Biete Coverdesign

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke! Ich arbeite mit Photoshop, allerdings die uralte CS2-Version. Bin leider nicht sonderlich künstlerisch bewandert, deswegen mache ich nur Montagen und zeichne/male nichts (oder nur selten) selbst. Das würde nur in einer Katastrophe enden, die niemand sein Cover nennen möchte :sweatsmile:
Aber das ist doch egal, Photoshop ist und bleibt das beste Programm. Ich liebe es damit zu arbeiten.

G

Gelöschtes Mitglied 7633

Guest
Wow die Cover sehen auch echt schön aus. Echt beeindruckend zu sehen wie viele Künstler es hier gibt und wie begabt alle sind. Und vor allem wie jeder seinen ganz eigenen Stil hat und Kreativität aufs Blatt bringt:)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben