[Beendet] Valentin Darwyn 05 und 06 (Zweiteiler)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und es beginnt ein neues Kapitel. Szene 1 und 2 sind größtenteils geschnitten und bedürfen noch an kleinen Stellen einer Überarbeitung. Insbesondere fehlen mir hierzu noch Takes, aber das ist kein Problem. In der zweiten Szene war ich nur am gähnen und habe es @MsEverdeen gleich gemacht, haha ;) Es geht weiter mit Szene 3 und 4 ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Am Wochenende habe ich mich der vierten Szene gewidmet und sie steht erstmal soweit. In der kommenden Woche werde ich mich dem Zombie aus Szene 3 widmen und "einsprechen". Es geht ganz gut voran. Außerdem könnte ich die Gespräche zwischen @MsEverdeen und @Bazille den ganzen Tag hören ;) Da überlegt man sich schon fast ein neues Hörspiel ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Bin gerade wieder etwas im Fluss und habe mich der dritten Szene angenommen. Da sind noch ein paar Anpassungen und Sounds notwendig, aber der größte Teil steht im Gewusel ;) Auf zu Szene 5 ;)
 

Bazille

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ob es wohl mal einen kleinen Soundschnipsel als Teaser geben wird....? [emoji16]
Ich bin sehr gespannt [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Heute mache ich mal ein größeres Update zum gesamten Stand meiner Serie:

1. Szene 5 vom fünften Teil ist größtenteils geschnitten, bedarf aber noch ein paar Korrekturen und Anpassungen. Als nächstes kommen die letzten beiden Szenen, da diese nicht so umfassend sind. Die actionreichen Szenen 6 und 7 werden aufwendiger. Ich bin gespannt ;)

2. Die meisten Re-Takes des vierten Teils sind da. Wenn ich den fünften Teil größtenteils geschnitten habe und die Grobfassung steht, werde ich den vierten Teil noch einmal ganz in Ruhe mit etwas Abstand und Pause vom Schneiden bearbeiten.

3. Ich hatte in letzter Zeit wieder vermehrt Lust zu schreiben und die Skripte zu den Teilen 7 bis 9 sind im vollen Gange. @Alex konnte schon einen Blick in Teil 7 erhaschen, der jetzt auch größtenteils fertig ist. Außerdem werde ich hier mein Versprechen für @Andrea einhalten. Du darfst dich auf viele Takes freuen, wenn du Lust hast ;) Mit ein wenig Abstand und erneuter Korrektur geht es dann zum achten Teil (Spin-Off). Es wird aber noch bis zum Lektorat und möglichen Castings dauern, da ich durch viele Eingriffe in die übergeordnete Story noch wesentlich weiter in die Zukunft planen muss. Es geht also nahtlos weiter und bisher ist ein Ende für mich nicht in Sicht ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich erst mit den beiden letzten Szenen beginnen wollte, habe ich die Zombies schon ein wenig losgelassen. Ich habe nun Szene 7 größtenteils fertiggestellt und benötigt noch ein paar mehr Sounds und bisl Musik. Das Wichtigste steht aber erstmal. Als nächstes kommt dann die größere Szene 6. Daran werde ich mich sicher noch diese Woche setzen und dann geht es schon langsam Richtung Retakes und Ende von Teil 5.... läuft ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
So, ich will mal Teil 6 aus der Versenkung holen. Solange ich noch auf Takes und Musik für die anderen Teil warte, beginne ich endlich mit dem Cut des sechsten Teils. Die erste Szene ist dabei größtenteils geschnitten. In den nächsten Tagen will ich noch ein paar kleinere Szenen schaffen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten entschuldigen, dass die Veröffentlichung aufgrund des Remasters der ersten Teile und größeren Änderungen an der Serie zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Ich hoffe, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch hier soll es mal wieder ein kleines Update geben. Der Szenenschnitt von Teil 5 ist bis auf Kleinigkeiten fertiggestellt. @7klang ist schon fleißig dabei die letzten Szenen mit Musik zu versorgen. Nach und nach bekommen @Synchron und @schaldek die Szenen zum Meckern ;) Ich denke, dass ich mich in den nächsten Tagen noch einmal bei allen Beteiligten melden werde ;) In Bezug auf den sechsten Teil habe ich etwa die Hälfte im groben Szenenschnitt fertig. Auch hier geht es immer weiter voran.

LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben