• Blut-Tetralogie   Dark Space
blut1 inlay2.jpg


An alle, die in Folge 1 dabei waren. Schaut mal nach, ob die Namen richtig geschrieben sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Sieht ja mega aus das Cover.,
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ohje bisher hatte ich mich gefreut, dass es bald rauskommt. Jetzt kommt langsam die Angst den Nacken hoch :oops:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wieso - haben Vampiere doch keine Kappen auf den Handys? - öhhh o_O🧛‍♂️
Ich musste ehrlich auch 2 mal hingucken, weil handy irgendwie gewohnheitsmäßig öfter als wort auftaucht 😅

Die vampirische Handycap™ ist natürlich eine Erfindung des zahnlosen Vampirs Olaf Ohnezahn und liegt schon einige Jahre zurück. Sie ist Teil eines Apparates, mit dem zunächst ein Stich gemacht wird und dann über Unterdruck mithilfe der Handycap das Blut angesaugt - ... Aber ich will euch nicht langweilen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe ja auch einen kleinen YouTube Kanal. Da war nie viel los und im Dezember lag ich noch bei 165 Abonnenten (nach Jahren). Dann habe ich vor drei Wochen mal den ersten Teil von Blut eingestellt (der auf dem Hörtalk-Channel 2700 Klicks hat). Auf meinen hat die Folge mittlerweile 4700 Klicks und meine Abonnentenanzahl hat sich verdoppelt. Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob es an dieser Folge gelegen hat, aber es ist schon anzunehmen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Komisch, ich habe ja auch einen kleinen YouTube Kanal. Da war nie viel los und im Dezember lag ich noch bei 165 Abonnenten (nach Jahren). Dann habe ich vor drei Wochen mal den ersten Teil von Blut eingestellt (der auf dem Hörtalk-Channel 2700 Klicks hat). Auf meinen hat die Folge mittlerweile 4700 Klicks und meine Abonnentenanzahl hat sich verdoppelt. Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob es an dieser Folge gelegen hat, aber es ist schon anzunehmen.
Mir ist es übrigens ähnlich gegangen. Auch ich habe mir für meine eigenen Hörspiele vor einiger Zeit einen kleinen Extra-Kanal angelegt, der eigentlich auch nur als eine Art Archiv-Sammlung gedacht war und ziemlich lange mit einer Handvoll freundlicher Abonnenten (ca. 20) friedlich vor sich hingedümpelt ist. Als Fall 1 meiner zwei Schweiz-Krimis mit "Melody Kurz" dort landete, gab es einen ersten kleinen Abonnenten- Boost (plötzlich waren es um die 50), und obwohl dieses Stück nach wie vor auf dem HoerTalk-YouTube ein "Bestseller" ist (inzwischen über 40.000 Klicks) hat es auf meinem Kanal inzwischen auch schon über 10.000 bekommen. Der Melody-Fall 2 wurde hie wie da dann etwas weniger intensiv wahrgenommen (bei mir 7.000 Aufrufe, bei HT knapp 10.000) und änderte an der Abonnentenzahl kaum was. Den größten neuen Schwung brachte dann kürzlich der Krimi "Plagiat"; da passierte das gleiche wie bei deinem Teil 1 von "Blut"; die Klicks sind bei mir schon nach 3 Wochen bei über 6.000, während sie auf HT bisher 1.800 erbracht haben. Zugleich verdreifachte sich meine Abonnentenzahl auf jetzt über 170. Sehr seltsam, welche Dynamik sich im Internet manchmal entfaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man versteht es nicht.

Zu Blut 2 kann ich leider immer noch nichts Neues berichten, nur daß es nach wie vor in Arbeit ist. Da Joky mittlerweile für Carsten Hermann Hörspiele cuttet, ist seine Freizeit natürlich noch geringer geworden.
 
Einige Takes für Skript 2 noch angefordert, da die entweder übersehen oder von Byte fressenden Viren verschlungen wurden. Zum Glück betrifft es nur Leute, die noch hier aktiv sind. Ist nach so vielen Jahren ja auch nicht selbstverständlich. Aber es geht nun weiter.
 
Oben