Sylvester

Mitglied
Hm, schade da hat es diesmal nicht gereicht. Aber das nächste Casting kommt bestimmt! ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Schade natürlich, dass es wieder nicht geklappt hat. :sweatsmile: Aber ich wünsche allen Auserwählten viel Erfolg und freue mich auf das Ergebnis. :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ach schade, nix für mich dabei gewesen.:cry:
Na dann allen viel Spaß beim schnabbeln und schnippeln! ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @nefliete,
vielleicht könntest du im Titel "Casting beendet" ergänzen, dann wissen alle auf den ersten Blick, woran sie sind. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Kurzes Status-Update:
Habe die ersten 4 Szenen fertig gemacht. War leider 1,5 Wochen krank und konnte somit länger nicht am Hörspiel arbeiten. Komme leider generell eher schleppend voran. Beruflich habe ich kaum Zeit und die Wochenenden ist auch ständig was los. Wird schon! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kurzes Status-Update:
Habe die ersten 4 Szenen fertig gemacht. War leider 1,5 Wochen krank und konnte somit länger nicht am Hörspiel arbeiten. Komme leider generell eher schleppend voran. Beruflich habe ich kaum Zeit und die Wochenenden ist auch ständig was los. Wird schon! :)
Tschaaakkkaaa! Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Zumindest wünsche ich dir das :)
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kurier dich aus. Gesundheit sollte auch im Hörspielgenre immer vorgehen.
In diesem Sinne: Leg dich hin und ruh dich aus
 
Oben