Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo, ich interessiere mich für das Sprechen und bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich mache gerade meinen zweiten online Kurs bei der Sprecher Akademie. Auf diese Seite bin ich gestoßen, beim vielen recherchieren über das Thema Hörspielsprechen. Ich stehe zwar noch am Anfang aber ich würde gerne Erfahrungen sammeln und durch eure Meinungen auch lernen. :)

Lg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ein herzliches Grüßgott! Schön, dass du hergefunden hast. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Wenn du dich als Sprecher erfahren und erleben möchtest, kannst du sofort starten. Bei den monatlichen Kurzhörspiel (=Shortie)-Challenges braucht es keine weiteren Voraussetzungen. Du schaust dir die Skripten an, suchst dir Rollen aus, die dir gefallen, und sprichst die Takes. Wir freuen uns auf jede neue Stimme. Und wenn es gut ist, wird vieles später auf dem HT-YouTube-Kanal veröffentlicht.

Hier ein Link zu den Shorties: Shorties - Kurzskripte

Hier ein Link zum HT-YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/hoertalk/videos

Have fun!
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ein herzliches Grüßgott! Schön, dass du hergefunden hast. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Wenn du dich als Sprecher erfahren und erleben möchtest, kannst du sofort starten. Bei den monatlichen Kurzhörspiel (=Shortie)-Challenges braucht es keine weiteren Voraussetzungen. Du schaust dir die Skripten an, suchst dir Rollen aus, die dir gefallen, und sprichst die Takes. Wir freuen uns auf jede neue Stimme. Und wenn es gut ist, wird vieles später auf dem HT-YouTube-Kanal veröffentlicht.

Hier ein Link zu den Shorties: Shorties - Kurzskripte

Hier ein Link zum HT-YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/hoertalk/videos

Have fun!
Super Dankeschön :) ja ich schau mir alles mal an und probiere mich aus.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Pumuckel14

und herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und ganz viele tolle Projekte! :)

Übrigens: Solltest du im Forum irgendetwas nicht finden, schau einfach in unseren Wegweiser durchs Forum und wenn du Hilfe brauchst, frag einfach. Wir helfen jederzeit gerne.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben