Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Heute schlägt der letzte Tag. Wer mir die Entscheidung noch schwerer machen will, darf sich gerne noch bewerben (oder nach der Premiere des zweiten Teils noch zurücknehmen, haha ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch hier ist Schicht im Schacht. Vielen Dank für eure Bewerbungen. Es freut mich sehr, dass ihr Lust habt, an meinem Hörspiel teilzunehmen ;) Da es einiges zu Hören gibt, werde ich mich vermutlich Mitte des Monates bei den Auserwählten melden ;)

Alle aktuellen Informationen werde ich auch hier im ersten Post bereitstellen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich auf die Sprecherinnen und Sprecher festgelegt. Ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Es sollten alle von mir Bescheid bekommen haben, die eine Rolle erhalten haben. Es tut mir sehr Leid, falls ich euch in diesen Teilen nicht mehr berücksichtigen konnte. Aber es gibt sicher ein Plätzchen in weiteren Teilen, die sicher kommen werden ;)

Vielen Dank für all eure Bewerbungen ;) Alle Sprecherinnen und Sprecher habe ich im ersten Post aufgenommen.

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch hier sind die meisten Skripte versendet. Meine Zombies bekommen noch Post von mir. Und ich glaube @Jan Borden wird schon zum Seelensammler. Ist auch hier eingesprochen ;) Vielen Dank, irgendwann gebe ich mal einen Kamillentee aus ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und @MsEverdeen hat sich auch durch alle möglichen Emotionen gequält und über 200 Takes eingesprochen. Das passiert, wenn ich Fan einer Stimme geworden bin, haha ;) Ganz großen Dank an dich und das entgegenkommende Vertrauen in meine Arbeit ;)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klasse! Auf @Faelon als Priester freue ich mich ganz besonders! :) Stimmlich die perfekte Besetzung.
(Ps: Faelon: Dein Pelzhandel läuft geräuschetechnisch gut an im Moment ;) )
 
Oben