Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallöle da draußen!
Ich versuche mich bereits seit einer Weile an Buchcoverdesign, und da ich nun auch hier in der Hörspielcommunity unterwegs bin und immer offen für neue Herausforderungen bin, dachte ich mir, ich biete meine Dienste auch mal für Hörspielcover an.
Als kleiner Eindruck ein paar meiner bisherigen Designs, die ich so fabriziert habe:

Drachenkopf-1580900863.png


Die_Armee_1-1580900996.jpg


Windgesang-1580901070.png


Und meine erste Commission hier auf Hoertalk für Esra von Endwelt:

Die_Reise_der_Pruefungen_Banner-1580910358.png


Ich bin zwar nicht ansatzweise professionell in der Sache, aber vielleicht gefällt ja einem von euch der Stil und hätte Lust, so etwas für sein Hörbuch zu haben. Bin gerne offen für Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind

Sehr schöne Werke, hast du die mit Photo-Shop oder einem anderen Programm erstellt?

Ich habe auch schon digtal gearbeitet, wenn auch nicht in gleichen Stil.^^
Meine Galerie existiert leider nicht mehr, sonst hätte ich dir gerne auch was gezeigt, aber auf jeden Fall gefallen mir die Ornamente auf den Covern.
Hast du die Ornamente und das Bild mit dem Schiff selbst gemacht?

Gibt bestimmt einige Aufträge für dich hier im Forum.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Danke! Ich arbeite mit Photoshop, allerdings die uralte CS2-Version. Bin leider nicht sonderlich künstlerisch bewandert, deswegen mache ich nur Montagen und zeichne/male nichts (oder nur selten) selbst. Das würde nur in einer Katastrophe enden, die niemand sein Cover nennen möchte :sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke! Ich arbeite mit Photoshop, allerdings die uralte CS2-Version. Bin leider nicht sonderlich künstlerisch bewandert, deswegen mache ich nur Montagen und zeichne/male nichts (oder nur selten) selbst. Das würde nur in einer Katastrophe enden, die niemand sein Cover nennen möchte :sweatsmile:
Nun ja, " Übung macht den Meister".^^
Ich arbeite hauptsächlich traditionell, mit Markern, Acryl, Air-Brush, Buntsiften Aquarell usw.

Aber es ist schon interessant zu sehen, wie andere Künstler arbeiten und welchen Stil sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke! Ich arbeite mit Photoshop, allerdings die uralte CS2-Version. Bin leider nicht sonderlich künstlerisch bewandert, deswegen mache ich nur Montagen und zeichne/male nichts (oder nur selten) selbst. Das würde nur in einer Katastrophe enden, die niemand sein Cover nennen möchte :sweatsmile:
Aber das ist doch egal, Photoshop ist und bleibt das beste Programm. Ich liebe es damit zu arbeiten.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Western klingt gut, würde ich gerne mal ausprobieren :D Kannst mir ja nochmal ne PN dazu schreiben
 
G

Gelöschtes Mitglied 7633

Wow die Cover sehen auch echt schön aus. Echt beeindruckend zu sehen wie viele Künstler es hier gibt und wie begabt alle sind. Und vor allem wie jeder seinen ganz eigenen Stil hat und Kreativität aufs Blatt bringt:)
 
Oben