÜRGER 4
(STREITLUSTIG)
Die Indianer angreifen, bevor die es tun. Das ist die einzige Option.


232 STIMME: MISS TINA WINKLER
(STREITLUSTIG)
Edward Dalton war ein aufrechter und angesehener Mann.

233 STIMME: BÜRGER 4
(STREITLUSTIG)
Aufrecht ? In Ihrem Schlafzimmer vielleicht.

Cowboys:

Cowboy 1: ( männlich, alle Stimmalter )

006 STIMME: COWBOY 1
(ERFREUT)
Alles klar !


010 STIMME: COWBOY ( PIET )
(ERFREUT)
Die erste Runde geht auf mich.

011 STIMME: COWBOY 1
(ERFREUT)
Jipiehhh.

012 STIMME: COWBOY 1
(VERKATERT)
Ohhh, mein Schädel...


013 STIMME: COWBOY 4
(VERÄRGERT)
Paßt auf da Drüben !

014 STIMME: COWBOY 1
(VERÄRGERT)
Machen sie das Gatter wieder zu, Mann !

Cowboy 2: ( männlich, alle Stimmalter )
010 STIMME: COWBOY ( PIET )
(ERFREUT)
Die erste Runde geht auf mich.

007 STIMME: COWBOY 2
(ERFREUT)
Okay !

012 STIMME: COWBOY 2
(ERFREUT)
Los, in den Saloon !


013 STIMME: BÜRGERMEISTER TOMBSTONE
(NEUGIERIG)
Zu wem gehört dieses Brandzeichen, Sir ?

014 STIMME: COWBOY 2
(LÄSSIG)
Zur Rightcard Ranch. Virginia City, Nevada.

Cowboy 3: ( männlich, alle Stimmalter )
012 STIMME: COWBOY 3
(ERFREUT)
Hey Barmann, sag mal einen Satz mit Oberlicht...


012 STIMME: BARMANN ( Bürger 2 )
(ERFREUT)
Keine Ahnung.

012 STIMME: COWBOY 3
(ERFREUT)
Ich hab nichts mehr zum Trinken. Ob das am Oberlicht ?

013 STIMME: COWBOY 3
(VERKATERT)
Da hat mir aber einer einen Scheitel gezogen....

Cowboy 4: ( männlich, alle Stimmalter )
010 STIMME: COWBOY ( PIET )
(ERFREUT)
Die erste Runde geht auf mich.

009 STIMME: COWBOY 4
(ERFREUT)
Kommt Jungs.

012 STIMME: COWBOY 1,2,3,4
(ERFREUT)
Gelächter

013 STIMME: COWBOY 4
(VERÄRGERT)
Paßt auf da Drüben !

Gefangene:

Gefangener 1: ( männlich, alle Stimmalter )

001 STIMME: GEFANGENER 1
(WÜTEND)
Lass mich sofort hier raus, Du verdammtes Mistweib !


002 STIMME: GEFANGENER 2
(WÜTEND)
Mich auch !

003 STIMME: GEFANGENER 1
(WÜTEND)
Wer gibt Dir das Recht, uns wie verlauste Sklaven zu behandeln!!

Gefangener 2: ( männlich, alle Stimmalter )
001 STIMME: GEFANGENER 1
(WÜTEND)
Lass mich sofort hier raus, Du verdammtes Mistweib !

002 STIMME: GEFANGENER 2
(WÜTEND)
Mich auch !


003 STIMME: GEFANGENER 1
(WÜTEND)
Wer gibt Dir das Recht, uns wie verlauste Sklaven zu behandeln!!

004 STIMME: GEFANGENER 2
(VERZWEIFELT)
Ich bin unschuldig !

026 STIMME:GEFANGENER 2
(LÄSSIG, BEGEISTERT)
Ohh, ein Frauenzimmer mit einem goldenen Stern.

Gefangener 3: ( männlich, alle Stimmalter )
004 STIMME: GEFANGENER 2
(VERZWEIFELT)
Ich bin unschuldig !

005 STIMME: GEFANGENER 3
(VERZWEIFELT)
Ich bin auch unschuldig !


024 STIMME:WACHE 2
(LÄSSIG)
Mach dich wieder an die Arbeit !

025 STIMME:GEFANGENER 3
(LÄSSIG)
Jaaa, jetzt mach mal halblang !


027 STIMME:WACHE 2
(LÄSSIG)
Du sollst dich wieder an die Arbeit machen du Taugenichts !

028 STIMME:GEFANGENER 3
(LÄSSIG)
Hör auf so große Töne zu spucken, duuu....


029 STIMME:WACHE 2
(LÄSSIG)
Mach nur so weiter und du kommst ins Loch !

Wachen:

Wache Barron ( männlich, Stimmalter Mitte 20 )
287 STIMME: PRISON ANGESTELLTER BARRON
(DRÄNGELND)
Entschuldigen Sie Bitte. Lassen Sie uns Durch.
296 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(LÄSSIG)
Der Direktor verliert keine Zeit.

298 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(LÄSSIG)
Also gut. Ich nehme an Sie sollen mich zu ihm Bringen.

299 STIMME: PRISON ANGESTELLTER BARRON
(FREUNDLICH)
Ja, Sir. Wir haben ein Pferd für Sie. Gleich dort drüben.

326 STIMME: PRISON ANGESTELLTER BARRON
(FORDERND)
Jetzt spuckt mal in die Hände ! Ihr seid hier nicht zur Sommerfrische !


Wache 1: ( männlich, alle Stimmalter )
034 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(UNGEHALTEN)
Gar Nichts ist los. Zurück auf Eure Posten.

035 STIMME: WACHE 1
(ABWINKEND)
Ahh, der neue Direktor turtelt nur mit einem Frauenzimmer !


016 STIMME:WACHE 3
(AMÜSIERT)
Wird Zeit das du mal wieder Urlaub bekommst.

018 STIMME:WACHE 1
(VERÄRGERT)
Ach, halt Dein Maul.

Wache 2: ( männlich, alle Stimmalter )
032 STIMME: WACHE 3
(ERSCHROCKEN)
Was ist denn da los ?!

033 STIMME: WACHE 2
(ERSCHROCKEN)
Will wieder jemand Flitzen ?!


035 STIMME: WACHE 1
(ABWINKEND)
Ahh, der neue Direktor turtelt nur mit einem Frauenzimmer !

037 STIMME: WACHE 1 WACHE 2 UND WACHE 3
(SCHMUTZIGES LACHEN)
Gelächter.

015 STIMME:WACHE 2
(LÄSSIG)
Aber sie sind schnuckelig.

Wache 3: ( männlich, alle Stimmalter )
032 STIMME: WACHE 3
(ERSCHROCKEN)
Was ist denn da los ?!


035 STIMME: WACHE 1
(ABWINKEND)
Ahh, der neue Direktor turtelt nur mit einem Frauenzimmer !

036 STIMME: WACHE 3
(ABWINKEND)
Ich hab Sie auch gesehen. Kein Wunder das Ihn der Hafer sticht !

037 STIMME: WACHE 1 WACHE 2 UND WACHE 3
(SCHMUTZIGES LACHEN)
Gelächter.

014 STIMME:WACHE 3
(AMÜSIERT)
Du hörst wohl schon die Flöhe husten.

Gäste männlich und weiblich:

Gast 1 ( männlich , alle Stimmalter )

039 STIMME: Gast 1
(WÜTEND)
Lassen Sie mich los ! Lassen Sie mich sofort Los !

040
STIMME: MARY SUE DALTON
(VERÄRGERT)
Grüßen Sie die Fische von mir, Sie Lump !

Gast wird über Bord in den Colorado River geworfen

041 STIMME: Gast 1
(PANISCH, IM FREIEN FALL)
Ahhh !

058 STIMME: Gast 1
(GENERVT)
War ja klar.

Gast 2 ( männlich, alle Stimmalter )
SOUND: KLIRRENDE MESSER UND GABELN, IM HINTERGRUND MUSIK

010 STIMME: GAST 1
(BESORGT)
Hast Du gehört was bei Warm Springs passiert ist ?

011 STIMME: GAST 2
(HÖFLICH)
Du meinst Mangas Coloradas und die handvoll überlebenden Mimbremjo Apachen , meine Liebe ?

012
STIMME: GAST 1
(BESORGT)
Ist das nicht Furchtbar ? Diese armen Menschen.

017 STIMME: GAST 2
(HÖFLICH)
Aber Liebling, reg Dich doch nicht so auf. Wir wollen unser Essen genießen.

018
STIMME: GAST 1
(VERÄRGERT)
Bei den Aussagen dieses Subjekts ist mir der Appetit gründlich vergangen. Wir gehen.

019 STIMME: GAST 2
(VERWUNDERT)
Aber ...

020
STIMME: GAST
(VERÄRGERT)
Wir gehen !

Gast 3 ( männlich, alle Stimmalter )
047 STIMME: Gast 3
(LÄSSIG)
Geben sie mir einen Martini.


048 STIMME: BARMANN
(NEUTRAL)
Schütteln oder Rühren ?

049 STIMME: Gast 3
(LÄSSIG)
Ist mir doch egal.


137 STIMME: Gast 2
(VERÄNGSTIGT)
Wer ist Ausgebrochen ?

140 STIMME: Gast 3
(VERÄNGSTIGT)
Na, zum Glück ist es nicht seine Frau.

Gast 4 ( männlich, alle Stimmalter )
046 STIMME: Gast 4
(BEEINDRUCKT)
Nobel Nobel

056 STIMME: Gast 4
(BEEINDRUCKT)
Wow, das ist eine Menge.

132 STIMME: Gast 4
(VERÄNGSTIGT)
Ist das hier ein zweiter Bürgerkrieg ?

143 STIMME: Gast 4
(VERÄNGSTIGT)
Die sind mit allen Wassern gewaschen.

Gast 6 ( weiblich, alle Stimmalter )
062 STIMME: Gast 6
(AMÜSIERT)
Bravo Marshall !

066 STIMME: Gast 6
(AMÜSIERT, LACHEND)
Sie ist gut.

133 STIMME: Gast 6
(VERÄRGERT)
Wer ballert denn hier in der Gegend rum ?


140 STIMME: Gast 3
(VERÄNGSTIGT)
Na, zum Glück ist es nicht seine Frau.

133 STIMME: Gast 6
(IRONISCH)
Sei dir da mal nicht so Sicher.

Gast 8 ( männlich, alle Stimmalter )
144 STIMME: Gast 8
(BEEINDRUCKT)
5000... Junge, Junge..

153 STIMME: Gast 8
(BEEINDRUCKT)
Sie ist hübsch.
154 STIMME: Gast 10
(UNGEHALTEN)
Eine Klapperschlange ist auch hübsch.

164 STIMME: Gast 9
(BEGEISTERT)
Gratis Whisky !!

165 STIMME: Gast 8
(BEGEISTERT)
Worauf warten wir dann noch !

Gast 9 ( männlich, alle Stimmalter )
145 STIMME: Gast 10
(AUFMERKSAM)
Sie erhöht.

146 STIMME: Gast 9
(ANERKENNEND)
Sie hat Biss.


150 STIMME: Gast 11
(AUFMERKSAM)
Sie wird übermütig.

151 STIMME: Gast 9
(ANERKENNEND)
Nein, sie ist gerissen...


153 STIMME: Gast 8
(AUFMERKSAM)
Sie ist hübsch.

154 STIMME: Gast 10
(AUFMERKSAM)
Eine Klapperschlange ist auch hübsch.

155 STIMME: Gast 9
(IRONISCH)
Hehehe, hast du das gehört ?

Gast 10 ( weiblich, alle Stimmalter )
153 STIMME: Gast 8
(AUFMERKSAM)
Sie ist hübsch.

154 STIMME: Gast 10
(UNGEHALTEN)
Eine Klapperschlange ist auch hübsch.


164 STIMME: Gast 9
(BEGEISTERT)
Gratis Whisky !!

165 STIMME: Gast 8
(BEGEISTERT)
Worauf warten wir dann noch !

166 STIMME: Gast 10
(GENERVT)
Mal wieder Typisch.

168 STIMME: Gast 10
(AUFMERKSAM,NEUGIERIG)
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Gast 11 ( weiblich, alle Stimmalter )
146 STIMME: Gast 9
(ANERKENNEND)
Sie hat Biss.

147 STIMME: Gast 11
(ANERKENNEND)
Das kannst du laut sagen.


151 STIMME: Gast 9
(ANERKENNEND)
Nein, sie ist gerissen...

152 STIMME: Gast 11
(IRONISCH)
Wie ein Korb voll Schlangen


164 STIMME: Gast 9
(BEGEISTERT)
Gratis Whisky !!

165 STIMME: Gast 8
(BEGEISTERT)
Worauf warten wir dann noch !

167 STIMME: Gast 11
(GENERVT)
So dusselig wie er ist, so versoffen ist er auch.

Pokerspieler:

Spieler 3 ( männlich, alle Stimmalter )

106 STIMME: SPIELER 3
(UNGEHALTEN)
Spielen wir Poker, oder Unterhalten wir uns ?

117 STIMME: SPIELER 3
(ENTSCHLOSSEN)
Ich glaube Sie Bluffen. Dieses Spiel werden Sie verlieren. Ich bin auch dabei.

124 STIMME: SPIELER 3
(VERWIRRT)
Sie haben nicht geblufft !

Spieler 4 ( männlich, alle Stimmalter )
098 STIMME: SPIELER 4
(UNGEHALTEN)
Hey Miss, ich hab nichts mehr zu Trinken.

113 STIMME: SPIELER 4
(ENTSCHLOSSEN)
Ihre guten Knochen werden Ihnen jetzt nicht helfen, Lady. Ich erhöhe um alles was ich noch habe.

127 STIMME: SPIELER 4
(WÜTEND, KLEINLAUT)
Was soll das heißen, es ist nur ein ... Oh, Marshal. Nun, Sie haben sicher Recht. Ich gratuliere Ihnen. Entschuldigen Sie mich.

Spieler Genth Saiman ( männlich, Stimmalter Mitte 30 )
032 STIMME: GENTH SAIMAN
(KONZENTRIERT)
Mir ist es nochmal 300 Wert.

115 STIMME: GENTH SAIMAN
(ANERKENNEND)
Ein exzellenter Bluff.

122 STIMME: GENTH SAIMAN
(ENERGISCH)
Erhöhe auf 1000.

Spieler Peter Loudwater ( männlich, Stimmalter Mitte 30 )
010 STIMME: PETER LOUDWATER
(KONZENTRIERT)
Na dann, Karten oder ein Stück Holz.

011 STIMME: KITTY DALTON
(VERWIRRT)
Wie bitte ?

012 STIMME: PETER LOUDWATER
(FREUNDLICH)
Mit diesen Worten begann mein Onkel seinerzeit ein jeder Spiel.

114 STIMME: PETER LOUDWATER
(NIEDERGESCHLAGEN)
Tja, ich bin Pleite.

Kinderrollen:

Stalljunge Tombstone: ( Kind, 10 bis 15 Jahre )

Der Stalljunge taucht in Tombstone Arizona auf und verdient sein Geld damit, sich um Pferde von Fremden zu kümmern. Es ist eine kleine Nebenrolle und diese Probesätze sind bereits die gesammten Takes. In Tombstone angekommen, wollen der Outlaw Boss Bronco und sein Begleiter der korrupte Sheriff Carter ausruhen. Vor einem Saloon machen sie Halt und ein Junge wittert seine Chance, sich einen Dollar zu verdienen, indem er sich um die Pferde zu kümmert versucht.
088 STIMME: STALLBURSCHE TOMBSTONE
(FREUNDLICH)
Hallo Mister, soll ich mich um Ihre Pferde kümmern ? Nur einen Dollar.


089 STIMME: BRONCO
(NEUTRAL)
Einen Dollar ?

090 STIMME: STALLBURSCHE TOMBSTONE
(FREUNDLICH)
Hm Hm, und für 50 Cents Extra bekommen Sie von mir auch den besten Hafer der Stadt.


091 STIMME: BRONCO
(NEUTRAL)
Also gut, mein Junge. Striegeln und Füttern. Und morgen früh Punkt 8 Uhr stehen sie gesattelt wieder genau Hier, Verstanden ?

092 STIMME: STALLBURSCHE TOMBSTONE
(FREUNDLICH)
Verstanden, Sir.


093 STIMME: BRONCO
(NEUTRAL)
Gut. Hier ist ein Fünfer. Den Rest kannst Du behalten.

094 STIMME: STALLBURSCHE TOMBSTONE
(FREUNDLICH)
Oh Wow, Danke Sir. Na kommt.

Service Junge im Zug ( Kind, männlich, ca. 10 – 12 Jahre )
Diese Rolle ist eigentlich eine kleine Nebenrolle. Wir befinden uns in der Eisenbahn. Ein Junge geht durch die Wagons und verkauft belegte Brote und Milch an die Reisenden.


002 STIMME: SERVICE JUNGE IM ZUG
(FREUNDLICH)
Sandwiches, belegte Brote, frische Milch !


003 STIMME: MARY SUE DALTON
(FREUNDLICH)
Hier, zu mir.

004 STIMME: SERVICE JUNGE IM ZUG
(FREUNDLICH)
Ja, Ma’am ?


005 STIMME: MARY SUE DALTON
(FREUNDLICH)
Gib mir ein Eiersandwich, mein Junge.

006 STIMME: SERVICE JUNGE IM ZUG
(FREUNDLICH)
Gerne, Ma’am. Das macht 10 Cents.

Kind Tucson 1 und 2 ( männlich oder weiblich, Stimmalter ca. 10 – 12 Jahre )
In dieser Szene liefern sich Kinder, bei Regenwetter wüste Schlammschlachten. Dabei haben sie natürlich Spaß, denn Regenwetter ist in Arizona sehr selten. Dabei bekommen auch Passanten einiges ab und sogar ein Fenster geht zu Bruch. Ihr könnt hier auch gerne etwas improvisieren.
SOUND: KINDER LIEFERN SICH EINE SCHLAMMSCHLACHT

046 STIMME: KIND TUCSON 1
(AMÜSIERT)
Diesmal erwische ich Dich !

047 STIMME: KIND TUCSON 2
(AMÜSIERT)
Daneben !


SOUND: ZERBERSTENDE FENSTERSCHEIBEN

048 STIMME: KIND TUCSON 1
(ERSCHROCKEN)
Oh Oh.


049 STIMME: BÜRGER 4
(WÜTEND)
Mein schönes Schaufenster! Ihr verdammten Satansbraten!

050 STIMME: KIND TUCSON 1
(ÄNGSTLICH)
Schnell weg !

051 STIMME: KIND TUCSON 2
(ÄNGSTLICH)
Ja, los. Weg hier !

Kinder Yuma ( männlich oder weiblich, Stimmalter 10 – 15 Jahre )
In Yuma angekommen sammeln sich neugierige Menschen am Bahnhof, denn der berühmte Billy the Kid soll gefangen genommen worden sein und sich in dem Zug befinden. Das lässt natürlich auch neugierige Kinder nicht kalt.
053
STIMME: KITTY DALTON
(LÄSSIG)
Hey Junge. Was ist denn da los ?

054 STIMME: KIND AM BAHNHOF YUMA
(AUFGEREGT)
Jemand soll Billy the Kid eingefangen haben.

055 STIMME: KIND AM BAHNHOF YUMA
(AUFGEREGT)
Billy the Kid ! Da ist er !

056 STIMME: KIND AM BAHNHOF YUMA
(AUFGEREGT)
Los, nix wie hin !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Wow da kommt einiges zusammen :)
Wenn du mein Stimmchen brauchen kannst, melde dich gerne :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ist ja mega, da würde ich gern wieder teilnehmen und wenn es nur Hintergrund Gebrabbel ist :D
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Volker Falls du Hintergrundgedöns brauchst für Szenen, in denen Mary Sue Dalton nicht dabei ist oder wo ich die Stimme verstellen kann, dann weise mir gern etwas zu :)
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
So, da ich gerade frisch meine interne Freigabe habe, versuche ich hier auch mal mein Glück. Ich könnt mir auch sehr gut vorstellen einen anderen Soldaten, Bauern, Cowboy etc. zu sprechen, ich wollt hier jetzt aber nicht für jeden einzelnen eine Sprechprobe hochladen. Deshalb ein paar Stichproben:

Prison Angestellter Barron
 

Bürger 3
 

Soldat2
 

Vermutlich ist für die Rollen meine Stimme zu jung, ich hab sie aber trotzdem mit eingesprochen, man weiß ja nie ^^

Miestallbesitzer
 

Doc Schumann
 

Prison Direktor Alexandre
 
 

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo, heute am Sonntag wollte ich mich mal kurz zu Wort melden und mich für die Proben und Antworten bedanken.
Die erdachte Deadline läuft ja noch bis zum 31.07.2019.
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich beabsichtige ALLEN hier eine Rolle zu geben und ich kann schon sagen, dass mir wirklich ALLE Proben sehr gut gefallen und es für mich verdammt schwierig sein wird, zu entscheiden welche Rolle ich jeden geben werde.
Ich habe also die Qual der Wahl.
Für alle die den ersten Teil bereits kennen und sich an den Titelsong erinnern, für diese Mini Serie wurde dieser Titelsong ein wenig beschleunigt.
 
 

Sylvester

Super-Hoertalker
Ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf wo es passt! :) Fand Teil 1 schon mega! ;) Habe mich mal an ein paar Rollen versucht.

Doc Schumann
 
Mietstallbesitzer
 
Prison Direktor Alexander
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Volker,

nun werfe ich mein Stimmlein auch mal in den Ring und biete mich für verschiedene Rollen an. Vielleicht gefällt Dir ja eine:

Pearl:  
Honey:  
Sunny:  
Gast 10:  

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin nicht ganz sicher, @Volker , ob das die Reihe ist, für die ich damals eine Rolle eingesprochen habe... :D
Wenn nicht, biete ich mich gerne an, wenn meine Stimme noch gebraucht werden sollte.
Wenn ja, freue ich mich, irgendwann die fertige Produktion zu hören. :)

Grüße.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben