Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo,

nachdem ich nun Teil 2-4 fertiggestellt habe, nehme ich mir diese Woche noch einmal den fünften Teil vor und arbeite die Kritik von @Synchron ein. Nebenbei fertige ich meine kleine Re-Take Liste an. Nach Einarbeitung von Re-Takes, sollte der fünfte Teil ebenfalls fertig sein. Ich hoffe, dass ich mich bis zum Ende des Wochenendes bei allen Sprecherinnen und Sprechern gemeldet habe. Langsam aber sicher wird der digitale Schreibtisch wieder freier ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich habe jetzt einige Änderungen in den Szenen vorgenommen und alle Sprecherinnen und Sprecher angeschrieben bezüglich Re-Takes und allen weiteren Informationen. Jetzt warte ich auf Re-Takes (wobei es mehr neue Takes sind) und mache mich auf in die weitere Bearbeitung von Teil 1. Es tut gut, dass sich langsam alles wieder normalisiert und seinen Gang gehen kann :p

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und ich hole diesen Thread nach dem Remaster endlich aus der Versenkung. Teil 5 werde ich diese Woche fertigstellen. @MsEverdeen und @Bazille ich liebe dieses Duo :D Dann geht es weiter mit Teil 6, bei dem ich bereits einige Szenen geschnitten habe. Hier kommen noch die komplizierten Szenen. @Synchron darf sich daher bald wieder auf etwas Futter freuen (zumindest hoffe ich, dass er sich freut, haha). Endlich geht es richtig weiter :p

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich darf vermelden:

Cover_Valentin_Darwyn_05_-_Zelltod_Finished_klein-1546932275.png

Ich denke, dass die Premiere Anfang Februar sein wird. Ich werde mich vorher noch einmal bei den Beteiligten melden. Jetzt soll es mit Teil 6 weitergehen. Die erste Szene liegt @Synchron bereits vor. Läuft ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich habe mich die letzten Tage mal an den sechsten Teil gesetzt und der grobe Szenenschnitt ist fertig. Morgen kommen noch ein paar Anpassungen und dann gehen einzelne Szenen an @7klang für die musikalische Untermalung. Wenn ich sie zurückhabe, darf sich @Synchron über neues Material freuen. Anschließend hole ich mir noch ein paar Re-Takes, die eingebaut werden wollen. Soweit die jetzige Planung ;) LG
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Es ist nicht einmal ein Monat vergangen, da ist @7klang bereits mit seiner Musik für Teil 6 fertig. Wieder einmal ganz großen Dank an deine tolle Arbeit ;) Das gibt gleich wieder viel Motivation, um die letzten Szenen vollständig zu cutten. Ich hoffe, dass @Synchron noch Ende der Woche die letzten Szenen zum kritisieren erhält. Anschließend geht es an die Re-Takes :p Es geht gut voran ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Da mich meine Arbeit zurzeit sehr einnimmt, hat es leider etwas gedauert, aber nun sind hoffentlich alle Re-Takes draußen. Sobald ich alles wiedererhalten habe, geht es an den letzten Feinschliff und das Hörspiel ist fertig. Wenn ich Zeit habe, soll es mit dem siebten Teil weitergehen. Dort habe ich so gut wie alle Takes erhalten. Das hat sehr gut geklappt ;) Es wird Zeit, dass ich weitermache ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich habe die meisten Re-Takes die Tage erhalten und mich heute mal dran gesetzt, diesen Teil voranzubringen. Alle Szenen stehen jetzt fast fertig im Produktionsraum bereit. Sobald die letzten Takes eingehen werde ich den Teil fertigstellen. Währenddessen bereite ich schon einmal den Papierkram und so weiter vor ;)

LG Jens
 
Oben