Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe heute erstmal die ersten 4 Szenen neu in den Diskussionsraum gestellt. Bei meinem langsamen Internet hier ist das etwas langwierig. Ich schätze die anderen Szenen wede ich am WE hochladen. Dann habe ich schnelleres Internet.
 
  • Like
Reaktionen: pio

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Szenen 16, 17 und 18 sind mitlerweile beim Musikus gelandet. und auch im Diskusionsraum zu kritisieren.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nun, 19, 20, und 21 stehen für Musikus und Diskussion im Team bereit.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wollte mal an dieser Stelle erwähnen, das ich von einigen Teammitgliedern viel Unterstützung im Diskussionsraum bekomme und unaufgefordert Nachtakes geliefert werden oder genau auf Logikfehler geachtet wird, welche selbst bei mehrfachem Lektorieren nicht aufgefallen sind - TOLL!!! (y)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Puh - das Sonddesign von Szene 24 dauert etwas länger - ich bitte um Geduld. Habe gerade auch viele private Termine / Arbeit . (Die Termine sind meist schöner Art. Z.B. Hochzeit meines Sohnes am 3.9. bedarf ein wenig Vorbereitung )
Aber wie heißt es so schön - Steter Tropfen höhlt die Stirn -oder so ähnlich.
Vielleicht schaffe ich auch zwischdurch immer mal wieder kleine Korrekturen bei den schon zur Diskussion gestellten Szenen. Ein paar Retakes habe ich schon eingebaut.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich Habe folgendes auch in einem anderen Thread geschrieben, dachte aber es passt auch hier gut rein.
.....Ich bin in den letzten Tagen nach der Arbeit - auch wetterbedingt - so kaputt , dass mir ein konzentrierter Cut mit zichfachem Hinhören und Soundvergleichen im Moment nicht zur Entspannung beiträgt. Nach der Arbeit (Wir haben z.Zt. eine besondere Urlaubswoche für unsere Senioren mit vielen Ausflügen) will ich abschalten, kann es aber nicht wirklich - Letzte Nacht kaum geschlafen.
Warum ich das hier schreibe? Ich freue mich auf die Zeit wo ich (fast) nichts mehr muss sondern darf. Wenn dann meine Ohren noch gut genug sind freue ich mich auf Musizieren und Hörspiele machen. Abgesehen von Familie und Garten .

Aber keine Sorge - ich bleibe dran und gehe davon aus, dass es nach dem 3. Sept. wieder flotter zur Sache geht.
 
Oben