• Blut-Tetralogie   Dark Space
Joky ist momentan hoffnungslos überlastet. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Vielleicht gibt es in einigen Tagen eine Neuigkeit, damit es zügig weitergeht.
 
Zu Folge 1 gibt es auch ein stilistisch verändertes Cover. Das Cover zu Folge 2 folgt morgen.
cov1new.jpg
 
Huch, schon so lange nicht mehr gemeldet, entschuldigt. Meinhard hat schon etwas Vorarbeit für Folge 3 geleistet. Dabei ist uns aufgefallen, daß noch einige Takes fehlten, die aber an diesem WE aufgenommen werden. Außerdem wird Sven Schreivogel (Saphir) einen Cameo übernehmen.
Joky wird wieder das Cover machen. Das werden wir bald schon sehen können.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ja, ein wenig habe ich schon an Blut 3 gearbeitet, aber es wird etwas langsamer beginnen, so lange ich noch parallel am Skript von "Die Fracht 2" texte. Aber wenn mir da nicht die richtigen Worte einfallen, mache ich dort eine Pause, cutte ein wenig an Blut 3 herum und wenn ich dort eine Szene zum x-ten Mal hintereinander gehört habe um einen Raumeffekt oder ein Geräusch richtig anzupassen wechsel ich wieder zum Skript. Und wenn beides nicht geht kommt der Unreal Editor zum Einsatz oder FL Studio macht Musik. In jedem Fall - es kommt keine Langeweile auf. . . . Ach ja, das alte Hobby "Tanzen" kann ich jetzt nach Corona auch wieder einmal die Woche betreiben. Und noch gehe ich ja an 5 Tagen die Woche 8Std zur Arbeit. Nur am WE habe ich kaum Zeit für Hobbies - bzw. da ist das "Hobby" Familie und Haus im Visier.
 
Oben