Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mit großer Freude kann ich verkünden, dass nun auch die Letzte Szene zur Diskussion hochgeladen werden konnte.
Meine nächsten Schritte:
Nachlesen der Verbesserungsvorschläge zu den schon bisher hochgeladenen Szenen und eben gegebenenfalls entsprechende Änderungen vornehmen (wenn nicht schon geschehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bin heute bis Szene 15 gekommen und habe bis dahin alle Änderungswünsche geprüft bzw. durchgeführt. Besonderen Dank bis dahin an HaPe und Chaos.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Muss hier mal wieder ein Lob loswerden - Im Diskussionsforum wird fleissig gewerkelt, unaufgefordert Nachtakes gelliefert und wenn einer erbeten wird - ruck zuck geliefert -
Ich schreibe das hier, weil ja nicht alle die Hintergrundarbeit eines solch großen Projekts mitbekommen und sich fragen warum dauert das denn?
(Hier liegt es natürlich auch daran, dass ein Anfänger (in diesem Fall ich) halt viele feeller macht . . . ):(:cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, wenn ich nichts im Diskussionsforum übersehn habe, müssten alle Vorschläge und Nachtakes verarbeitet sein. Kleinigkeit noch wegen der Verarbeitung von "Gedanken-Sounddesign". Dann möchte ich mir alle Szenen hintereinander (selbst)-kritisch am Stück anhören. Dann kommt die Zeit des Musikers. . . .
Bin gespannt.
 

soundjob

Produktion Audio & Musik
Sprechprobe
Link
Hoffe, bin bis dahin auch wieder etwas fitter und nicht mehr ganz so verschleimt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wollte mich nach Urlaub und nahezu überstandener "Gürtelrose" mal wieder melden.
Kommuniziere geade im Hintergrund mit soundjob bezüglich des weiteren Vorgehens in Sachen Musik.

Habe beim Durchhören aller Szenen noch ein paar Sachen entdeckt , welche ich noch mal kontrolliere. Es ist bei z.B. Raumhall schwierig die richtige Einstellung abzuwägen. Über (Auto)- Lautsprecher hört man ihn kaum , aber über Kopfhörer ist er - meine ich - in Ordnung.
 

soundjob

Produktion Audio & Musik
Sprechprobe
Link
Yep... jetzt kann der noch immer sehr verschleimte Soundy in seiner Quarantäne-Buchte auch vom fertigen Hörspiel inspiriert, schön musikalisch am Stück durchziehen.
Vieles hatte ich ja schon im Vorfeld vorbereitet und hier und da werde ich noch ein paar Stücke underscoren, damit das auch alles `ne schöne runde Sache wird und auch euch allen, die ihr so fleißig und geduldig gearbeitet habt, gerecht wird. (y)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Der 18 Nov. ist ja nun auch schon wieder eine Weile her, aber ich habe noch keine Neuigkeiten zu vermelden. Bin weiter gespannt auf die Musik.
 

soundjob

Produktion Audio & Musik
Sprechprobe
Link
Hallo Meinhard & Rest Of All...
bin mir gerade nicht sicher, wegen massiver E-Mai Korrespondenz im Dezember, wem ich alles ("noch nicht") geschrieben hatte.
Ich bin natürlich dran und soo viel Musik für "Die Fracht" ist auch nicht mehr ;)
Tja... und bei wem ist es um die Weihnachtszeit nicht besonders stressig... beruflich wie privat (gleichwohl... ist das noch irgendwo `n Unterschied :D ???... also, wer sich nächstes Jahr bei mir auf `n Charterflug auf die Bahamas anschließen möchte...sind noch Plätze frei... ABER : ONE WAY :ROFLMAO:).

Sorry, brauch noch `n kleines bissl... wie ich- glaube ich schon nach den Sommerferien durchblicken ließ, ist die X-Mas Season in meiner Branche (Werbung/Kino), jedoch die anspruchvollste überhaupt und das ich (auch wegen meiner leider langen Krankheit=Bronchitis/Corona (12.10-17.11) nicht vor Jahresbeginn/Frühjahr `23 mit allem "Hobby mäßigen" fertig werde.

Wenn es jetzt bzgl. Release zu lange dauern sollte, dann kann ich mich dafür nur entschuldigen...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn es jetzt bzgl. Release zu lange dauern sollte, dann kann ich mich dafür nur entschuldigen...
Nein, es geht doch nicht um soetwas - Hier im Status sollte man sich einfach nur ab und zu melden damit das Forum weiß wie der Stand der Dinge ist und das Hörspiel nicht im "Gefrierschrank" landet. Auch bei mir geht "Reallife" immer noch vor Hobby im Forum.
Aber sollte Reallife bei dir dazu führen , dass du gar keine Zeit mehr hast sag mir auch Bescheid - Würde dann versuchen selbst etwas zu machen ( Was natürlich nicht so gut wäre)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhh, hatte eine freundliche Anfrage an Sounjob geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Muss man sich Sorgen machen? Weiß jemand näheres? Hoffe alles ist gut.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Mhh, hatte eine freundliche Anfrage an Sounjob geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Muss man sich Sorgen machen? Weiß jemand näheres? Hoffe alles ist gut.
ich habe nur mitgekriegt dass ihn wohl einige schon versucht haben, ihn zu erreichen. Irgendwer schrieb, er hatte sich für eine bestimmte Zeit abgemeldet?
Sollte ich ihn am 31.Januar treffen dann frage ich gerne nach
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben