• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben,

es wird langsam. Wie nähern uns der nächsten Etappe.

Ich habe die Liste von Retakes nochmal auf den aktuellen Stand gebracht.
Was bei dem jeweiligen Take der Grund für die Beanstandung ist, habe ich dahinter geschrieben.
In Sachen Aussprache hört euch bitte nochmal die Aussprechhilfe von @Nanami an,
die ich nochmal an diesen Post gehängt habe. Dann braucht ihr nicht lange suchen.


Ausspracheregeln von @Nanami



Und zur Lokalisierung der Takes nehmt bitte das aktuelle Skript, ebenfalls aus diesem Post,
dann sind alle auf dem gleichen Stand.

Folgende Retakes benötige ich bitte von euch.


Bitchy - @Catjusha

###############
In der Szene 1, wo Bitchy ja im Weltraum gegen die Aliens kämpft, dürftest du deinen Takes gerne
nochmal 3-4 Schippen mehr Emotionen - sprich Wut, Aggression und Schreien - verpassen.
Denn Bitchy versucht ja mit all ihrer Macht die Erde zu verteidigen. Das Alien ( @Calle ) gibt da deutlich
mehr Gas bei dem Versuch, die Erde zu erobern :ROFLMAO:

- Take 001 - bitte nochmal eine ordentliche Portion Wut, Schreien und Aggression oben drauf packen.
- Take 003 - bitte nochmal eine ordentliche Portion Wut, Schreien und Aggression oben drauf packen.
- Take 005 - 011 - hier darf es wieder etwas entspannter werden. Aber gerne nochmal ne Schippe drauf.
- Take 017 - fehlt
- Take 023 - zu leise gerufen (bitte etwas lauter nach ihr rufen)
- Take 025 - Man hört ein Auto fahren
- Take 033 - Ausprache des Wortes Kiahche nicht korrekt
- Take 036 - Früher ( das F wird in das Mikrofon gepustet )
- Take 047 - Uh ( wird ins Mikro gepustet )
- Take 183 - Seufzt erstaunt ( dabei wird stark ins Mikro gepustet )
- Take 290 - 325 fehlen komplett (oder ich habe sie irgendwo übersehen)



Alien - @Calle
###########
ERLEDIGT - Take 214 - fehlt
ERLEDIGT - Take 216 - fehlt
ERLEDIGT - Take 230 - .......als der Besitz ist [ "das" fehlt ], welcher Wert sich......
ERLEDIGT - Take 271 - fehlt




Verrottkäppchen - @Syl Vie
#####################
- Take 023a - Schmatzen und Herunterschlucken fehlt
- Take 025 - Belebte Essgeräusche fehlen
- Take 031 - Aussprache Kiahche ist nicht korrekt
- Take 130 - Dort muss es heißen "Wird Geilst wieder je DER Alte?" und NICHT "DIE Alte"
- Take 141 - Plopper sind zu hören
- Take 144 - ....Wie toll! UND Sie haben...... Das UND fehlt
- Take 145a - Fressgeräusche fehlen
- Take 321 - Aussprache Yon falsch



Verrottkäppchen - @Pinky
#####################
Pinky hat alle Fress- und Nebengeräusche in ihren Takes mit drin. Das ist klasse.
Aber Leider haben so ziemlich alle Takes Plopper, Puster und Rumpler in der Aufnahme und sind somit
nahezu alle unbrauchbar.

Folgende Namen und Wörter wurden nicht korrekt ausgesprochen:
Yon
Spinnedou
Insektoide



Yon - @STORYoshi
###############
ERLEDIGT - Take 197 - Aussprache des Wortes "Gentrifizierung" ist nicht korrekt.
Gesprochen wird es mit kurzem "en" wie z.B. beim Wort "werd(en)".

ERLEDIGT - Take 297 - Aussprache des Wortes "Gentrifizierung" ist nicht korrekt.





Hellmut - @Tinchen
################
ERLEDIGT - Take 238 - ist stark übersteuert
ERLEDIGT - Take 315 - ist stark übersteuert




Take 324a - Ein längeres Lachen zum Abschluss benötige ich noch von
###############################################################
@Catjusha
@Syl Vie



Aber an das Cutten ist leider noch immer nicht zu denken.
Denn es fehlen immer noch diverse Rollen, die gerne noch besetzt werden wollen.


Hier nochmal zur Übersicht. Bereits eingesprochen sind:

@Catjusha als Bitchy ( w )
@Kluki als Satena ( w )
@Calle als Alienherrscher ( m )
@Syl Vie als Verrottkäppchen ( w )
@Tinchen als Werwolf Hellmut ( m/w )
@STORYoshi und @Frapstery als Yon ( m )
@Nanami als Kiahche ( w )
@Spoony als Spinnedou ( m/w )
@Spoony als Irgendeine Stimme aus dem Hintergrund ( m/w )
@Spoony Intro und Credits



Aber es fehlen noch:
- Teekessel ( m )
- Geilst ( m )




Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Bitchy_Blockshuegel_und_das_Wellnesshotel_des_Grauens_Mod_Mit_Takenummern_V2.pdf
    617,5 KB · Aufrufe: 94

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

damit dieses tolle Hörspiel-Skript von @Nanami nicht erneut in Vergessenheit gerät,
will ich es doch nochmal pushen.

Nur ohne eure Mithilfe wird das leider nix mit der Fertigstellung.
@Syl Vie und @Catjusha , es fehlen noch immer jeeeeeeeede Menge Retakes.
Seid ihr noch dabei?

Auch zwei Rollen möchten noch besetzt werden.
- Teekessel ( m )
- Geilst ( m )


Wenn also noch jemand Lust hat, immer ran an den Speck :LOL:.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@Spoony Ich bin noch dabei! Kuriere gerade eine Kehlkopfentzündung aus und hoffe nächste Woche zum Wochenende aufnehmen zu können.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Danke schön
@Spoony Wir haben in 3 Wochen Theaterpremiere und ich hab es wohl etwas übertrieben. Die letzten Wochen waren sehr intensiv, dazu noch eine Erkältung… Auch Dir vielen Dank.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Danke für den Reminder! Ich musste leider die letzten Wochen so ziemlich abtauchen, da im Job gerade so viel los ist. Aber dieses Wochenende mache ich mich an die Bitchy-Retakes :)

@Syl Vie, gute Besserung!

Liebe Grüsse
Katja
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich würde mich ja als Teekessel versuchen, allerdings stehe ich hier jetzt bereits als Yon drin - wieder allerdings zusammen mit Frapstery.
Womöglich würde ich Teekessel meine Oyo-Stimme geben, bzw eine tiefere Version meiner Sprechprobe "vergnügtes Monster". Weiß aber nicht, ob das so passend ist, da müssten @Spoony oder @Nanami selbst vielleicht mal kurz eine Meinung zu abgeben. 😅
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
@STORYoshi , wie sich der Teekessel anhören soll, kann ich dir auch nicht sagen, und ob deine 'Monster-Stimme' dazu passt weiß ich nicht. Aber das Alien von @Calle z.B. hört sich auch ziemlich lustig an.
Ist doch Comedy. Warum also nicht.

Mach doch einfach mal, wenn du magst. Für Yon wäre ja auch noch eine Zweitbesetzung da.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich kann nicht mehr. Sitze hier mit Tränen in den Augen vom Lachen. Sehr gut. Alle möglichen Interpretationen sind enthalten. Hat stellenweise auch ein bisschen was von einer Polizeisirene, Uhu mit Verstopfung oder notgeilem Hund.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Völlig genial.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Uuuuund da pfeift ein Teekessel heran! Mal gucken, ob das was geworden ist.
Funfact - das ist das ziemlich genau 50. Projekt (für andere, unveröffentlichte eingeschlossen), für das ich diese Stimme benutzt habe! 😄

 
Oben