Nightblack
Meinhard Schulte
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Nichts Neues hier , bitte habt Geduld mit mir.
Zusätzlich zu deinen Kommentaren, hab ich dem Schnorrer auch noch zwei/drei Zeilen geschrieben.So, jetzt hat auch "Die Fracht - Teil 1" jemand ohne Erlaubnis auf seinem YT-Kanal veröffentlicht und bittet dort auch noch um Spenden per "PayPal" - Dreister geht´s kaum.
Naja, theoretisch ist das Kopieren und weiterverbreiten ja durch die CC-Lizenz gedeckt. Es gibt unzählige Kanäle die verschiedene Hörspiele von uns re-released haben. Kritisch wird es für mich nur, wenn die Credits und alle Hinweise auf das Hörspielprojekt weggeschnitten werden.So, jetzt hat auch "Die Fracht - Teil 1" jemand ohne Erlaubnis auf seinem YT-Kanal veröffentlicht und bittet dort auch noch um Spenden per "PayPal" - Dreister geht´s kaum.
...aber bekommt er durch viele Kommentare nicht extra Aufstieg im Algorythmus? Übers handy z.b. werden mir Kommentare ja nur bei extra Anklicken gezeigt, dafür aber eben scheinbar "beliebte" VideosIch fänd es gut, wenn jeder ( öhm möglichst viele halt) hier im Forum entspechend dort Kommentare hinterlassen würden, so dass die Leute die auf seinen Kanal gehen zumindest erfahren wessen Geistes Kind die "Ente" ist.