Heute mache ich mal ein größeres Update zum gesamten Stand meiner Serie:
1. Szene 5 vom fünften Teil ist größtenteils geschnitten, bedarf aber noch ein paar Korrekturen und Anpassungen. Als nächstes kommen die letzten beiden Szenen, da diese nicht so umfassend sind. Die actionreichen Szenen 6 und 7 werden aufwendiger. Ich bin gespannt
2. Die meisten Re-Takes des vierten Teils sind da. Wenn ich den fünften Teil größtenteils geschnitten habe und die Grobfassung steht, werde ich den vierten Teil noch einmal ganz in Ruhe mit etwas Abstand und Pause vom Schneiden bearbeiten.
3. Ich hatte in letzter Zeit wieder vermehrt Lust zu schreiben und die Skripte zu den Teilen 7 bis 9 sind im vollen Gange.
@Alex konnte schon einen Blick in Teil 7 erhaschen, der jetzt auch größtenteils fertig ist. Außerdem werde ich hier mein Versprechen für
@Andrea einhalten. Du darfst dich auf viele Takes freuen, wenn du Lust hast

Mit ein wenig Abstand und erneuter Korrektur geht es dann zum achten Teil (Spin-Off). Es wird aber noch bis zum Lektorat und möglichen Castings dauern, da ich durch viele Eingriffe in die übergeordnete Story noch wesentlich weiter in die Zukunft planen muss. Es geht also nahtlos weiter und bisher ist ein Ende für mich nicht in Sicht
LG Jens