MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

leider muss ich gezwungener Weise die große Rolle des Erzählers neu besetzen. Falls jemand von euch den Part übernehmen möchte, wäre ich über eine Meldung sehr dankbar. ;) Ich entscheide mich (sofern Meldungen kommen) am 29.02.2020. :)

HINWEIS: Für alle zarten Gemüter möchte ich anmerken, dass es kein brutales Horror-Schrei-Hörspiel ist, aber dennoch eine ernstere Thematik betrifft. Dies bitte ich euch im Vorfeld zu bedenken. Es wird einfach ein intensives und auch ernstes Stimmenspiel benötigt. Aber ich denke, dass dies hier auf viele von euch zutrifft. :hearteyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------
VERBORGEN
[Ein Mystery/Thriller Hörspiel von Christoph Soboll]
VERBORGEN_-_FRONT2-1564928579.jpg


INHALT:
Verborgen liegt ein Heim in weiter Ferne. Alle Jungen und Mädchen, die ihr Innerstes verloren haben, finden hier zusammen. Doch Unheil liegt über diesem Ort. Etwas lauert dort draußen, tief in den Wäldern. Und langsam scheint etwas den Schleier der Wahrheit zu lüften...

DIE "offenen" ROLLEN:
- Erzähler/in [m/w, Stimmalter egal] - HAUPTROLLE [viel Text]
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich würde mich gern mal als Erzähler versuchen, wenngleich meine Stimme nicht den bisher immer benutzen Bassigen Stimmen gleicht^^ Ich werf mich in den Topf
 

Lindli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich steh ja voll auf ernste/dunklere Sachen! :hearteyes:
Ich werf mich als Erzählerin deshalb auch gerne in den Ring. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen, es sind noch zwei Tage bis zum Ende des Re-Castings. Meldet euch gerne noch. :)
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich war schon länger nicht hier und habe immernoch keine freigebene Hörprobe, aber falls es trotzdem machbar ist, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Für Stimmproben, hör gerne auf meiner Homepage rein www.sabrina-scherer.de oder gib mir Bescheid und ich kann dir was kurzes einsprechen...
LG :)
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, wie lange wird das Hörspiel sein bzw. wie viele Seiten hat es? Gibt es eine Zeitraum bis wann das fertig sein soll? Ich habe gerade einen Mystery Thriller gesprochen wäre halt nur wichtig wie aufwendig dein Projekt wird bevor ich mich hier anbieten würde. Danke und Gruß Gerrit
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn wir schon mal dabei sind... werfe mich auch gern in die Bewerberschale. Liebsten Gruss
 

Phazee

Neues Mitglied
Ich würde mich auch bewerben, bin gleichzeitig Musiker und behandel eher den düsteren Bereich:
 
Oben