[beendet] Verborgen [1x Erzähler/in]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

leider muss ich gezwungener Weise die große Rolle des Erzählers neu besetzen. Falls jemand von euch den Part übernehmen möchte, wäre ich über eine Meldung sehr dankbar. ;) Ich entscheide mich (sofern Meldungen kommen) am 29.02.2020. :)

HINWEIS: Für alle zarten Gemüter möchte ich anmerken, dass es kein brutales Horror-Schrei-Hörspiel ist, aber dennoch eine ernstere Thematik betrifft. Dies bitte ich euch im Vorfeld zu bedenken. Es wird einfach ein intensives und auch ernstes Stimmenspiel benötigt. Aber ich denke, dass dies hier auf viele von euch zutrifft. :hearteyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------
VERBORGEN
[Ein Mystery/Thriller Hörspiel von Christoph Soboll]


INHALT:
Verborgen liegt ein Heim in weiter Ferne. Alle Jungen und Mädchen, die ihr Innerstes verloren haben, finden hier zusammen. Doch Unheil liegt über diesem Ort. Etwas lauert dort draußen, tief in den Wäldern. Und langsam scheint etwas den Schleier der Wahrheit zu lüften...

DIE "offenen" ROLLEN:
- Erzähler/in [m/w, Stimmalter egal] - HAUPTROLLE [viel Text]
 

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
ich würde mich gern mal als Erzähler versuchen, wenngleich meine Stimme nicht den bisher immer benutzen Bassigen Stimmen gleicht^^ Ich werf mich in den Topf
 

Spielkind

Hoertalker
Hi, ich war schon länger nicht hier und habe immernoch keine freigebene Hörprobe, aber falls es trotzdem machbar ist, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Für Stimmproben, hör gerne auf meiner Homepage rein www.sabrina-scherer.de oder gib mir Bescheid und ich kann dir was kurzes einsprechen...
LG :)
 

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo, wie lange wird das Hörspiel sein bzw. wie viele Seiten hat es? Gibt es eine Zeitraum bis wann das fertig sein soll? Ich habe gerade einen Mystery Thriller gesprochen wäre halt nur wichtig wie aufwendig dein Projekt wird bevor ich mich hier anbieten würde. Danke und Gruß Gerrit
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben