MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ach Mist, dann funktioniert das wieder nicht für Euch, wenn ich den Link zu den Bildern, die mir @Kluki als PN geschickt hat, einfach kopiere (ich sehe die Bilder im Spoiler seltsamerweise aber alle). Das hatten wir schon mal.

Am einfachsten stellt @Kluki die Bilder selber hier rein. Sonst müsste ich sie irgendwo neu hochladen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oder ich probier's über das Snipping Tool.... Das wäre Bild 1:

1648236711771.png
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ich steh auf 1 oder 2. Obwohl Nr 1 finde ich am besten 😁
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hm... sieht bisher nach Bild 2 aus. :) Fall sich kein Widerspruch rührt, nehmen wir es.

Und hier ist der Credit-Text für @Calle . Aktualisiert 26.3. 14:40
 

Anhänge

  • Credits-Cachahuata.docx
    13,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja gerne mit ganzem Namen :)
Ich schick dir dann heute noch das Schluchzen und Weinen für den Hintergrund:)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So hier ein bisschen Weinen für den Hintergrund, wobei mir das etwas schwerfällt. Aber vielleicht reicht es ja ?! :)
Ich habe auch die letzten beiden Takes nochmal mit aufgenommen, weil ich finde, dass ich das noch nicht so echt rüber gebracht habe :unsure: Aber du kannst gerne entscheiden, ob du die alten drin lässt oder von den neuen was rein nimmst :)

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So hier ein bisschen Weinen für den Hintergrund, wobei mir das etwas schwerfällt. Aber vielleicht reicht es ja ?! :)
Ich habe auch die letzten beiden Takes nochmal mit aufgenommen, weil ich finde, dass ich das noch nicht so echt rüber gebracht habe :unsure: Aber du kannst gerne entscheiden, ob du die alten drin lässt oder von den neuen was rein nimmst :)
Sehr schön. Ich fand das bisherige übrigens durchaus sehr glaubhaft für die Situation, aber ich konnte es jetzt noch ein bisschen weiter verfeinern, vielen Dank! :)

Sobald die Credits da sind, schließen wir es ab, und ich reiche das Stück bei Dennis zur Veröffentlichung ein.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Huhu!

Schau doch mal ob hier ein Take dabei ist :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Perfekt, und zuverlässig wie immer! Danke!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gut, dann will ich jetzt auch noch meinen Job abschließen.

Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es eine gewisse Mehrheit für den Covervorschlag Nr.2 von @Kluki ; das Bild nehmen wir also.

Den finalen Schnitt (Version 1.2) stelle ich oben in den Eingangspost in den Cut-Spoiler. Gleichzeitig lege ich ihn Dennis mit der Bitte vor, das Stück auf dem YouTube-Kanal von Hoertalk zu veröffentlichen.

An Euch alle richte ich wieder meinen allergrößten Dank fürs begeisterte, engagierte und talentierte Mitmachen! Es ist wieder eine echte Freude gewesen, mit Euch zusammenzuarbeiten! 💛🧡
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben